Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 72: | Zeile 72: | ||
|Sprecht mit einem der Förster am Rande des Kharazi Dschungles | |Sprecht mit einem der Förster am Rande des Kharazi Dschungles | ||
}} <br> | }} <br> | ||
+ | |||
+ | |||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
Zeile 95: | Zeile 97: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> |
Verlieseingang Brimhaven | Verlieseingang Brimhaven | ||
Zeile 101: | Zeile 103: | ||
[[Image:Karamja Brimhavenverlies.jpg|200px]] | [[Image:Karamja Brimhavenverlies.jpg|200px]] | ||
− | <br> | + | Brimhaven Verlies<br> |
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
Zeile 143: | Zeile 145: | ||
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| align="center" valign="top" | [[Das Runenmysterium]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Das Runenmysterium]]<br> | ||
| align="center" valign="top" | 44 [[Image:Logo-runenfertigung.png]] | | align="center" valign="top" | 44 [[Image:Logo-runenfertigung.png]] | ||
Zeile 174: | Zeile 176: | ||
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br> | ||
| align="center" valign="top" | 15 [[Image:Logo-holzfällen.png]] | | align="center" valign="top" | 15 [[Image:Logo-holzfällen.png]] | ||
Zeile 203: | Zeile 205: | ||
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br> |
| align="center" valign="top" | [[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]<br> | ||
| align="center" valign="top" | 30 [[Image:Logo-kochen.png]]<br> | | align="center" valign="top" | 30 [[Image:Logo-kochen.png]]<br> | ||
Zeile 250: | Zeile 252: | ||
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| align="center" valign="top" | [[Das Dorf von Shilo]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Das Dorf von Shilo]]<br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
Zeile 282: | Zeile 284: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> |
Eingang zum Vulkan<br> | Eingang zum Vulkan<br> | ||
Zeile 322: | Zeile 324: | ||
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Oomlie-Wrap.png]] | + | [[Image:Oomlie-Wrap.png]] |
− | + | ||
− | + | ||
+ | <br> | ||
+ | <br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | Die Aufgabe verlangt nur, daß man einen Oomlie-Wrap isst, nicht das dieser auch selbst hergestellt werden muss. | + | Die Aufgabe verlangt nur, daß man einen Oomlie-Wrap isst, nicht das dieser auch selbst hergestellt werden muss. |
− | + | ---- | |
− | Wollt ihr ihn | + | Wollt ihr ihn selbst herstellen, besorgt euch |
− | [[Image: | + | [[Image:Rohes Oomlie-Fleisch.png]] rohes Oomliefleisch |
− | vom Oomlievogel im Kharazi-Dschungel und | + | vom Oomlievogel im Kharazi-Dschungel und |
− | [[Image:Palmenblatt.png]] Palmblätter<br> | + | [[Image:Palmenblatt.png]] Palmblätter<br> |
|- | |- | ||
Zeile 367: | Zeile 369: | ||
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
Zeile 382: | Zeile 384: | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
− | | align="center" valign="top" | | + | | align="center" valign="top" | Mithrilarmbrust (oder bessere Qualität) und Mithril-Wurfanker<br> |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
|} | |} | ||
Zeile 401: | Zeile 403: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> |
Eingang zum Vulkan<br> | Eingang zum Vulkan<br> | ||
Zeile 449: | Zeile 451: | ||
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
Zeile 462: | Zeile 464: | ||
52 [[Image:Logo-bergbau.png]] | 52 [[Image:Logo-bergbau.png]] | ||
− | | align="center" valign="top" | | + | | align="center" valign="top" | |
− | | align="center" valign="top" | | + | [[Image:Bronze-Axt.png]] [[Image:Machete.gif]][[Image:Dietrich.png]] [[Image:Bronze-Spitzhacke.png]] |
+ | |||
+ | [[Image:Bronze-Krummsäbel.png]] Waffe, Rüstung und Nahrung | ||
+ | |||
+ | | align="center" valign="top" | | ||
+ | Todesschwingen haben eine Stufe von (83. | ||
+ | |||
+ | Während des Legendenabenteuers mußtet ihr die Höhle, in der sie zu finden sind, passieren. | ||
+ | |||
+ | ------ | ||
+ | |||
+ | Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durch sucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt.Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre. | ||
+ | |||
|- | |- | ||
− | | <br> | + | | Höhleneingang <br> |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
− | | align="center" valign="top" | <br> | + | | align="center" valign="top" | Axt, Machete, Dietrich, Spitzhacke, Waffe, Rüstung und Nahrung <br> |
− | | align="center" valign="top" | | + | | align="center" valign="top" | |
+ | Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu | ||
+ | |||
+ | [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]] | ||
+ | |||
|} | |} | ||
[[Category:Aufgabenlisten|Karamja3]] | [[Category:Aufgabenlisten|Karamja3]] |
Version vom 26. Mai 2011, 14:02 Uhr
- Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
- Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
- Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-kochen Kochen 30
Logo-holzfällen Holzfällerei 34
Logo-fernkampf Fernkampf 42
Logo-runenfertigung Runenfertigung 44
Logo-stärke Stärke 50
Logo-berserker Berserker 50
Logo-diebstahl Diebstahl 50
Logo-bergbau Bergbau 52
Logo-gewandtheit Gewandtheit 53
Logo-kampfstufe Kampfstufe 100
Natur-Talisman oder Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und Reine-Runenessenz reine Runenessenzen
roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)
Machete Machete
Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker
Antidrachenschild oder/und Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Dosenöffner
Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Verlieseingang Brimhaven Brimhaven Verlies |
Keine |
Sehr hohe Kampfstufe empfohlen |
Waffe,Rüstung und Nahrung |
Bronzedrachen Stufe (131), Eisendrache Stufe (189), Stahldrache Stufe (246) |
|
|
|
Goldmünzen für den Eintritt zum Verlies, Axt, Schutz vor Feueratem - Antidrachenschild und Antifeuertränke - eventuell Gebetstränke, Waffe, Rüstung und Nahrung |
|
Eins mit der Natur
Fertige ein paar Natur-Runen an.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Runenmysterium |
44 Logo-runenfertigung | | |
|
|
|
Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara |
|
Gesichtspalme
Sammle 5 Palmenblätter.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Legendenabenteuer |
15 Logo-holzfällen | | |
|
|
|
Axt und Machete |
|
Heiß und fettig
Koch einen Karambwan, bis er gar ist.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
30 Logo-kochen |
normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer |
Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Karambwan-Fang oder kaufen. Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf bietet Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher. Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werde:
Achtung: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu, der aber nicht anhaltend ist. Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas
Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd normal kochen. |
|
|
|
Karambwan |
|
Ja, Meister
Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Dorf von Shilo |
Kampfstufe 100 |
|
|
|
|
|
|
|
Makelloser Sieg
Werde der Champion der Kampfgruben.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Eingang zum Vulkan Die Stadt der TzHaar |
Keine | Hohe Kampfstufe empfohlen | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung |
DieKampfgruben der TzHaar ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.
Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich einen anderen Spieler zu bitten mitzukommen. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt. Siehe auch Die Stadt der TzHaar |
|
|
|
|
|
Oomlie-Schmatzi
Iss einen Oomlie-Wrap.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine |
|
Die Aufgabe verlangt nur, daß man einen Oomlie-Wrap isst, nicht das dieser auch selbst hergestellt werden muss. Wollt ihr ihn selbst herstellen, besorgt euch vom Oomlievogel im Kharazi-Dschungel und |
|
|
|
Oomlie-Wrap |
|
Schnellschuss
Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine |
21 Logo-stärke |
und Mithril-wurfanker |
|
|
|
|
Mithrilarmbrust (oder bessere Qualität) und Mithril-Wurfanker |
|
Spiel tot, Hündchen
Bezwing einen Ket-Zek in den Kampfhöhlen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Eingang zum Vulkan Die Stadt der TzHaar |
Keine | Hohe Kampfstufe | Für die Kampfhöhle solltet ihr eine Stufe von (70) in Fernkampf erreicht haben und über sehr gute Fernkampfausrüstung sowie Tränke verfügen können. |
Die Kampfhöhle der Tzhaar ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet. Um einen Ket-Zek besiegen zu können, müßt ihr die 31 Angriffswelle in der Kampfhöhle erreicht haben, denn dann erscheint er zum ersten mal. Sobald ihr ihn bezwungen habt, gilt die Aufgabe als erledigt. Ihr könnt danach allerdings versuchen alle Wellen zu bestehen. Jedoch ist dieses Minispiel ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang Feuer-umhang Siehe auch Die Stadt der TzHaar |
|
|
|
|
|
Todesschwinge
Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Legendenabenteuer |
50 Logo-stärke 52 Logo-bergbau |
Todesschwingen haben eine Stufe von (83. Während des Legendenabenteuers mußtet ihr die Höhle, in der sie zu finden sind, passieren. Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durch sucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt.Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre. | |
Höhleneingang |
|
|
Axt, Machete, Dietrich, Spitzhacke, Waffe, Rüstung und Nahrung |
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu |