Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
(→Astronomisch!) |
(→Achselschmiere) |
||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte zoom=" | + | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="2O9" c1="14N48" /> <br> |
| align="center" valign="top" | [[Blutbande]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Blutbande]]<br> | ||
| align="center" valign="top" | Hohe Kampffertigkeiten empfohlen [[Image:Logo-kampfstufe.png]] | | align="center" valign="top" | Hohe Kampffertigkeiten empfohlen [[Image:Logo-kampfstufe.png]] | ||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Astronomisch! = | = Astronomisch! = |
Version vom 22. Mai 2011, 16:08 Uhr
Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Achselschmiere
Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Blutbande |
Hohe Kampffertigkeiten empfohlen Logo-kampfstufe | |
|
|
|
|
|
|
Astronomisch!
Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Monddiplomatie |
82 Logo-runenfertigung | |
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Die Hasta gut gemacht
Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta. Das Tai-Bwo-Wannai-Trio
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
Barbaren-Training (Schmieden) |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Erstwehr
Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben).
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 93 Logo-berserker |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Holzfällereisprung
Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine |
90 Logo-gewandtheit | |
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Kein Rauch ohne Feuer
Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine |
Barbaren-Training (Funkenschlagen) |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Kiefernbruch
Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Die Fremennik´schen Inseln |
96 Logo-fischen 76 Logo-stärke Barbaren-Training (Fischen) |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Sprung ins Ungewisse
Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 81 Logo-gewandtheit | |
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Töpfern mit Otto
Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine |
Barbaren-Training (Pflanzenkunde) |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |