Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Spoiler
 
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|[[Datei:Wüsten-Amulett 3.png]] '''Belohnungen, die ihr vom Bürgermeister in Pollnivneach erhaltet'''
 
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<br> <br> <br> <br> <br> <br>
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*[[Wüsten-Amulett 3]]
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*Magische Lampe mit 20.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl
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*30 Kartoffel-Kakteen pro Tag als Zertifikat, die man sich beim seltsamen, alten Mann abholen kann (Eingang zum Verlies der Kalphiten}
 +
*10% Preisnachlass im Peppiesladen
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*Doppelte Ladungen für das Pharaonenzepter und das Götterzepter
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*Die Kaktus-Parzelle in AlKharid ist vor Krankheiten geschützt und man erhält doppelt so viele Stacheln
 +
*Halbiert die Chance, daß bei [[Pyramide der Plünderer]] Mumien und Skarabäen erscheinen
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*Es besteht eine höhere Chance, mit Kris einen kritischen Treffer zu landen
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*Mit dem Amulett können jetzt pro Tag insgesamt 100 Stück geschmolzenes Glas produziert werden
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}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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*[[Der Traummentor]]
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*[[Pakt mit Scabaras]]
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*[[Der Wüstenschatz]]
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*[[Kontakt]]
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*[[Tödlicher Fang]]
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}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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*[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie 68
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*[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Runenfertigung 50
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*[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen 55
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*[[Datei:Logo-Berserker.png]] Berserker 65
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*[[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] Landwirtschaft 55
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*[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie 70
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*[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Diebstahl 61
 +
*[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde 75
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|}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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*Wasser-Runen und eine Wasser-Tiara oder eine [[Wassertiara, verzaubert|verzauberte Wasser-Tiara]]
 +
*Goldmünzen und Federn oder unfertige Breitbolzen und Federn
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*Wasser, Topf Mehl, rohes Ugthankifleisch, Tomate, Zwiebel, eine leere Schüssel
 +
*Wüstenschlampion
 +
*Leerer Wasserschlauch
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*[[Gesamulett]]
 +
*Einen ausgewachsenen Kaktus auf der Parzelle von Al-Kharid
 +
*Runen für Eis-Hagel Zauberspruch
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*Dolch [[Kris]]
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*1 Astral-Rune, 1 Feuer-Rune und 3 Wasser-Runen für Mondzauber Wassergewinnung
 +
}}
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{{Spoiler
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 +
| Ali der Bürgermeister in Pollnivneach
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}}
  
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Wüsten Aufgaben
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Die Wüste|Links zu weiteren Wüsten Aufgaben]]
 
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| [[Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]  
 
| [[Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| width="30%" bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| width="30%" bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
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| &nbsp; [[Image:Aufgabenliste_Wüste_Wassergewinnung.png|250px]]<br>  
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| &nbsp; [[Datei:Aufgabenliste_Wüste_Wassergewinnung.png|250px]]<br>  
 
| valign="top" align="center" | [[Der Traummentor]]<br>  
 
| valign="top" align="center" | [[Der Traummentor]]<br>  
| valign="top" align="center" | [[Image:Logo-magie.png]] 68<br>  
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[[Image:Wasserschlauch (0).png]]Wasserschlauch  
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[[Datei:Wasserschlauch (0).png]]Wasserschlauch  
  
[[Image:Astral-Rune.png]]&nbsp;1 Astral-Rune  
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[[Datei:Astral-Rune.png]]&nbsp;1 Astral-Rune  
  
[[Image:Feuer-Rune.png]] 1 Feuer-Rune  
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[[Datei:Feuer-Rune.png]] 1 Feuer-Rune  
  
[[Image:Wasser-Rune.png]] 3 Wasser-Runen  
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[[Datei:Wasser-Rune.png]] 3 Wasser-Runen  
  
 
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
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| <rskarte zoom="1.0" ysize="100" xsize="200" c2="25O36" c1="6S15" /> <br>
 
| valign="top" align="center" | [[Pakt mit Scabaras]]  
 
| valign="top" align="center" | [[Pakt mit Scabaras]]  
 
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[[Image:Logo-runenfertigung.png]]
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[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]]
  
 
50<br>
 
50<br>
  
 
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[[Image:Wasser-Tiara-verzaubert.png]]  
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[[Datei:Wasser-Tiara-verzaubert.png]]  
  
 
[[Wassertiara, verzaubert|Verzauberte Wassertiara]]  
 
[[Wassertiara, verzaubert|Verzauberte Wassertiara]]  
  
 
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Benutzt Wasser-Runen auf eine Wasser-Tiara, um sie aufzuladen. Setzt die verzauberte Wasser-Tiara auf, während ihr in der Wüste seid.  
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Benutzt Wasser-Runen auf eine Wasser-Tiara, um sie aufzuladen. (3 Wasser-Runen je Ladung)
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 +
Setzt die verzauberte Wasser-Tiara auf, während ihr in der Wüste seid.  
  
 
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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[[Image:Logo-bognerei.png]]  
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52 für Breitpfeile  
 
52 für Breitpfeile  
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'''Breitpfeile''':  
 
'''Breitpfeile''':  
  
[[Image:Goldmünzen 100.png]]Goldmünzen, um Breitpfeilspitzen von Sumona kaufen zu können  
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[[Datei:Goldmünzen 100.png]]Goldmünzen, um Breitpfeilspitzen von Sumona kaufen zu können  
  
[[Image:Eichen-Scheite.png]] Holzscheit, um Pfeilschäfte zu schnitzen  
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[[Datei:Eichen-Scheite.png]] Holzscheit, um Pfeilschäfte zu schnitzen  
  
[[Image:Feder.png]] Federn, um die Pfeilschäfte befedern zu können  
+
[[Datei:Feder.png]] Federn, um die Pfeilschäfte befedern zu können  
  
 
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'''Breitbolzen''': <br>  
 
'''Breitbolzen''': <br>  
  
[[Image:Goldmünzen 100.png]]Goldmünzen oder  
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[[Datei:Goldmünzen 100.png]]Goldmünzen oder  
  
[[Image:Unfertige Breitkopf-Bolzen.png]] unfertige Breitbolzen  
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[[Datei:Unfertige Breitkopf-Bolzen.png]] unfertige Breitbolzen  
  
[[Image:Feder.png]] Federn  
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[[Datei:Feder.png]] Federn  
  
 
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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55  
 
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[[Image:Eimer Wasser.png]][[Image:Topf Mehl.png]]  
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[[Datei:Eimer Wasser.png]][[Datei:Topf Mehl.png]]  
  
 
Eimer Wasser und einenTopf Mehl  
 
Eimer Wasser und einenTopf Mehl  
  
[[Image:Rohes Ugthanki-Fleisch.png]]  
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[[Datei:Rohes Ugthanki-Fleisch.png]]  
  
 
Rohes Ugthanki-Fleisch  
 
Rohes Ugthanki-Fleisch  
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(Ugthankis findet man überall in der Wüste südlich des Shantay-Passes - (40 Schwäche Feuerzauber)  
 
(Ugthankis findet man überall in der Wüste südlich des Shantay-Passes - (40 Schwäche Feuerzauber)  
  
[[Image:Zwiebel.png]][[Image:Tomate.png]]  
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[[Datei:Zwiebel.png]][[Datei:Tomate.png]]  
  
 
Zwiebel&nbsp; und Tomate  
 
Zwiebel&nbsp; und Tomate  
  
[[Image:Schüssel.png]]  
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[[Datei:Schüssel.png]]  
  
 
Schüssel  
 
Schüssel  
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<br>  
 
<br>  
  
*Benutzt dann eine Zwiebel mit einer leeren Schüssel.  
+
*Benutzt dann eine Zwiebel mit einer leeren Schüssel über die Option: Zerkleinerte Zutaten geschnittene Zwiebel.  
*Gebt eine Tomate hinzu.
+
*Gebt eine Tomate hinzu über die Option: Döner - Zwiebel und Tomate
*Gebt das gekochte Ugthanki-Fleisch hinzu.
+
*Gebt das gekochte Ugthanki-Fleisch hinzu über die Option: Döner - Döner-Füllung
*Benutzt diese Dönerfüllung mit dem Fladenbrot.
+
*Benutzt die Döner-Füllung mit dem Fladenbrot über die Option: Döner - Ugthanki-Döner
  
 
<br>  
 
<br>  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
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[[Image:Wüstenschlampion.png]]  
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[[Datei:Wüstenschlampion.png]]  
  
 
Wüstenschlampion  
 
Wüstenschlampion  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| valign="top" align="center" | [[Viel Rauch um nichts|Viel Rauch um nichts]]<br>  
 
| valign="top" align="center" | [[Viel Rauch um nichts|Viel Rauch um nichts]]<br>  
 
| valign="top" align="center" |  
 
| valign="top" align="center" |  
[[Image:Logo-berserker.png]]  
+
[[Datei:Logo-Berserker.png]]  
  
 
65  
 
65  
Zeile 271: Zeile 321:
 
Rüstung, Waffe (Schmettern), ggf. Nahrung  
 
Rüstung, Waffe (Schmettern), ggf. Nahrung  
  
Ohrenschützermaske oder [[Berserker-Helm]]  
+
Gesichtsmaske oder [[Berserker-Helm]]  
  
| valign="top" align="center" | Steigt westlich von Pollnivneach in den Brunnen. Staubteufel findet ihr nördlich im Rauchverlies.<br>
+
| valign="top" | Steigt westlich von Pollnivneach in den Brunnen. Staubteufel findet ihr nördlich im Rauchverlies. Wichtig ist, daß ihr einen angemessenen Schutz auf dem Kopf tragt, da die Staubteufel andernfalls nicht besiegbar sind und ihr hohen Schaden erleiden werdet. Außerdem ziehen sie euch, ohne den richtigen Schutz auf dem Kopf, eure Fertigkeiten herunter.
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
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= Enaqua  =
 
= Enaqua  =
  
Füll am Springbrunnen in Enakhras-Tempel einen Wasserschlauch.  
+
Füll am Springbrunnen in Enakhras Tempel einen Wasserschlauch.  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="23O27" c1="7S16" /> <br>  
+
| <rskarte c1="7S16" c2="23O27" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>
 +
| valign="top" align="center" | [[Enakhra´s_Wehklagen|Enakhra´s Wehklagen]] begonnen haben, um den Springbrunnen erreichen zu können.<br>  
 
| valign="top" align="center" | <br>  
 
| valign="top" align="center" | <br>  
| valign="top" align="center" | <br>
+
| valign="top" align="center" |  
| valign="top" align="center" | <br>
+
[[Datei:Wasserschlauch_(0).png]]
| valign="top" align="center" | <br>
+
 
 +
Wasserschlauch
 +
 
 +
| valign="top" |  
 +
Mit einem [[Kamulett]] oder einem [[Gesamulett]] könnt ihr in die Nähe des Tempels teleportieren.
 +
 
 +
Über das [[Magnetit-Netzwerk]] zum Banditenlager, welchen ihr nach dem Abenteuer [[Der_Wüstenschatz|Der Wüstenschatz]] freischalten könnt, landet ihr nordöstlich des Tempels.
 +
 
 +
Betretet den Tempel und begebt euch auf die erste Etage. Füllt dort den Wasserschlauch am Springbrunnen.
 +
 
 
|-
 
|-
 
| Kamulett-Teleport<br>  
 
| Kamulett-Teleport<br>  
Zeile 313: Zeile 373:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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Zeile 342: Zeile 402:
 
*[[Amulett der Affensprache]] und  
 
*[[Amulett der Affensprache]] und  
 
*[[Kamulett]]
 
*[[Kamulett]]
 +
*[[Amulett der Kohlsprache]]
 +
*[[Amulett der Krokodilsprache]]
  
 
|-
 
|-
Zeile 357: Zeile 419:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
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Zeile 366: Zeile 428:
 
| valign="top" align="center" | <br>  
 
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| valign="top" align="center" |  
[[Image:Logo-landwirtschaft.png]]  
+
[[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]]  
  
 
55  
 
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Ihr könnt die Pflege der Parzelle übertragen, indem ihr 6 Kadavabeeren (Zertifikat möglich)&nbsp; als Zahlung an den Gärtner in der Nähe abgebt.
 
Ihr könnt die Pflege der Parzelle übertragen, indem ihr 6 Kadavabeeren (Zertifikat möglich)&nbsp; als Zahlung an den Gärtner in der Nähe abgebt.
  
 
Bis der Kaktus ausgewachsen ist und ihr die Gesundheit prüfen könnt, vergehen 9 Stunden 10 Minuten.
 
Bis der Kaktus ausgewachsen ist und ihr die Gesundheit prüfen könnt, vergehen 9 Stunden 10 Minuten.
  
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Weitere Informationen zum Thema Landwirtschaft findet ihr unter folgendem Link: [[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten]]
 
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Weitere Informationen zum Thema Bank SB-Schalter findet ihr unter folgendem Link: [[Banken und SB Schalter nach Abenteuern|Banken und SB Schalter nach Abenteuern]].
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Der Teleport mit dem Pharaonenzepter hat den Vorteil, daß ihr direkt bei der Wächter-Mumie landet, bei der ihr die Plünderung der Pyramide beginnen könnt.
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Weitere Inforamtionen zur Pyramide findet ihr unter folgendem Link: [[Pyramide_der_Plünderer|Pyramide der Plünderer]].
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Ab gewissen Stufen in Kerkerkunde könnt ihr zusätzliche Ressourcenverliese betreten, in denen ihr Rohstoffe oder auch weitere Monster finden könnt.
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Weitere Informationen zum Thema findet ihr unter folgendem Link: [[Rohstoffverliese]] und [[Rohstoffverliese_-_ausführlich|Rohstoffverliese - ausführlich]].
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[[Kategorie:Aufgabenlisten|Wüste3]]

Aktuelle Version vom 1. April 2022, 15:06 Uhr

  • Wüsten-Amulett 3.png Belohnungen, die ihr vom Bürgermeister in Pollnivneach erhaltet
  • Wüsten-Amulett 3
  • Magische Lampe mit 20.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl
  • 30 Kartoffel-Kakteen pro Tag als Zertifikat, die man sich beim seltsamen, alten Mann abholen kann (Eingang zum Verlies der Kalphiten}
  • 10% Preisnachlass im Peppiesladen
  • Doppelte Ladungen für das Pharaonenzepter und das Götterzepter
  • Die Kaktus-Parzelle in AlKharid ist vor Krankheiten geschützt und man erhält doppelt so viele Stacheln
  • Halbiert die Chance, daß bei Pyramide der Plünderer Mumien und Skarabäen erscheinen
  • Es besteht eine höhere Chance, mit Kris einen kritischen Treffer zu landen
  • Mit dem Amulett können jetzt pro Tag insgesamt 100 Stück geschmolzenes Glas produziert werden
  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Magie.png Magie 68
  • Logo-Runenfertigung.png Runenfertigung 50
  • Logo-Kochen.png Kochen 55
  • Logo-Berserker.png Berserker 65
  • Logo-Landwirtschaft.png Landwirtschaft 55
  • Logo-Magie.png Magie 70
  • Logo-Diebstahl.png Diebstahl 61
  • Logo-Kerkerkunde.png Kerkerkunde 75
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Wasser-Runen und eine Wasser-Tiara oder eine verzauberte Wasser-Tiara
  • Goldmünzen und Federn oder unfertige Breitbolzen und Federn
  • Wasser, Topf Mehl, rohes Ugthankifleisch, Tomate, Zwiebel, eine leere Schüssel
  • Wüstenschlampion
  • Leerer Wasserschlauch
  • Gesamulett
  • Einen ausgewachsenen Kaktus auf der Parzelle von Al-Kharid
  • Runen für Eis-Hagel Zauberspruch
  • Dolch Kris
  • 1 Astral-Rune, 1 Feuer-Rune und 3 Wasser-Runen für Mondzauber Wassergewinnung
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Ali der Bürgermeister in Pollnivneach
Links zu weiteren Wüsten Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben

Das schlaucht

Füll in der Wüste mit "Wassergewinnung" einen Wasserschlauch

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png
  Aufgabenliste Wüste Wassergewinnung.png
Der Traummentor
Logo-Magie.png 68

Wasserschlauch (4).pngWasserschlauch

Astral-Rune.png 1 Astral-Rune

Feuer-Rune.png 1 Feuer-Rune

Wasser-Rune.png 3 Wasser-Runen

Das Zauberbuch muss auf Mondmagie eingestellt sein.

Der Zauberspruch "Wassergewinnung" muss in der Wüste gesprochen werden, um einen Wasserschlauch im Inventar mit Wasser zu füllen.






Wasser-Krone

Rüste eine aufgeladenen verzauberte Wasser-Tiara aus, während duch dich in der Wüste aufhältst.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Pakt mit Scabaras

Logo-Runenfertigung.png

50

Wasser-Tiara-verzaubert.png

Verzauberte Wassertiara

Benutzt Wasser-Runen auf eine Wasser-Tiara, um sie aufzuladen. (3 Wasser-Runen je Ladung)

Setzt die verzauberte Wasser-Tiara auf, während ihr in der Wüste seid.






Sumona lässt schnitzen

Stell in Sumonas Haus Breitbolzen oder -Pfeile her.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png
Viel Rauch um nichts

Logo-Bognerei.png

52 für Breitpfeile


Breitpfeile:

Goldmünzen 100.pngGoldmünzen, um Breitpfeilspitzen von Sumona kaufen zu können

Eichen-Scheite.png Holzscheit, um Pfeilschäfte zu schnitzen

Feder.png Federn, um die Pfeilschäfte befedern zu können

Herstellung von Breitpfeilen

  • Holzscheit mit Messer zu Pfeilschäften bearbeiten
  • Pfeilschäfte mit Federn bestücken
  • Breitpfeilspitzen bei Sumona kaufen und auf die befederten spitzenlosen Pfeile befestigen.


55 für Breitbolzen

Breitbolzen:

Goldmünzen 100.pngGoldmünzen oder

Unfertige Breitkopf-Bolzen.png unfertige Breitbolzen

Feder.png Federn

Herstellung von Breitbolzen

  • Unfertige Breitbolzen bei Sumona kaufen
  • Mit Federn bestücken

Ugh danke auch

Stell in Nardah einen Ugthanki-Döner aus rohen Zutaten her.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Logo-Kochen.png

55

Eimer Wasser.pngTopf Mehl.png

Eimer Wasser und einenTopf Mehl

Rohes Ugthanki-Fleisch.png

Rohes Ugthanki-Fleisch

(Ugthankis findet man überall in der Wüste südlich des Shantay-Passes - (40 Schwäche Feuerzauber)

Zwiebel.pngTomate.png

Zwiebel  und Tomate

Schüssel.png

Schüssel

Tipp: Besorgt ein paar Zutaten mehr, da Fladenbrot, gekochtes Ugthanki-Fleisch, Zwiebeln und Tomaten versehendlich gegessen werden könnten.

  • Besorgt euch die Zutaten im Voraus, aber verarbeitet sie noch nicht.
  • Begebt euch mit den Zutaten nach Nardah.

Arbeitet mit Rechtsklick auf die Zutaten, damit ihr sie nicht versehendlich eßt.

  • Benutzt einen Eimer Wasser mit einem Topf Mehl und stellt einen Fladenbrotteig her.
  • Backt diesen an einem Herd in Nardah, um Fladenbrot zu erhalten.
  • Kocht das rohe Ugthanki-Fleisch an einem Herd in Nardah.


  • Benutzt dann eine Zwiebel mit einer leeren Schüssel über die Option: Zerkleinerte Zutaten geschnittene Zwiebel.
  • Gebt eine Tomate hinzu über die Option: Döner - Zwiebel und Tomate
  • Gebt das gekochte Ugthanki-Fleisch hinzu über die Option: Döner - Döner-Füllung
  • Benutzt die Döner-Füllung mit dem Fladenbrot über die Option: Döner - Ugthanki-Döner







Schlampion der Königin

Benutz einen Wüstenschlampion mit der Kalphiten-Königin.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Ihr müßt

  • 450 Siege im Turm der Macht errungen haben,
  • bei einem Kampf im Turm der Macht zugesehen haben und
  • einen Wüstenschlampion haben, den ihr losschicken könnt.

Wüstenschlampion.png

Wüstenschlampion

Begebt euch in das Verlies der Kalphiten in der Nähe des Feenrings - B I Q. Geht ganz hindurch bis zum Verlies der Kalphiten-Königin. Ihr müßt diese nicht zwingend besiegen, um die Aufgabe zu erfüllen, sondern nur den Wüstenschlampion auf sie losschicken. Somit läßt sich diese Aufgabe ohne weitere Ausrüstung erfüllen.





Hier zieht's.

Bezwinge einen Staubteufel im Rauchverlies.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Viel Rauch um nichts

Logo-Berserker.png

65

Rüstung, Waffe (Schmettern), ggf. Nahrung

Gesichtsmaske oder Berserker-Helm

Steigt westlich von Pollnivneach in den Brunnen. Staubteufel findet ihr nördlich im Rauchverlies. Wichtig ist, daß ihr einen angemessenen Schutz auf dem Kopf tragt, da die Staubteufel andernfalls nicht besiegbar sind und ihr hohen Schaden erleiden werdet. Außerdem ziehen sie euch, ohne den richtigen Schutz auf dem Kopf, eure Fertigkeiten herunter.





Enaqua

Füll am Springbrunnen in Enakhras Tempel einen Wasserschlauch.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Enakhra´s Wehklagen begonnen haben, um den Springbrunnen erreichen zu können.

Wasserschlauch (4).png

Wasserschlauch

Mit einem Kamulett oder einem Gesamulett könnt ihr in die Nähe des Tempels teleportieren.

Über das Magnetit-Netzwerk zum Banditenlager, welchen ihr nach dem Abenteuer Der Wüstenschatz freischalten könnt, landet ihr nordöstlich des Tempels.

Betretet den Tempel und begebt euch auf die erste Etage. Füllt dort den Wasserschlauch am Springbrunnen.

Kamulett-Teleport




Bitte nicht spucken

Hör dir mithilfe eines vollständigen Gesamuletts ein Gedicht von Al dem Kamel an.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Affentheater

Enakhra´s Wehklagen

Keine


Gesamulett

Al, das Kamel findet ihr vor der Bank in Al-Kharid. Tragt euer Gesamulett und sprecht es an. Ihr müßt es zwei mal ansprechen, bis es euch das vollständige Gedicht erzählen wird.

Achtet darauf, daß euer Gesamulett komplett zusammen gesetzt ist. Ihr könnt es nach dem Abenteuer Affentheater zusammensetzen.

Es ist eine Kombination aus:






1001 Kharidianische Stachel

Pflück die Stacheln von einem Kaktus, den du selbst angebaut hast.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Logo-Landwirtschaft.png

55

Kaktus-Samen.png

1 Kaktus-Samen

Die Kaktusparzelle befindet sich im Nordosten von Al-Kharid. Befreit sie ggf von Unkraut und pflanzt einen Kaktus-Samen hinein.

Ihr könnt die Pflege der Parzelle übertragen, indem ihr 6 Kadavabeeren (Zertifikat möglich)  als Zahlung an den Gärtner in der Nähe abgebt.

Bis der Kaktus ausgewachsen ist und ihr die Gesundheit prüfen könnt, vergehen 9 Stunden 10 Minuten.

Weitere Informationen zum Thema Landwirtschaft findet ihr unter folgendem Link: Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten






Eiskalter Killer

Frier einen Gegener mit dem Zauber "Eis-Hagel" in der Wüste ein.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Pyramide der Ahnen

Der Wüstenschatz

Logo-Magie.png

70

Jenseits-Rune.png 2 Jenseits-Runen

Wasser-Rune.png 4 Wasser-Runen

Zauberstab

Das Zauberbuch muss auf Ahnenmagie eingestellt sein. Betet dazu am Altar in der Pyramide östlich des Steinbruchs im Süden der Wüste. (Achtung: Dabei werden euch alle Gebetspunkte abgezogen.)

Ihr könnt die Wasser-Runen durch einen entsprechenden Stab ersetzen.

Welches Opfer ihr wählt, ist unerheblich. Wichtig ist nur, daß ihr den Zauber im Süden der Wüste sprecht.






Ludikris

Nutze den Dolch Kris, um einen Skarabäenkult-Magier, Heuschreckenreiter oder Kalphiten zu besiegen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png
Kontakt

Rüstung, ggf Nahrung

und

Kris.png Kris

Solltet ihr Kris verloren haben, könnt ihr ihn für 20.000 Gm von Osman (oder Emir Ali Mirza) im Palast von Al-Kharid zurückerhalten.

Die leichtesten dieser Gegner, die Kalphiten findet ihr im Verlies der Kalphiten in der Nähe des Feenrings B I Q im Süden der Wüste.

Skarabäenkult-Magier und Heuschreckenreiter findet ihr in der Gegend von Sophanem.






Auf der sicheren Seite

Benutz den SB-Schalter in der Nähe des Lagers der Bedabinen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Tödlicher Fang

Irgendeinen Gegenstand, den ihr deponieren könnt.

Nach dem Abenteuer Tödlicher Fang erhaltet ihr einen Bank SB-Schalter nordwestlich vom Bedabinenlager im Süden der Wüste. Transferiert einen Gegenstand in eure Bank.

Weitere Informationen zum Thema Bank SB-Schalter findet ihr unter folgendem Link: Banken und SB Schalter nach Abenteuern.






Weckruf

Öffne den Sarkophag im Raum der Stufe 61 von "Pyramide der Plünderer"

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Logo-Diebstahl.png

61


Zugang zur Pyramide erhaltet ihr, sobald ihr Sophanem betreten könnt, sei es während des Abenteuers Icthlarin´s Helferlein oder durch den Teleport mit einem geladenen Pharaonenzepter.

Der Teleport mit dem Pharaonenzepter hat den Vorteil, daß ihr direkt bei der Wächter-Mumie landet, bei der ihr die Plünderung der Pyramide beginnen könnt.

Weitere Inforamtionen zur Pyramide findet ihr unter folgendem Link: Pyramide der Plünderer.






Sesam öffne dich

Betritt das Ressourcenverlies von Al-Kharid

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Logo-Kerkerkunde.png

75


Ab gewissen Stufen in Kerkerkunde könnt ihr zusätzliche Ressourcenverliese betreten, in denen ihr Rohstoffe oder auch weitere Monster finden könnt.

Weitere Informationen zum Thema findet ihr unter folgendem Link: Rohstoffverliese und Rohstoffverliese - ausführlich.