Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Links zu weiteren Dorf der Seher Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben


Das ist nur ein Modell

Teleportier dich nach Camelot.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 45 Logo-magie   5 Luft-rune oder Luft-Stab.png und 1 Gesetz-rune
Teleporttabs können nicht genutzt werden



5 Luftrunen oder Luftstab und 1 Gesetzesrune


Elementarmeister

Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Elementarwerkstatt I
Keine

Bronze-Krummsäbel.pngund Rüstung

Ramponierter Schlüssel.png

Elementare:

Luft

Feuer

Erd

Wasser

Direkt westlich der Bank im Dorf der Seher - eine Etage hinab gehen


Waffe, Rüstung und ramponierter Schlüssel, der im Haus gegenüber der Elementarwerkstatt im Bücherregel in einem Buch zu finden ist


Hier gibt's kein Spielzeug?

Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-fernkampf Schützen-Ticket.png

Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Meisterbogenschütze

2. Hier gibt´s keine Spielzeug?

Nackenschutz.png Nackenschutz ist mit 12 Schützentickets der billigste Artikel




Schützenticket (handelbar)


Ich kann mein Haus von hier Seher

Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein kleiner Gefallen

muss etwa  3/4 abgeschlossen worden sein

Keine
Der höchste Punkt ist ganz oben im Haus, in dem das Spinnrad ist, nördlich der Kirche im Dorf der Seher






Ich seeh was, was du nicht seehst

Fang und koch in Catherby einen Seebarsch.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

46 Logo-fischen

43 Logo-kochen

Großes Fischernetz.png
Der Herd ist gleich östlich der Bank in Catherby
Am Strand in Catherby


Großes Fischernetz

Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Kohle-König

Schick eine volle Ladung (120 Stück) Kohle ins Dorf der Seher.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 30 Logo-bergbau Bronze-Spitzhacke.png

Hier gibt es einen Trick, wenn die Stufe in Bergbau noch nicht erreicht wurde.

Transportiert 120 Kohleerze in die Lore westlich der Bank im Dorf der Seher und deponiert sie in der Lore.



Oder ihr baut die Kohleerze in der Kohlemine westlich vom Dorf der Seher bei Stankers ab und befüllt dort die Loren, die dann ins Dorf der Seher geschickt und dort entladen werden können




Spitzhacke

Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Läuferflucht

Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 48 Logo-gewandtheit

Nördlich vom Herrenhaus der Sinclairs



Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Magischer Stab

Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Skorpionfänger
Keine

Im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher





Meisterbogenschütze

Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-fernkampf

Goldmünzen 1000.png


Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Meisterbogenschütze

2. Hier gibt´s keine Spielzeug?



Im Südosten der Gilde der Fernkämpfer


200 Goldmünzen je Spiel Startgebühr


Scharfschützentraining

Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Langbogen. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-fernkampf







Vertrautes Feuer

Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der sich den Wolf pfeift

45 Logo-funkenschlagen

46 Logo-beschwörung









Zum Glück muss man damit nicht Gassi gehen

Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine