Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 22. Mai 2011, 17:38 Uhr

  • Fremennik-Meeresstiefel (4).png Belohnungen, die bei Berater Ghrim im Schloss von Miscellania eingefordert werden können
Fremennik-Meeresstiefel (4) - die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1), (2) und (3)

wenn getragen:

  • Die Dagannoth-Könige lassen zertifizierte Gegenstände fallen
  • Mehr Schaden beim Kampf gegen die Dagannoth-Könige
  • Zugang zu einem neuen Bereich in der Mine auf Jaissesdoch (wo jemand euer Erz in Zertifikate verwandelt)

Immer:

  • Keine Garantie für sicheres Geleit mehr notwendig (sprecht mit Häuptling Brundt)
  • Erarbeitet euch noch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria
  • Zielort des Leier-Teleport kann von Jaissesdoch nach Neissnich (und umgekehrt) verlegt werden (sprecht mit Olaf dem Barden)

Außerdem:

  • Eine Erfahrungslampe, die 40.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 89 oder höher erreicht habt
  • Vier Erfahrungslampen, die jeweils 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 86 oder höher erreicht habt
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-Verteidigung.png Verteidigung 35

Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 35

Logo-angriff Angriff 75

Logo-stärke Stärke 76

Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 80

Logo-runenfertigung Runenfertigung 82

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 85

Logo-handwerk Handwerk 85

Logo-schmieden Schmieden 90

Logo-gewandtheit Gewandtheit 90

Logo-berserker Berserker 93

Logo-fischen Fischen 96

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Gewandtheits-Oberteil.png Gewandtheitsoberteil

Reine-Runenessenz Reine Runenessenzen

Für das Scheiterhaufenboot

Magie-scheite Magiescheite, Bronze-Axt.png Axt, Zunderbüchse.png Zunderbüchse, Angenagte Knochen.png Angenagter oder Zerfetzter Knochen.png zerfetzter Knochen,

  • Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle oder
  • Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt

Magie-scheite Magiescheite, Runit-Barren.png Runitbarren und Hammer.png Hammer

Fernkampftrank.png 2 er Portion Fernkampftrank und 1 Kavier Kaviar

Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Eiswehrwurm Stufe (210) besiegen zu können

  • Eiswehrwürmer sind magieanfällig
  • Feuer-umhang Feuerumhang der TzHar oder Belohnungspunkte beim Berserkermeister eingetauscht haben, um Eiswehrwürmer auch ohne Feuerumhang besiegen zu können.

Achtung:

  • Für die Aufgabenliste ist es möglich einmalig einen Eiswehrwurm, ohne Berserkerauftrag zu bekämpfen
  • Dafür muss man weder die notwendige Berserkerstufe erreicht haben - man kann diese Fertigkeit anheben - siehe dazu Anheben von Fertigkeitsstufen
  • noch den Feuerumhang besitzen oder den Freikauf beim Berserkermeister getätigt haben

Dazu benötigt ihr allerdings eine Zwergenkanone und ausreichende Kanonenkugeln sowie Wildkuchen - siehe dazu Kuchen

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Berater Ghrim im Schloss von Miscellania.


Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben

Achselschmiere

Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Blutbande
Hohe Kampffertigkeiten empfohlen Logo-kampfstufe







Astronomisch!

Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Monddiplomatie
82 Logo-runenfertigung





Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Die Hasta gut gemacht

Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta. Das Tai-Bwo-Wannai-Trio

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Tai-Bwo-Wannai Trio

90 Logo-schmieden

Barbaren-Training (Schmieden)







Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Erstwehr

Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben).

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 93 Logo-berserker






Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Holzfällereisprung

Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

Beende Alfred Grimhands Tavernenmarathon

90 Logo-gewandtheit





Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Kein Rauch ohne Feuer

Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

85 Logo-handwerk

85 Logo-funkenschlagen

Barbaren-Training (Funkenschlagen)







Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Kiefernbruch

Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Inseln

96 Logo-fischen

76 Logo-stärke

Barbaren-Training (Fischen)







Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Sprung ins Ungewisse

Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 81 Logo-gewandtheit





Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Töpfern mit Otto

Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

80 Logo-pflanzenkunde

Barbaren-Training (Pflanzenkunde)







Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen