Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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|[[File:Daemonheim-Aura 3.png]] '''Belohnungen''', die von '''Talsar''' im Lager ausgehändigt werden. | |[[File:Daemonheim-Aura 3.png]] '''Belohnungen''', die von '''Talsar''' im Lager ausgehändigt werden. | ||
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− | <rskarte c1="16N35" c2="30O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | + | <rskarte c1="16N35" c2="30O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"></rskarte> |
'''Daemon-Aura 3''', eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken. | '''Daemon-Aura 3''', eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken. | ||
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|[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | |[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
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*Katalysen-Zauberstab | *Katalysen-Zauberstab | ||
*Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger | *Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger | ||
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | |'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | ||
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'''Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.''' | '''Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.''' | ||
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'''Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.''' | '''Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.''' | ||
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'''Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)''' | '''Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)''' | ||
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'''Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.''' | '''Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.''' | ||
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'''Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.''' | '''Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.''' | ||
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'''Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.''' | '''Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.''' | ||
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| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | du musst "Rum"-Krabben besitzen. | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | du musst "Rum"-Krabben besitzen. | ||
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== Huffäule == | == Huffäule == | ||
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'''Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.''' | '''Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.''' | ||
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'''Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.''' | '''Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.''' | ||
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'''Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar''' | '''Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar''' | ||
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'''Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.''' | '''Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.''' | ||
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− | <rskarte | + | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="30O54" c1="16N50" /> |
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Version vom 12. Dezember 2013, 17:45 Uhr
Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
- Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
- Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
- 10% mehr Belohnungen in Dolinen.
Während du die Aura trägst:
- Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- Logo-kerkerkunde Kerkerkunde auf Stufe 71
- Logo-runenfertigung Runenfertigung auf Stufe 54
- Mystik auf Stufe 70
- Logo-gebet Gebet auf Stufe 65
- Logo-baukunst Baukunst auf Stufe 75
- Logo-kochen Kochen auf Stufe 69
- Logo-magie Magie auf Stufe 30
- Logo-fernkampf Fernkampf auf Stufe 30
- Logo-gewandtheit Gewandtheit auf Stufe 55
- Logo-diebstahl Diebstahl auf Stufe 55
- Logo-angriff Angriff auf Stufe 60
- Logo-stärke Stärke auf Stufe 75
Im Kerker:
- Runenessenz, um Gesetzes-Runen herstellen zu können
- Erinnerungssplitter der Stufe 8 oder höher
- Eine "Rum-Krabbe aus dem Kampfverlies auf der Hirntodinsel, Taucherausrüstung notwendig
- 5 Ochswürger-Zweige (Holzfällerei Stufe 50) und 5 Zephyrium-Barren (Bergbau und Schmieden Stufe 50), um einen Altar im Startraum bauen zu können
- Katalysen-Zauberstab
- Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die schweren Aufgaben in Daemonheim
Okkultig
Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 71 | |
Munitions-Hamser
Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Abschluß des Abenteuers Salz auf die Wunden | |
Ein Freund, ein guter Freund
Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)
25px | Durchführung | |
---|---|---|
|
Gesetzliche Herstellung
Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Runenfertigung auf Stufe 54 | |
Danke für die schönen Erinnerungen
Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.
25px | Durchführung |
Tipp | |
---|---|---|---|
Mystik auf Stufe 70 | |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Heilende Worte
Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
|
|
Schluss mit dem Rumgekrabbel
Töte eine "Rum"-Krabbe.
Logo-abenteuer | 25px | Durchführung | |
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Einer flog über das Zombienest | Kerkerkunde auf Stufe 50 | du musst "Rum"-Krabben besitzen. |
Huffäule
Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 65 | |
Bau es und sie werden kommen
Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Baukunst auf Stufe 75 | |
Der Generalstab
Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Runenfertigung auf Stufe 50 | |
Völlegefühl
Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kochen auf Stufe 69 | |
Kartoffel Edicappilz Mastýxschlinger |
Sagenhafte Sagen
Schließ alle Sagen mit 100 % ab.
25px | Durchführung |
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