Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
wenn getragen:
- Die Dagannoth-Könige lassen zertifizierte Gegenstände fallen
- Mehr Schaden beim Kampf gegen die Dagannoth-Könige
- Zugang zu einem neuen Bereich in der Mine auf Jaissesdoch (wo jemand euer Erz in Zertifikate verwandelt)
Immer:
- Keine Garantie für sicheres Geleit mehr notwendig (sprecht mit Häuptling Brundt)
- Erarbeitet euch noch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria
- Zielort des Leier-Teleport kann von Jaissesdoch nach Neissnich (und umgekehrt) verlegt werden (sprecht mit Olaf dem Barden)
Außerdem:
- Eine Erfahrungslampe, die 40.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 89 oder höher erreicht habt
- Vier Erfahrungslampen, die jeweils 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 86 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Miniabenteuer Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon
Abgeschlossenes Barbarentraining
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 35
Logo-angriff Angriff 75
Logo-stärke Stärke 76
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 80
Logo-runenfertigung Runenfertigung 82
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 85
Logo-handwerk Handwerk 85
Logo-schmieden Schmieden 90
Logo-gewandtheit Gewandtheit 90
Logo-berserker Berserker 93
Logo-fischen Fischen 96
Reine-Runenessenz Reine Runenessenzen
Für das Scheiterhaufenboot
Magie-scheite Magiescheite, Axt, Zunderbüchse, Angenagter oder zerfetzter Knochen,
- Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle oder
- Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt
Magie-scheite Magiescheite, Runitbarren und Hammer
2 er Portion Fernkampftrank und 1 Kavier Kaviar
Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Eiswehrwurm Stufe (210) besiegen zu können
- Eiswehrwürmer sind magieanfällig
- Feuer-umhang Feuerumhang der TzHar oder Belohnungspunkte beim Berserkermeister eingetauscht haben, um Eiswehrwürmer auch ohne Feuerumhang besiegen zu können.
Achtung:
- Für die Aufgabenliste ist es möglich einmalig einen Eiswehrwurm, ohne Berserkerauftrag zu bekämpfen
- Dafür muss man weder die notwendige Berserkerstufe erreicht haben - man kann diese Fertigkeit anheben - siehe dazu Anheben von Fertigkeitsstufen
- noch den Feuerumhang besitzen oder den Freikauf beim Berserkermeister getätigt haben
Dazu benötigt ihr allerdings eine Zwergenkanone und ausreichende Kanonenkugeln sowie Wildkuchen - siehe dazu Kuchen
- Eine genaue Anleitung findet ihr unter der Überschrift "Erstwehr" in der Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Achselschmiere
Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast.
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Blutbande |
Hohe Kampffertigkeiten empfohlen Logo-kampfstufe | |
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Astronomisch!
Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her.
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Monddiplomatie |
82 Logo-runenfertigung | |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Die Hasta gut gemacht
Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta. Das Tai-Bwo-Wannai-Trio
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Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
Barbaren-Training (Schmieden) |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Erstwehr
Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben).
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Keine | 93 Logo-berserker |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Holzfällereisprung
Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst.
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Keine |
90 Logo-gewandtheit | |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Kein Rauch ohne Feuer
Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her.
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Keine |
Barbaren-Training (Funkenschlagen) |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Kiefernbruch
Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen.
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Die Fremennik´schen Inseln |
96 Logo-fischen 76 Logo-stärke Barbaren-Training (Fischen) |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Sprung ins Ungewisse
Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen.
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Keine | 81 Logo-gewandtheit | |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Töpfern mit Otto
Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her.
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Keine |
Barbaren-Training (Pflanzenkunde) |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |