Fertigkeit - Jagen: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Vogelfallen) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
'''Polar-Jagdgebiet''' | '''Polar-Jagdgebiet''' | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="8O25" c1="20N44" /> |
Im Jagdgebiet befinden sich jeweils zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Es erscheint eine Spur (Tatzenabdrücke), der ihr nun folgen müßt. Diese Spur endet an einem Tunnel, einem hohlen Baumstamm oder einer Schneewehe. Tunnel und Baumstämme werden nun inspiziert. Sollte sich ein Polar-Kebbit dort aufgehalten haben, setzt sich die Spur zu einem weiteren Tunnel, Baumstamm oder einer Schneewehe fort. Wenn sie sich nicht fortsetzt, müßt ihr einen anderen Tunnel, Baumstamm oder eine Schneewehe in der Nähe inspizieren bzw. durchsuchen, bis die Spur weiterführt. Die Spur endet schließlich immer an einer Schneewehe, unter der der Polar-Kebbit hockt und den ihr durch die Option: '''Angreifen Schneewehe '''einfangen könnt. Beachtet, daß ihr mindestens drei freie Inventarplätze benötigt, um die Beute, bestehend aus einem Polar-Kebbit-Fell, Knochen und rohem Bestien-Fleisch, aufnehmen zu können. Inspiziert jetzt wieder eines der beiden Löcher und macht euch auf die Spurenlese nach einem weiteren Polar-Kebbit. | Im Jagdgebiet befinden sich jeweils zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Es erscheint eine Spur (Tatzenabdrücke), der ihr nun folgen müßt. Diese Spur endet an einem Tunnel, einem hohlen Baumstamm oder einer Schneewehe. Tunnel und Baumstämme werden nun inspiziert. Sollte sich ein Polar-Kebbit dort aufgehalten haben, setzt sich die Spur zu einem weiteren Tunnel, Baumstamm oder einer Schneewehe fort. Wenn sie sich nicht fortsetzt, müßt ihr einen anderen Tunnel, Baumstamm oder eine Schneewehe in der Nähe inspizieren bzw. durchsuchen, bis die Spur weiterführt. Die Spur endet schließlich immer an einer Schneewehe, unter der der Polar-Kebbit hockt und den ihr durch die Option: '''Angreifen Schneewehe '''einfangen könnt. Beachtet, daß ihr mindestens drei freie Inventarplätze benötigt, um die Beute, bestehend aus einem Polar-Kebbit-Fell, Knochen und rohem Bestien-Fleisch, aufnehmen zu können. Inspiziert jetzt wieder eines der beiden Löcher und macht euch auf die Spurenlese nach einem weiteren Polar-Kebbit. | ||
Zeile 52: | Zeile 52: | ||
'''Taverley-Jagdgebiet''' | '''Taverley-Jagdgebiet''' | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="13O27" c1="9N58" /> |
Hier befinden sich ebenfalls zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Eine Spur (Tatzenabdrücke) erscheinen und führen zu Steinen, Felsbrocken oder Schneehaufen, die inspiziert bzw. durchsucht werden müßen, damit sich die Spur fortsetzt. Die Spur endet schließlich in einem Schneehaufen, den ihr '''angreifen '''müßt, um den Polar-Kebbit einzufangen. Auch hier benötigt ihr drei freie Inventarplätze, um das Polar-Kebbit-Fell, die Knochen und das rohe Bestienfleisch aufnehmen zu können. | Hier befinden sich ebenfalls zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Eine Spur (Tatzenabdrücke) erscheinen und führen zu Steinen, Felsbrocken oder Schneehaufen, die inspiziert bzw. durchsucht werden müßen, damit sich die Spur fortsetzt. Die Spur endet schließlich in einem Schneehaufen, den ihr '''angreifen '''müßt, um den Polar-Kebbit einzufangen. Auch hier benötigt ihr drei freie Inventarplätze, um das Polar-Kebbit-Fell, die Knochen und das rohe Bestienfleisch aufnehmen zu können. | ||
Zeile 60: | Zeile 60: | ||
| [[Image:Jagen - Angreifen Schneewehe.jpg|250px]] | | [[Image:Jagen - Angreifen Schneewehe.jpg|250px]] | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | === Kebbit (3) === | ||
+ | |||
+ | === Feldip-Wiesel (7) === | ||
+ | |||
+ | === Wüstenteufel (13) === | ||
+ | |||
+ | === Pinguine (45) === | ||
+ | |||
+ | Abenteuer [[Jagd_auf_Roter_Raktuber]] | ||
+ | |||
+ | === Stachelrücken-Kebbit (49) === | ||
== Fallen == | == Fallen == | ||
Zeile 65: | Zeile 77: | ||
Es gibt verschiedene Arten von Fallen, die nachfolgend erklärt werden. Manche könnt ihr mit einem Köder versehen, um die Beute schneller anzulocken und eure Erfolgschance anzuheben. Manche müssen mit einem Köder versehen werden, damit ihr überhaupt etwas fangen könnt. Ihr braucht unterschiedliches Werkzeug, um die Fallen aufbauen zu können bzw braucht ihr die Fallen selbst. Diese können in den Jagengeschäften erworben werden. | Es gibt verschiedene Arten von Fallen, die nachfolgend erklärt werden. Manche könnt ihr mit einem Köder versehen, um die Beute schneller anzulocken und eure Erfolgschance anzuheben. Manche müssen mit einem Köder versehen werden, damit ihr überhaupt etwas fangen könnt. Ihr braucht unterschiedliches Werkzeug, um die Fallen aufbauen zu können bzw braucht ihr die Fallen selbst. Diese können in den Jagengeschäften erworben werden. | ||
− | Wie viele Fallen ihr gleichzeitig aufstellen dürft, hängt von eurer Stufe in Jagen ab. | + | Wie viele Fallen ihr gleichzeitig aufstellen dürft, hängt von eurer Stufe in Jagen ab. |
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#cccccc" | Jagen | + | ! bgcolor="#cccccc" | Jagen |
! bgcolor="#cccccc" | Fallen | ! bgcolor="#cccccc" | Fallen | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | 1 | + | | align="center" | 1 |
| align="center" | 1 | | align="center" | 1 | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | 20 | + | | align="center" | 20 |
| align="center" | 2 | | align="center" | 2 | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | 40 | + | | align="center" | 40 |
| align="center" | 3 | | align="center" | 3 | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | 60 | + | | align="center" | 60 |
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | 80 | + | | align="center" | 80 |
| align="center" | 5 | | align="center" | 5 | ||
|} | |} | ||
Zeile 106: | Zeile 118: | ||
=== Purpursegler (1) === | === Purpursegler (1) === | ||
− | Sind große, rote Vögel, die ihr zwischen Taverley und Burthorpe in der Nähe der Tutorin für Jagen, Ayleth Bestienfluch, fangen könnt. | + | Sind große, rote Vögel, die ihr zwischen Taverley und Burthorpe in der Nähe der Tutorin für Jagen, Ayleth Bestienfluch, fangen könnt. |
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="14O29" c1="10N1" /> |
− | Und an der Ostküste vom Feldip-Jagdgebiet - nördlich von Oo'glog | + | Und an der Ostküste vom Feldip-Jagdgebiet - nördlich von Oo'glog |
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="5O14" c1="8S12" /> |
− | Ihr erhaltet 34 Erfahrungspunkte je Vogel, rote Federn (unterschiedliche Menge), rohes Vogelfleisch und Knochen von ihnen. | + | Ihr erhaltet 34 Erfahrungspunkte je Vogel, rote Federn (unterschiedliche Menge), rohes Vogelfleisch und Knochen von ihnen. |
=== Goldkehlchen (5) === | === Goldkehlchen (5) === | ||
− | |||
− | |||
− | + | Findet man zwischen dem Turm der Macht und Uzer im Jagdgebiet der Kharidianischen Wüste. Von ihnen erbeutet ihr 48 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gelbe Federn (in unterschiedlicher Anzahl) | |
− | === | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="30O31" c1="1S49" /> |
− | + | ||
− | <rskarte | + | === Kupferschweif (9) === |
+ | |||
+ | oder auch Kupferschwänzler genannt, findet ihr im Piscatoris Jagdgebiet westlich der Falknerei. Von ihnen erbeutet ihr 62 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und orange Federn. | ||
+ | |||
+ | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="2W38" c1="13N22" /> | ||
=== Azurleise (11) === | === Azurleise (11) === | ||
− | |||
− | <rskarte | + | Dieser große, dunkelblaue Vogel bevölkert das Polar-Jagdgebiet nordöstlich von Rellekka. Ihr erbeutet 64 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und blaue Federn (in unterschiedlicher Anzahl). |
+ | |||
+ | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="9O5" c1="19N18" /> | ||
=== Dschungelstelze (19) === | === Dschungelstelze (19) === | ||
− | |||
− | |||
− | <rskarte | + | Diese großen, grünen Vögel findet ihr nördlich von Oo'glog im Feliphügel-Jagdgebiet. Ihr erhaltet 95 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gestreifte Federn (in unterschiedlicher Anzahl). |
+ | |||
+ | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="3O21" c1="8S24" /> | ||
=== Feiger Vogel (39) === | === Feiger Vogel (39) === | ||
− | Während des Abenteuers [[Urlaub auf Ogrisch]] lernt ihr Feige Vögel südlich von Oo'glog an der Küste zu fangen. Sie müssen mit schwelendem Tansymun, ein Kraut, welches ihr in der Gegend von Oo'glog finden und anzünden könnt(Zunderbüchse im [[Werkzeuggürtel]] funktioniert), angelockt werden. Während das Tansymum in eurer erhobenen Hand brennt, kann es passieren, daß euch die Siech-Kebbits, die diesen Geruch nicht mögen, angreifen. Ihr erhaltet 167 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und feige Federn (in unterschiedlicher Anzahl). Nachdem das Tansymum verbrant ist, zerfällt es zu Asche, die in eurem Inventar landet. | + | Während des Abenteuers [[Urlaub auf Ogrisch]] lernt ihr Feige Vögel südlich von Oo'glog an der Küste zu fangen. Sie müssen mit schwelendem Tansymun, ein Kraut, welches ihr in der Gegend von Oo'glog finden und anzünden könnt(Zunderbüchse im [[Werkzeuggürtel]] funktioniert), angelockt werden. Während das Tansymum in eurer erhobenen Hand brennt, kann es passieren, daß euch die Siech-Kebbits, die diesen Geruch nicht mögen, angreifen. Ihr erhaltet 167 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und feige Federn (in unterschiedlicher Anzahl). Nachdem das Tansymum verbrant ist, zerfällt es zu Asche, die in eurem Inventar landet. |
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="2O13" c1="10S34" /> |
== Felsbrockenfallen == | == Felsbrockenfallen == | ||
+ | |||
+ | === Wild-Kebbit (23) === | ||
+ | |||
+ | Köder: Rohes Fleisch bevorzugt | ||
+ | |||
+ | === Hakenschwanz-Kebbit (33) === | ||
+ | |||
+ | Köder: Regenbogenfisch bevorzugt | ||
+ | |||
+ | === Dornen-Kebbit (37) === | ||
+ | |||
+ | Köder: Gerste bevorzugt | ||
+ | |||
+ | === Siech-Kebbit (44) === | ||
+ | |||
+ | Köder: Schwelendes Zitronengras | ||
+ | |||
+ | Abenteuer [[Urlaub_auf_Ogrisch]] | ||
+ | |||
+ | === Pinguin (51) === | ||
+ | |||
+ | Abenteuer [[Jagd_auf_Roter_Raktuber]] | ||
+ | |||
+ | Köder: roher Dorsch bevorzugt | ||
+ | |||
+ | === Säbelzahn-Kebbit (51) === | ||
+ | |||
+ | Köder: rohes Fleisch bevorzugt | ||
== Kastenfallen == | == Kastenfallen == | ||
+ | |||
+ | === Gecko (27) === | ||
+ | |||
+ | Beschwörung 10 | ||
+ | |||
+ | === Waschbär (27) === | ||
+ | |||
+ | Beschwörung 80 | ||
+ | |||
+ | === Frettchen (27) === | ||
+ | |||
+ | Abenteuer [[Adlergipfel]] | ||
+ | |||
+ | === Affe (27) === | ||
+ | |||
+ | Beschwörung 95 | ||
+ | |||
+ | Köder Bananen bevorzugt | ||
+ | |||
+ | === Schnabeltier (48) === | ||
+ | |||
+ | Köder: Schwelender Lavendel | ||
+ | |||
+ | Abenteuer [[Urlaub_auf_Ogrisch]] | ||
+ | |||
+ | Beschwörung 10 | ||
+ | |||
+ | === Schlingchilla (53) === | ||
+ | |||
+ | Köder: gewürzte Tomatenstücke | ||
+ | |||
+ | === Pinguin (56) === | ||
+ | |||
+ | Abenteuer: [[Jagd_auf_Roter_Raktuber]] | ||
+ | |||
+ | Köder: roher Dorsch | ||
+ | |||
+ | === Rotes Schlingchilla (63) === | ||
+ | |||
+ | Köder: gewürztes Hackfleisch bevorzugt | ||
== Kastenfallen (Marasamamaul-Pflanze) == | == Kastenfallen (Marasamamaul-Pflanze) == | ||
Zeile 152: | Zeile 234: | ||
== Netzfallen == | == Netzfallen == | ||
− | == Fallgruben | + | === Grüner Salamander (29) === |
+ | |||
+ | Köder:Guam-Teer bevorzugt | ||
+ | |||
+ | === Eichhörnchen (29) === | ||
+ | |||
+ | Köder: Nüsse bevorzugt | ||
+ | |||
+ | === Oranger Salamander (47) === | ||
+ | |||
+ | Köder: Marrentill-Teer bevorzugt | ||
+ | |||
+ | === Pinguin (50) === | ||
+ | |||
+ | Abenteuer [[Jagd_auf_Roter_Raktuber]] | ||
+ | |||
+ | === Roter Salamander (59) === | ||
+ | |||
+ | Köder: Tarromin-Teer bevorzugt | ||
+ | |||
+ | == Fallgruben == | ||
+ | |||
+ | === Stachel-Larupiar (31) === | ||
+ | |||
+ | === Langhorn-Graahk (41) === | ||
+ | |||
+ | === Säbelzahn-Kyatt (55) === | ||
+ | |||
+ | == Hasenschlinge (27) == | ||
== Falknerei == | == Falknerei == | ||
+ | |||
+ | === Flecken-Kebbit (43) === | ||
+ | |||
+ | === Schwarz-Kebbit (57) === | ||
== Schmetterlinge und Feebolde == | == Schmetterlinge und Feebolde == | ||
− | + | Schmetterlingsnetz und mit bloßen Händen | |
− | === | + | Unberechenbares Schmetterlingsnetz (40) |
+ | |||
+ | Heiliges Schmetterlingsnetz (40) | ||
+ | |||
+ | === Rubinernter (15) === | ||
+ | |||
+ | === Saphir-Glacialis (25) === | ||
+ | |||
+ | === Schneeritter (35) === | ||
+ | |||
+ | === Schwarzhexer (45) === | ||
+ | |||
+ | === Baby-Feebold (17) === | ||
+ | |||
+ | === Jung-Feebold (22) === | ||
+ | |||
+ | === Feinschmecker-Feebold (28) === | ||
+ | |||
+ | === Erd-Feebold (36) === | ||
+ | |||
+ | === Essenz-Feebold (42) === | ||
+ | |||
+ | === Klimbim-Feebold (50) === | ||
+ | |||
+ | === Seelen-Feebold (54) === | ||
+ | |||
+ | === Natur-Feebold (58) === | ||
+ | |||
+ | === === | ||
== Besondere == | == Besondere == | ||
− | === Riesenadler | + | === Riesenadler (27) === |
+ | |||
+ | Abenteuer [[Adlergipfel]] | ||
+ | |||
+ | === Weißer Hase (27) === | ||
− | + | Abenteuer [[Adlergipfel]] | |
=== Kobold === | === Kobold === | ||
Zeile 175: | Zeile 321: | ||
== Somnus-Motten == | == Somnus-Motten == | ||
+ | |||
+ | Rote Somnus-Motte (1) | ||
+ | |||
+ | Orange Somnus-Motte (13) | ||
+ | |||
+ | Gelbe Somnus-Motte (26) | ||
+ | |||
+ | Grüne Somnus-Motte (39) | ||
+ | |||
+ | Blaue Somnus-Motte (52) | ||
= Jagen in Daemonheim = | = Jagen in Daemonheim = | ||
+ | |||
+ | Sickerulmen-Falle (10) | ||
+ | |||
+ | Subhaut (10) | ||
+ | |||
+ | Blutspindel-Falle (20) | ||
+ | |||
+ | Parahaut (20) | ||
+ | |||
+ | Utuku-Falle (30) | ||
+ | |||
+ | Archaehaut (30) | ||
+ | |||
+ | Stachelbork-Falle (40) | ||
+ | |||
+ | Dromohaut (40) | ||
+ | |||
+ | Ochswürger-Falle (50) | ||
+ | |||
+ | Spinohaut (50) | ||
+ | |||
+ | Thigat-Falle (60) | ||
+ | |||
+ | Gallihaut (60) | ||
= Bekleidung = | = Bekleidung = | ||
== Tarnkleidung == | == Tarnkleidung == | ||
+ | |||
+ | Wald-Tarnkleidung (1)<br> | ||
+ | |||
+ | Dschungel-Tarnkleidung (Feldip-Wiesel-Tarnkleidung) (4)<br> | ||
+ | |||
+ | Wüstenteufel-Tarnkleidung (10) | ||
+ | |||
+ | Larupiar-Tarnkleidung (28) | ||
+ | |||
+ | Graahk-Tarnkleidung (38) | ||
+ | |||
+ | Kyatt-Tarnkleidung (52) | ||
== Umhänge == | == Umhänge == | ||
− | == Handschuhe der Stille | + | Gefleckter Umhang (40) |
+ | |||
+ | == Handschuhe der Stille (54) == | ||
== Hexendoktor-Kleidung == | == Hexendoktor-Kleidung == | ||
− | == Hasenpfoten-Glücksbringer | + | == Hasenpfoten-Glücksbringer (24) == |
+ | |||
+ | == Geruch neutralisieren (39) == | ||
= Skulpturen = | = Skulpturen = |
Version vom 28. Dezember 2012, 19:15 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Jagd-Experten
- 2 Jagdmethoden
- 2.1 Spurenlesen
- 2.2 Fallen
- 2.3 Vogelfallen
- 2.4 Felsbrockenfallen
- 2.5 Kastenfallen
- 2.6 Kastenfallen (Marasamamaul-Pflanze)
- 2.7 Netzfallen
- 2.8 Fallgruben
- 2.9 Hasenschlinge (27)
- 2.10 Falknerei
- 2.11 Schmetterlinge und Feebolde
- 2.11.1 Rubinernter (15)
- 2.11.2 Saphir-Glacialis (25)
- 2.11.3 Schneeritter (35)
- 2.11.4 Schwarzhexer (45)
- 2.11.5 Baby-Feebold (17)
- 2.11.6 Jung-Feebold (22)
- 2.11.7 Feinschmecker-Feebold (28)
- 2.11.8 Erd-Feebold (36)
- 2.11.9 Essenz-Feebold (42)
- 2.11.10 Klimbim-Feebold (50)
- 2.11.11 Seelen-Feebold (54)
- 2.11.12 Natur-Feebold (58)
- 2.11.13
- 2.12 Besondere
- 2.13 Puro Puro
- 2.14 Siegelgeister
- 2.15 Somnus-Motten
- 3 Jagen in Daemonheim
- 4 Bekleidung
- 5 Skulpturen
Jagd-Experten
- Jagd-Expertin im Feldip Jagdgebiet
Sie erklärt euch die ersten Schritte, die ihr beim Jagen wissen solltet. Vier Faktoren spielen eine Rolle beim erfolgreichen Jagen: der von euch benutzte Köder, eure Entfernung zur Falle, euer Aussehen und euer Körpergeruch.
Bei ihr erhaltet ihr auch den Umhang der Großwildjäger, wenn ihr die Stufe 99 in Jagen erreicht habt.
- Ayleth Bestienfluchs Jagdzubehör in Taverley gibt euch ebenfalls Empfehlungen.
- Der Jagd-Experte im Polar-Jagdgebiet kann euch weitere Informationen geben, die für diese Gegend wichtig ist.
Bei allen drei könnt ihr Schmetterlingsnetze, Schmetterlingsgläser, Schlingenstöcke und Vogelfallen erwerben.
Jagdläden
- Alecks Jagdladen in Yanille
- Artimeus im Jagdladen von Nardah
Schmetterlingsnetze, Schmetterlingsgläser, Magische Schachteln, Schlingenstöcke, Vogelfallen, Kastenfallen, Stichelstöcke, nicht brennende Fackeln, Hasenschlingen
Jagdmethoden
Spurenlesen
Polar-Kebbit (1)
Benötigte Gegenstände:
- Schlingenstock.(4 Gm) Kann im Werkzeuggürtel deponiert werden.
- Wenn vorhanden oder gewollt, Knochenbrecher zum automatischen Vergraben der erbeuteten Knochen
Polar-Jagdgebiet Im Jagdgebiet befinden sich jeweils zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Es erscheint eine Spur (Tatzenabdrücke), der ihr nun folgen müßt. Diese Spur endet an einem Tunnel, einem hohlen Baumstamm oder einer Schneewehe. Tunnel und Baumstämme werden nun inspiziert. Sollte sich ein Polar-Kebbit dort aufgehalten haben, setzt sich die Spur zu einem weiteren Tunnel, Baumstamm oder einer Schneewehe fort. Wenn sie sich nicht fortsetzt, müßt ihr einen anderen Tunnel, Baumstamm oder eine Schneewehe in der Nähe inspizieren bzw. durchsuchen, bis die Spur weiterführt. Die Spur endet schließlich immer an einer Schneewehe, unter der der Polar-Kebbit hockt und den ihr durch die Option: Angreifen Schneewehe einfangen könnt. Beachtet, daß ihr mindestens drei freie Inventarplätze benötigt, um die Beute, bestehend aus einem Polar-Kebbit-Fell, Knochen und rohem Bestien-Fleisch, aufnehmen zu können. Inspiziert jetzt wieder eines der beiden Löcher und macht euch auf die Spurenlese nach einem weiteren Polar-Kebbit. Die Spuren verlaufen immer anders und können von anderen Spielern nicht gesehen werden. Tipp: Solltet ihr einen Knochenbrecher im Inventar haben, werden die erbeuteten Knochen automatisch begraben. |
|
Taverley-Jagdgebiet Hier befinden sich ebenfalls zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Eine Spur (Tatzenabdrücke) erscheinen und führen zu Steinen, Felsbrocken oder Schneehaufen, die inspiziert bzw. durchsucht werden müßen, damit sich die Spur fortsetzt. Die Spur endet schließlich in einem Schneehaufen, den ihr angreifen müßt, um den Polar-Kebbit einzufangen. Auch hier benötigt ihr drei freie Inventarplätze, um das Polar-Kebbit-Fell, die Knochen und das rohe Bestienfleisch aufnehmen zu können.
|
Kebbit (3)
Feldip-Wiesel (7)
Wüstenteufel (13)
Pinguine (45)
Abenteuer Jagd_auf_Roter_Raktuber
Stachelrücken-Kebbit (49)
Fallen
Es gibt verschiedene Arten von Fallen, die nachfolgend erklärt werden. Manche könnt ihr mit einem Köder versehen, um die Beute schneller anzulocken und eure Erfolgschance anzuheben. Manche müssen mit einem Köder versehen werden, damit ihr überhaupt etwas fangen könnt. Ihr braucht unterschiedliches Werkzeug, um die Fallen aufbauen zu können bzw braucht ihr die Fallen selbst. Diese können in den Jagengeschäften erworben werden.
Wie viele Fallen ihr gleichzeitig aufstellen dürft, hängt von eurer Stufe in Jagen ab.
Jagen | Fallen |
---|---|
1 | 1 |
20 | 2 |
40 | 3 |
60 | 4 |
80 | 5 |
Vogelfallen
Vogelfallen sind in den Jagdläden für 6 Gm zu erhalten. Sie werden einfach in den Gebieten aufgestellt, in denen die ausgewählten Vögel herumfliegen. Als Beute erhaltet ihr entsprechend bunte Federn, rohes Vogelfleisch und Knochen, die, wenn ihr einen Knochenbrecher im Inventar habt, automatisch vergraben werden. Achtet auf ausreichend Inventarplatz, damit ihr die Vögel aus den Fallen entnehmen könnt. Wie viele Vogelfallen ihr gleichzeitig aufstellen könnt, hängt von eurer Stufe in Jagen ab. |
Purpursegler (1)
Sind große, rote Vögel, die ihr zwischen Taverley und Burthorpe in der Nähe der Tutorin für Jagen, Ayleth Bestienfluch, fangen könnt.
Und an der Ostküste vom Feldip-Jagdgebiet - nördlich von Oo'glog
Ihr erhaltet 34 Erfahrungspunkte je Vogel, rote Federn (unterschiedliche Menge), rohes Vogelfleisch und Knochen von ihnen.
Goldkehlchen (5)
Findet man zwischen dem Turm der Macht und Uzer im Jagdgebiet der Kharidianischen Wüste. Von ihnen erbeutet ihr 48 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gelbe Federn (in unterschiedlicher Anzahl)
Kupferschweif (9)
oder auch Kupferschwänzler genannt, findet ihr im Piscatoris Jagdgebiet westlich der Falknerei. Von ihnen erbeutet ihr 62 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und orange Federn.
Azurleise (11)
Dieser große, dunkelblaue Vogel bevölkert das Polar-Jagdgebiet nordöstlich von Rellekka. Ihr erbeutet 64 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und blaue Federn (in unterschiedlicher Anzahl).
Dschungelstelze (19)
Diese großen, grünen Vögel findet ihr nördlich von Oo'glog im Feliphügel-Jagdgebiet. Ihr erhaltet 95 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gestreifte Federn (in unterschiedlicher Anzahl).
Feiger Vogel (39)
Während des Abenteuers Urlaub auf Ogrisch lernt ihr Feige Vögel südlich von Oo'glog an der Küste zu fangen. Sie müssen mit schwelendem Tansymun, ein Kraut, welches ihr in der Gegend von Oo'glog finden und anzünden könnt(Zunderbüchse im Werkzeuggürtel funktioniert), angelockt werden. Während das Tansymum in eurer erhobenen Hand brennt, kann es passieren, daß euch die Siech-Kebbits, die diesen Geruch nicht mögen, angreifen. Ihr erhaltet 167 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und feige Federn (in unterschiedlicher Anzahl). Nachdem das Tansymum verbrant ist, zerfällt es zu Asche, die in eurem Inventar landet.
Felsbrockenfallen
Wild-Kebbit (23)
Köder: Rohes Fleisch bevorzugt
Hakenschwanz-Kebbit (33)
Köder: Regenbogenfisch bevorzugt
Dornen-Kebbit (37)
Köder: Gerste bevorzugt
Siech-Kebbit (44)
Köder: Schwelendes Zitronengras
Abenteuer Urlaub_auf_Ogrisch
Pinguin (51)
Abenteuer Jagd_auf_Roter_Raktuber
Köder: roher Dorsch bevorzugt
Säbelzahn-Kebbit (51)
Köder: rohes Fleisch bevorzugt
Kastenfallen
Gecko (27)
Beschwörung 10
Waschbär (27)
Beschwörung 80
Frettchen (27)
Abenteuer Adlergipfel
Affe (27)
Beschwörung 95
Köder Bananen bevorzugt
Schnabeltier (48)
Köder: Schwelender Lavendel
Abenteuer Urlaub_auf_Ogrisch
Beschwörung 10
Schlingchilla (53)
Köder: gewürzte Tomatenstücke
Pinguin (56)
Abenteuer: Jagd_auf_Roter_Raktuber
Köder: roher Dorsch
Rotes Schlingchilla (63)
Köder: gewürztes Hackfleisch bevorzugt
Kastenfallen (Marasamamaul-Pflanze)
Netzfallen
Grüner Salamander (29)
Köder:Guam-Teer bevorzugt
Eichhörnchen (29)
Köder: Nüsse bevorzugt
Oranger Salamander (47)
Köder: Marrentill-Teer bevorzugt
Pinguin (50)
Abenteuer Jagd_auf_Roter_Raktuber
Roter Salamander (59)
Köder: Tarromin-Teer bevorzugt
Fallgruben
Stachel-Larupiar (31)
Langhorn-Graahk (41)
Säbelzahn-Kyatt (55)
Hasenschlinge (27)
Falknerei
Flecken-Kebbit (43)
Schwarz-Kebbit (57)
Schmetterlinge und Feebolde
Schmetterlingsnetz und mit bloßen Händen
Unberechenbares Schmetterlingsnetz (40)
Heiliges Schmetterlingsnetz (40)
Rubinernter (15)
Saphir-Glacialis (25)
Schneeritter (35)
Schwarzhexer (45)
Baby-Feebold (17)
Jung-Feebold (22)
Feinschmecker-Feebold (28)
Erd-Feebold (36)
Essenz-Feebold (42)
Klimbim-Feebold (50)
Seelen-Feebold (54)
Natur-Feebold (58)
Besondere
Riesenadler (27)
Abenteuer Adlergipfel
Weißer Hase (27)
Abenteuer Adlergipfel
Kobold
Puro Puro
Siegelgeister
Somnus-Motten
Rote Somnus-Motte (1)
Orange Somnus-Motte (13)
Gelbe Somnus-Motte (26)
Grüne Somnus-Motte (39)
Blaue Somnus-Motte (52)
Jagen in Daemonheim
Sickerulmen-Falle (10)
Subhaut (10)
Blutspindel-Falle (20)
Parahaut (20)
Utuku-Falle (30)
Archaehaut (30)
Stachelbork-Falle (40)
Dromohaut (40)
Ochswürger-Falle (50)
Spinohaut (50)
Thigat-Falle (60)
Gallihaut (60)
Bekleidung
Tarnkleidung
Wald-Tarnkleidung (1)
Dschungel-Tarnkleidung (Feldip-Wiesel-Tarnkleidung) (4)
Wüstenteufel-Tarnkleidung (10)
Larupiar-Tarnkleidung (28)
Graahk-Tarnkleidung (38)
Kyatt-Tarnkleidung (52)
Umhänge
Gefleckter Umhang (40)