Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 45 [[Image:Logo-magie.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 45 [[Image:Logo-magie.png]]  
Zeile 49: Zeile 49:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Elementarwerkstatt I]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Elementarwerkstatt I]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
Zeile 90: Zeile 90:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 40 [[Image:Logo-fernkampf.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 40 [[Image:Logo-fernkampf.png]]  
Zeile 127: Zeile 127:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
 
[[Ein kleiner Gefallen]]  
 
[[Ein kleiner Gefallen]]  
Zeile 158: Zeile 158:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Zeile 193: Zeile 193:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 30 [[Image:Logo-bergbau.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 30 [[Image:Logo-bergbau.png]]  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Bronze-Spitzhacke.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Bronze-Spitzhacke.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Hier gibt es einen Trick, falls die Stufe in Bergbau nicht ausreichen sollte:
+
Hier gibt es einen Trick, falls die Stufe in Bergbau nicht ausreichen sollte:  
  
Transportiert 120 Kohleerze zur Lore im Haus nordwestlich der Bank im Dorf der Seher und deponiert sie in der Lore.<br>
+
Transportiert 120 Kohleerze zur Lore im Haus nordwestlich der Bank im Dorf der Seher und deponiert sie in der Lore.<br>  
  
---------------------<br>
+
----
 
+
<br>  
Offiziell sollen die Kohleerze in der Kohlemine westlich vom Dorf der Seher abgebaut und mit der Lore ins Dorf geschickt werden. Sprecht mit Stankers vor Ort<br>
+
Offiziell sollen die Kohleerze in der Kohlemine westlich vom Dorf der Seher abgebaut und mit der Lore ins Dorf geschickt werden. Sprecht mit Stankers vor Ort<br>  
  
 
|-
 
|-
Zeile 214: Zeile 214:
 
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu  
 
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu  
  
[[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]
+
[[Anheben von Fertigkeitsstufen]]  
  
 
|}
 
|}
Zeile 232: Zeile 232:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 48 [[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 48 [[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
Zeile 238: Zeile 238:
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|-
 
|-
| <br>  
+
| Nördlich des Herrenhaus der Sinclairs<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu
 +
 
 +
[[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]
 +
 
 
|}
 
|}
  
Zeile 259: Zeile 263:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der Skorpionfänger]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der Skorpionfänger]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
Zeile 265: Zeile 269:
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|-
 
|-
| <br>  
+
| Im Turm der Hexer südlich des Dorf der Seher<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
Zeile 286: Zeile 290:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 40 [[Image:Logo-fernkampf.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 40 [[Image:Logo-fernkampf.png]]  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Image:Goldmünzen_1000.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Spieler mit hoher Stufe in Fernkampf benötigen etwa15 Runden, um 1.000 Schützentickets zu erhalten
 +
 
 +
Spieler mit einer niedrigen Stufe in Fernkampf benötigen dazu bis zu 30 Runden
 +
 
 +
-----------------
 +
 
 +
Möglicher Trick
 +
 
 +
Kauft 999 Schützentickets und holt euch das fehlende bis 1.000 beim Wettbewerb in der Gilde
 +
 
 
|-
 
|-
| <br>
+
| In der Gilde der Fernkämpfer<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 +
| align="center" valign="top" |
 +
Goldmünzen
 +
 +
Startgebühr je Spiel 200 Goldmünzen
 +
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|}
 
|}
Zeile 313: Zeile 331:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 40&nbsp;[[Image:Logo-fernkampf.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 40&nbsp;[[Image:Logo-fernkampf.png]]  
Zeile 340: Zeile 358:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der sich den Wolf pfeift]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der sich den Wolf pfeift]]<br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Zeile 371: Zeile 389:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  

Version vom 15. Mai 2011, 18:08 Uhr

Links zu weiteren Dorf der Seher Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben


Das ist nur ein Modell

Teleportier dich nach Camelot.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 45 Logo-magie 5 Luft-rune oder Luft-Stab.png 1 Gesetz-rune
Teleporttabs können nicht genutzt werden



5 Luftrunen oder Stab und 1 Gesetzesrune


Elementarmeister

Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Elementarwerkstatt I
Keine

Bronze-Krummsäbel.png und Rüstung

Ramponierter Schlüssel.png

Die Elementare sind:

Luft

Feuer

Erde

Wasser

In der Elementarwerkstatt westlich der Bank im Dorf der Seher - eine Etage hinabsteigen


Waffe, Rüstung und ramponierter Schlüssel, den ihr im Haus gegenüber im Bücherregal in einem Buch finden könnt


Hier gibt's kein Spielzeug?

Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-fernkampf Schützen-Ticket.png

Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Meisterbogenschütze

2. Hier gibt´s kein Spielzeug?


billigster Artikel ist der Nackenschutz Nackenschutz.png für 12 Schützentickets

In der Gilde der Fernkämpfer


Schützenticket (handelbar)


Ich kann mein Haus von hier Seher

Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein kleiner Gefallen

muss etwa bis 3/4 abgeschlossen sein

Keine
Klettert ganz nach oben im Haus, in dem das Spinnrad zu finden ist - nördlich der Kirche im Dorf der Seher
Das Haus nördlich der Kirche im Dorf der Seher





Ich seeh was, was du nicht seehst

Fang und koch in Catherby einen Seebarsch.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

46 Logo-fischen

43 Logo-kochen

Großes Fischernetz.png
Der Herd befindet sich gleich östlich der Bank in Catherby
Am Strand von Catherby


Großes Fischernetz

Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Kohle-König

Schick eine volle Ladung (120 Stück) Kohle ins Dorf der Seher.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 30 Logo-bergbau Bronze-Spitzhacke.png

Hier gibt es einen Trick, falls die Stufe in Bergbau nicht ausreichen sollte:

Transportiert 120 Kohleerze zur Lore im Haus nordwestlich der Bank im Dorf der Seher und deponiert sie in der Lore.



Offiziell sollen die Kohleerze in der Kohlemine westlich vom Dorf der Seher abgebaut und mit der Lore ins Dorf geschickt werden. Sprecht mit Stankers vor Ort

Kohlemine westlich vom Dorf der Seher


Spitzhacke

Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Läuferflucht

Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 48 Logo-gewandtheit

Nördlich des Herrenhaus der Sinclairs



Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Magischer Stab

Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Skorpionfänger
Keine

Im Turm der Hexer südlich des Dorf der Seher





Meisterbogenschütze

Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-fernkampf Goldmünzen 1000.png

Spieler mit hoher Stufe in Fernkampf benötigen etwa15 Runden, um 1.000 Schützentickets zu erhalten

Spieler mit einer niedrigen Stufe in Fernkampf benötigen dazu bis zu 30 Runden


Möglicher Trick

Kauft 999 Schützentickets und holt euch das fehlende bis 1.000 beim Wettbewerb in der Gilde

In der Gilde der Fernkämpfer


Goldmünzen

Startgebühr je Spiel 200 Goldmünzen



Scharfschützentraining

Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Langbogen. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-fernkampf







Vertrautes Feuer

Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der sich den Wolf pfeift

45 Logo-funkenschlagen

46 Logo-beschwörung









Zum Glück muss man damit nicht Gassi gehen

Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine