Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
- Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
- Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
- 10% mehr Belohnungen in Dolinen.
Während du die Aura trägst:
- Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- Logo-kerkerkunde Kerkerkunde auf Stufe 71
- Logo-runenfertigung Runenfertigung auf Stufe 54
- Mystik auf Stufe 70
- Logo-gebet Gebet auf Stufe 65
- Logo-baukunst Baukunst auf Stufe 75
- Logo-kochen Kochen auf Stufe 69
- Logo-magie Magie auf Stufe 30
- Logo-fernkampf Fernkampf auf Stufe 30
- Logo-gewandtheit Gewandtheit auf Stufe 55
- Logo-diebstahl Diebstahl auf Stufe 55
- Logo-angriff Angriff auf Stufe 60
- Logo-stärke Stärke auf Stufe 75
Im Kerker:
- Runenessenz, um Gesetzes-Runen herstellen zu können
- Erinnerungssplitter der Stufe 8 oder höher
- Eine "Rum-Krabbe aus dem Kampfverlies auf der Hirntodinsel, Taucherausrüstung notwendig
- 5 Ochswürger-Zweige (Holzfällerei Stufe 50) und 5 Zephyrium-Barren (Bergbau und Schmieden Stufe 50), um einen Altar im Startraum bauen zu können
- Katalysen-Zauberstab
- Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die schweren Aufgaben in Daemonheim
Okkultig
Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
25px | Durchführung | |
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Kerkerkunde auf Stufe 71 | |
Munitions-Hamster
Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.
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Abschluß des Abenteuers Salz auf die Wunden | |
Ein Freund, ein guter Freund
Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)
25px | Durchführung | |
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Gesetzliche Herstellung
Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.
25px | Durchführung | |
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Runenfertigung auf Stufe 54 | |
Danke für die schönen Erinnerungen
Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.
25px | Durchführung |
Tipp | |
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Mystik auf Stufe 70 | |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Heilende Worte
Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.
25px | Durchführung | |
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Schluss mit dem Rumgekrabbel
Töte eine "Rum"-Krabbe.
Logo-abenteuer | 25px | Durchführung | ||
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Einer flog über das Zombienest | Kerkerkunde auf Stufe 50 | du musst "Rum"-Krabben besitzen. | Die Krabben befinden sich auf der Hirntod-Insel. Zieh die Taucherausrüstung an und gehe durch das Verließ. Rum Krabben laufen überall durch die Gegend, sie sollten also leicht zu finden sein. Für die Aufgabe muss man dann eine Töten. |
Huffäule
Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.
25px | Durchführung | |
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Kerkerkunde auf Stufe 65 | |
Bau es und sie werden kommen
Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.
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Baukunst auf Stufe 75 | |
Der Generalstab
Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar
25px | Durchführung | |
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Runenfertigung auf Stufe 50 | |
Völlegefühl
Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.
25px | Durchführung | |
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Kochen auf Stufe 69 | |
Kartoffel Edicappilz Mastýxschlinger |
Sagenhafte Sagen
Schließ alle Sagen mit 100 % ab.
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