Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Links zu weiteren Dorf der Seher Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben


Das ist nur ein Modell

Teleportier dich nach Camelot.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 45 Logo-magie 5 Luft-rune oder Luft-Stab.png 1 Gesetz-rune
Teleporttabs können nicht genutzt werden



5 Luftrunen oder Stab und 1 Gesetzesrune


Elementarmeister

Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Elementarwerkstatt I
Keine

Bronze-Krummsäbel.png und Rüstung

Ramponierter Schlüssel.png

Die Elementare sind:

Luft

Feuer

Erde

Wasser

In der Elementarwerkstatt westlich der Bank im Dorf der Seher - eine Etage hinabsteigen


Waffe, Rüstung und ramponierter Schlüssel, den ihr im Haus gegenüber im Bücherregal in einem Buch finden könnt


Hier gibt's kein Spielzeug?

Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-fernkampf Schützen-Ticket.png

Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Meisterbogenschütze

2. Hier gibt´s kein Spielzeug?


billigster Artikel ist der Nackenschutz Nackenschutz.png für 12 Schützentickets

In der Gilde der Fernkämpfer


Schützenticket (handelbar)


Ich kann mein Haus von hier Seher

Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein kleiner Gefallen

muss etwa bis 3/4 abgeschlossen sein

Keine
Klettert ganz nach oben im Haus, in dem das Spinnrad zu finden ist - nördlich der Kirche im Dorf der Seher
Das Haus nördlich der Kirche im Dorf der Seher





Ich seeh was, was du nicht seehst

Fang und koch in Catherby einen Seebarsch.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

46 Logo-fischen

43 Logo-kochen

Großes Fischernetz.png
Der Herd befindet sich gleich östlich der Bank in Catherby
Am Strand von Catherby


Großes Fischernetz

Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Kohle-König

Schick eine volle Ladung (120 Stück) Kohle ins Dorf der Seher.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 30 Logo-bergbau Bronze-Spitzhacke.png

Hier gibt es einen Trick, falls die Stufe in Bergbau nicht ausreichen sollte:

Transportiert 120 Kohleerze zur Lore im Haus nordwestlich der Bank im Dorf der Seher und deponiert sie in der Lore.



Offiziell sollen die Kohleerze in der Kohlemine westlich vom Dorf der Seher abgebaut und mit der Lore ins Dorf geschickt werden. Sprecht mit Stankers vor Ort

Kohlemine westlich vom Dorf der Seher


Spitzhacke

Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Läuferflucht

Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 48 Logo-gewandtheit

Nördlich des Herrenhaus der Sinclairs



Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Magischer Stab

Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Skorpionfänger
Keine

Im Turm der Hexer südlich des Dorf der Seher





Meisterbogenschütze

Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-fernkampf Goldmünzen 1000.png

Spieler mit hoher Stufe in Fernkampf benötigen etwa15 Runden, um 1.000 Schützentickets zu erhalten

Spieler mit einer niedrigen Stufe in Fernkampf benötigen dazu bis zu 30 Runden


Möglicher Trick

Kauft 999 Schützentickets und holt euch das fehlende bis 1.000 beim Wettbewerb in der Gilde

In der Gilde der Fernkämpfer


Goldmünzen

Startgebühr je Spiel 200 Goldmünzen



Scharfschützentraining

Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Langbogen. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-fernkampf

Langbogen.png

Eisen-Pfeile.png

Fernkampfrüstung

Nahrung

oderGebetstrank.pngGebetstränke

Alle vier Bogenschützen müssen auf einmal besiegt werde, bevor ihr den Turm wieder herabsteigt. Ansonsten müßt ihr erneut beginnen. Nehmt also gutes Essen oder Gebetstränke mit.


Der letzte Schuss auf den jeweiligen Bogenschützen muss mit einem Langbogen (die einfachste Ausführung - Weide, Ahorn usw funktionieren nicht) ausgeführt werden - dazu können nur Eisenpfeile als höchste Munition genommen werden. Jedoch dürfen diese vergiftet sein.

Man kann also erst mit einem besseren Bogen und Pfeile herunterschiessen und kurz vor Ende auf den Langbogen mit passender Munition wechseln

In der Gilde der Fernkämpfer


Langbogen, Eisenpfeile, Fernkampfrüstung, Nahrung oder Gebetstränke


Vertrautes Feuer

Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der sich den Wolf pfeift

45 Logo-funkenschlagen

46 Logo-beschwörung

Feuerfürst-Beutel.png oder Feuerfalter-Beutel.png

Ahorn-Scheit.png


Im Dorf der Seher


Feuerfürst oder Feuerfalter und Ahornscheit


Zum Glück muss man damit nicht Gassi gehen

Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine

10 Goldmünzen 100.png

Fischglas.png

Seegras.png


Füllt das Fischglas mit Wasser und benutzt dann das Seegras mit dem gefüllten Fischglas.

Kauft ein kleines Netz bei Harry im Fischladen, indem ihr ihn ansprecht. (ohne gefülltes Fischglas bekommt ihr die Gesprächsoption nicht)

Nun könnt ihr einen kleinen Fisch aus dem Becken fischen.

In Catherby beim Fischhändler


Goldmünzen, Fischglas und Seegras

Fischgläser können selbst hergestellt werden, siehe dazu

Glasherstellung