Zusatzbelohnungen - Das Schicksal der Götter: Unterschied zwischen den Versionen

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Er spricht einen Zauber, der es euch erlaubt, ins Schattenreich zu blicken, ohne Ring der Sichtbarkeit zu brauchen. Somit könnt ihr zukünftig alle Geister auch ohne den Ring der Sichtbarkeit sehen - auch den Geisterpinguin.<br>
  
 
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Sprecht Azzanadra an, der euch eine Kampflampe als Belohnung überreicht, die 3 mal 75.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit (80+), sowie Lebenspunkte liefert, allerdings sind Gebet und Beschwörung ausgeschlossen
  
 
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Ali der Weise in Nardah gibt euch eine große prismatische Lampe, aus der ihr Erfahrungspunkte nach Wahl erhaltet.&nbsp;
  
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Stellt auch hier das Metrum auf, um eine Urerinnerung anzulocken und einzufangen. Ihr erhaltet 50.000 EP in Mystik. <br>
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Version vom 28. März 2014, 02:38 Uhr

Zusätzliche Bedingung: Die Welt erwacht und alle empfohlenen Abenteuer

Teleport-Option: Tor der Welten

für den Kreislauf des 6. Zeitalter Rings, den ihr vom Guthixischen Erzdruiden in Guthix' Schrein nordöstlich von Ost-Ardougne erhalten könnt.




Schicksal ZB - Guthix Schrein.jpg

Zusätzliche Bedingung: Das Miniabenteuer:  Der Schatten des Generals was jedoch das Miniabenteuer: Der Fluch des Zaros - Erhalten der Geister-Robe und das Abenteuer: Das Ritual der Mahjarrat

Mit der Einladungskiste könnt ihr in die empyreische Zitadelle teleportieren.

Betretet den Festsaal und verlaßt ihn wieder. Sliske erscheint aus dem Schattenreich. Wie immer gibt er euch schwammige Antworten auf eure Frage, was er eigentliche wolle.

Den Weltfrieden? Ein Hundebaby? Oder nur seine Ruhe?

Ausnahmsweise dürft ihr ihm eine Frage stellen, die er unumschweifend beantworten wird.

1. Sind sie ein Gott? (Nein und er will es auch gar nicht sein, aber er möchte die gleiche Kraft wie ein Weltenwächter beanspruchen können.)

2. Wessen Idee war es, Guthix zu töten? (Niemands, aber es mußte getan werden, um Zaros Rückkehr zu ermöglichen.)

3. Haben Sie den Stein von Jas? (Natürlich hat er ihn. Er will ihn aber nur für Wissen und nicht für Macht nutzen. Dieser Unterschied wird auch von den Ahnendrachen so gesehen.)

4. Welche Pläne haben Sie? (Den kriegerischen Wettkampf unter den Göttern aufrechterhalten, damit von Zaros Rückkehr weiter abgelenkt werden kann.)

5. Was.....ist Ihre Lieblingsfrage? (Blau und grün. Wenn er nur eine Farbe wählen kann, dann ist es Aquamarin.)

Er spricht einen Zauber, der es euch erlaubt, ins Schattenreich zu blicken, ohne Ring der Sichtbarkeit zu brauchen. Somit könnt ihr zukünftig alle Geister auch ohne den Ring der Sichtbarkeit sehen - auch den Geisterpinguin.

Schicksal ZB - Sliske.jpg

Zusätzliche Bedingung: Der Senntisten-Tempel

Klettert die Winde in der Ausgrabungsstätte hinab und betretet den Senntisten-Tempel.

Sprecht Azzanadra an, der euch eine Kampflampe als Belohnung überreicht, die 3 mal 75.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit (80+), sowie Lebenspunkte liefert, allerdings sind Gebet und Beschwörung ausgeschlossen

Schicksal ZB - Azzanadra.jpg

Zusätzliche Bedingung: Das Ritual der Mahjarrat

Ali der Weise in Nardah gibt euch eine große prismatische Lampe, aus der ihr Erfahrungspunkte nach Wahl erhaltet. 

Begebt euch nach Nardah. Alis Haus findet ihr ganz im Norden der Stadt.

Schicksal ZB - Ali.jpg

Ihr könnt das Metrum insgesamt an vier verschiedenen Orten aufstellen, um jeweils 50.000 Erfahrungspunkte in Mystik zu erhalten.


Metrum.png

Beim Orakel auf dem eisigen Berg.

Stellt das Metrum in der Nähe des Orakels auf und fangt die Urerinnerung; die angelockt wird, ein. Ihr erhaltet 50.000 EP in Mystik.


Schicksal ZB - Orakel.jpg

Bei den Archäologen auf dem Gebirgsplateau südlich von Nardah.

Stellt auch hier das Metrum auf, um eine Urerinnerung anzulocken und einzufangen. Ihr erhaltet 50.000 EP in Mystik.

(Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr unter Pakt mit Scabaras)

Schicksal ZB - Archäologen.jpg