Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben
Links zu weiteren Wüsten Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Schneller als eine fliegende Kugel
Flieg auf einem Adler in die Wüste.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Adlergipfel | |
|
Fliegt von dem Adlergipfel mit dem Wüstenadler. Ihr könnt den Magnetitteleport zum Adlergipfel nutzen, wenn ihr ihn bereits freigeschaltet habt, um schnell dorthin zu kommen. Senges Buch, welches ihr nach dem Abenteuer Fluch der Flammen erhaltet, bringt euch ebenfalls in die Nähe des Adlergipfels. Ansonsten könnt ihr den Feenring Code: A K Q nutzen, sofern ihr die Feenringe während des Abenteuers Ein Feenmärchen II freigeschaltet habt. Betretet den Adlerhorst und benutzt ein Seil mit dem dortigen Wüstenadler. Wenn ihr bereits einen Seilhalter im Adlerhorst gebaut habt, braucht ihr kein Seil mitzunehmen, sondern entnehmt es dem Seilhalter. Weitere Informationen über das Reisesystem mittels Adler findet ihr unter folgendem Link: Riesenadler. | |
|
|
|
|
|
Kniffelei
Löse eine einfache Runedoku-Schatulle.
Logo-abenteuer | 25px | |
|||
|
Die Fehde, Räuberhandel (Auburys Teil) | |
|
Sprecht Ali Morrisane auf dem Markt im Norden von Al-Kharid an und ihn fragt ihn, wie es ihm geht. Danach wählt ihr die Option: Ich würde mir gerne mal die Auswahl an Runen ansehen. Versucht, eine kleine Schatulle mit Runen zu öffnen und untersucht sie. Das Rätsel ähnelt einem Sudoku, pro Zeile und Spalte darf nur eine Rune der jeweiligen Art vorkommen. Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: Räuberhandel. |
|
|
|
|
|
|
Die Brücke ist nah
Überquer die Lum mithilfe einer Armbrust.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Armbrust und Mithril-Wurfanker benötigt! |
Am Bootsanleger westlich der Bank von Al-Kharid findet und auf der gegenüberliegenden Seite nördlich der östlichen Mine im Sumpf von Lumbridge findet ihr Bäume, an denen ihr mit einem Mithril-Wurfanker ein Seil befestigen und euch so über den Fluss Lum herüberschwingen könnt. | |
|
|
|
|
|
Heidnischer Mußegang
Bete an der Statuette von Elidinis in Nardah.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Die Geister der Elid | |
|
Begebt euch nach Nardah und sucht das Haus im nördlichen Teil auf, in dem die Statuette von Elidinis steht. Betet. Nach Nardah kommt ihr z.B mit dem fliegenden Teppich von Shantay-Pass aus über Pollnivneach. Ihr landet dort im Norden und müßt zum fliegenden Teppich im Süden von Pollnivneach laufen, um die Reise nach Nardah fortzusetzen. |
|
|
|
|
|
Feenreise
Reise zum Feen-Ring in der Nähe des Verlieses der Kalphiten.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Ein Feenmärchen II begonnen | |
|
Begebt euch zu einem Feenring und nutzt den Feenringcode: B-I-Q, um euch zum Feenring in der Nähe des Verlieseingangs zu den Kalphiten zu teleportieren. |
|
|
|
|
|
Quadratisch, praktisch, spitze
Verkauf Simon eine Pyramidenspitze.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Logo-gewandtheit 30 | |
Klettert die Gewandtheitspyramide hoch und nehmt die Spitze. |
|
|
|
|
|
Hassu mal Harralander?
Töte in der Wüste eine Ziege und stell dann einen Kampftrank in Nardah her.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
| |
Fläschchen selbst herstellen! | |
|
|
|
Auf Granit gehauen
Bau im Steinbruch südlich vom Lager der Banditen Granit ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Logo-bergbau 45 | |
|
|
|
|
|
|
Käfer-Beutel
Stell am Obelisken südwestlich von Pollnivneach einen Seelen-Kalphiten-Beutel her.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Logo-beschwörung 25 | |
|
|
|
|
|
|
An-Teak
Erhalte einen Scheit von einem Teak-Baum in der Nähe von Uzer.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Logo-holzfällen 35 | |
|
|
|
|
|
|
Überdurchschnitt
Erhöhe deine Werte am Altar von Amascut.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Meine malträtierte Mumie | Logo-gebet 45 | |
|
|
|
|
|
|