Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben
Belohnungen, die ihr beim Elfen-Fährtenleser in der Nähe des Tirannwn-Magnetiten einfordern könnt, nachdem ihr alle leichten Aufgaben erledigt habt.
- Tirannwn-Köcher 1
- Eine magischen Lampe mit 10.000 EP in einer Fertigkeit nach Wahl
Permanente, passive Vorteile:
- Zugang zu einer Elfe in der Nähe der Steine mit Kalkstein, der ihr euren Kalkstein verkaufen könnt
- 15 Einheiten Sumpfteer pro Tag gratis vom Gemischtwarenhandel in Lleyta.
Wenn der Köcher getragen wird:
- Erlaubt es euch, Fallgruben immer erfolgreich zu überwinden.
- Kann als Klangstäbe für die entstellten Kreaturen im Verlies der giftigen Einöde verwendet werden.
- Gewährt Zugang zu einer Abkürzung, die tierfer ins Verlies der giftigen Einöde führlt
- Chance von 5% auf Schildkrötenpanzer als Zertifikat
- 5% Schadensbonus gegen Trauernde
- Fähigkeit nach Lleyta und zu Eluned zu teleportieren, wo auch immer sie sich gerade im Wald aufhält.
Inhaltsverzeichnis
Iban di!
Beisiege einen Schüler Ibans mit Ibans Stab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Königsmord gegonnen haben | Magie Stufe 50 | |
|
|
|
|
|
|
Pass-able Abkürzung
Durchquere den unterirdischen Pass mithilfe der Diebstahl-Abkürzungen und sprich auf dem Weg mit Klank über seine Handschuhe
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Der unterirdische Pass | Diebstahl Stufe 50 | |
|
|
|
|
|
|
Unter dem Arandar
Durchschreite die Tore vom Pass von Arandar, während du ausschließlich eine Trauernden-Montur trägst.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Königsmord gegonnen haben | |
|
|
|
|
|
|
|
In Erinnerungen schwelfen
Lass dich von Gwir in Lleyta an deine bisherigen Abenteuer im Land der Elfen erinnern.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Königsmord abgeschlossen haben | |
|
|
|
|
|
|
|
Einen guten Magnetit!
Benutz den Tirannwn-Magnetit.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Ihr müßt den Tirannwn-Magnetiten freigeschaltet haben. | |
|
|
|
|
|
|
Eine extratyrastische Verkleidung
Rüste einen Tyras-Helm in Tyras Lager aus.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Königsmord begonnen haben |
|
|
|
|
|
|
|
|
Total verkalkt
Bau Kalkstein in den Bergen von Arandar ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Königsmord begonnen haben |
Bergbau Stufe 10 |
|
|
|
|
|
|
|
Wer anderen eine Grube gräbt
Überwinde eine Fallgrube.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Königsmord begonnen haben |
Gewandtheit Stufe 56 |
|
|
|
|
|
|
|
Ein öder Teleport
Teleportiere dich zum Feen-Ring in der giftigen Einöde.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Zugang zu den Feenringen - Abenteuer: Ein Feenmärchen II begonnen haben |
|
|
|
|
|
|
|
Neuer Saft aus Isafdar
Bitte Eluned, einen Teleport-Kristall für dich in Isafdar aufzuladen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Die Trauernden I abgeschlossen haben |
|
|
|
|
|
|
|
|
Licht und Schatten
Besiege im Tempel des Lichts einen Schatten mit einem Schatten-Zauber.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Die Trauernden II abgeschlossen haben Der Wüstenschatz abgeschlossen haben |
Magie Stufe 52 |
|
|
|
|
|
|
|
Verlies der Entstellten
Besiege einen entstellten Terrorvogel oder eine Schildkröte im fatalen Verlies der giftigen Einöde.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Der Weg des Glouphrie abgeschlossen haben |
Berserker Stufe 56 |
|
|
|
|
|
|
|