Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
(→Achselschmiere) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[File:Fremennik-Meeresstiefel (4).png]] '''Belohnungen, die bei Berater Ghrim im Schloss von Miscellania eingefordert werden können ''' | ||
+ | |Fremennik-Meeresstiefel (4) - die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1), (2) und (3) | ||
+ | wenn getragen: | ||
+ | *Die Dagannoth-Könige lassen zertifizierte Gegenstände fallen | ||
+ | *Mehr Schaden beim Kampf gegen die Dagannoth-Könige | ||
+ | *Zugang zu einem neuen Bereich in der Mine auf Jaissesdoch (wo jemand euer Erz in Zertifikate verwandelt) | ||
+ | |||
+ | Immer: | ||
+ | *Keine Garantie für sicheres Geleit mehr notwendig (sprecht mit Häuptling Brundt) | ||
+ | *Erarbeitet euch noch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria | ||
+ | |||
+ | *Zielort des Leier-Teleport kann von Jaissesdoch nach Neissnich (und umgekehrt) verlegt werden (sprecht mit Olaf dem Barden) | ||
+ | |||
+ | Außerdem: | ||
+ | *Eine Erfahrungslampe, die 40.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 89 oder höher erreicht habt | ||
+ | *Vier Erfahrungslampen, die jeweils 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 86 oder höher erreicht habt | ||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | |[[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]] | ||
+ | |||
+ | [[Blutbande]] | ||
+ | |||
+ | [[Die Fremennik´schen Proben]] | ||
+ | |||
+ | [[Monddiplomatie]] | ||
+ | |||
+ | Miniabenteuer [[Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon]] | ||
+ | |||
+ | Abgeschlossenes Barbarentraining | ||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | |[[File:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung 35 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-lebenspunkte.png]] Lebenspunkte 35 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-angriff.png]] Angriff 75 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-stärke.png]] Stärke 76 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-pflanzenkunde.png]] Pflanzenkunde 80 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-runenfertigung.png]] Runenfertigung 82 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-funkenschlagen.png]] Funkenschlagen 85 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-handwerk.png]] Handwerk 85 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-schmieden.png]] Schmieden 90 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-gewandtheit.png]] Gewandtheit 90 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-berserker.png]] Berserker 93 | ||
+ | |||
+ | [[File:Logo-fischen.png]] Fischen 96 | ||
+ | |}} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | |[[File:Gewandtheits-Oberteil.png]] Gewandtheitsoberteil | ||
+ | |||
+ | [[File:Reine-Runenessenz.png]] Reine Runenessenzen | ||
+ | |||
+ | Für das Scheiterhaufenboot | ||
+ | |||
+ | [[File:Magie-scheite.gif]] Magiescheite, [[File:Bronze-Axt.png]] Axt, [[File:Zunderbüchse.png]] Zunderbüchse, [[File:Angenagte Knochen.png]] Angenagter oder [[File:Zerfetzter Knochen.png]] zerfetzter Knochen, | ||
+ | *Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle oder | ||
+ | *Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt | ||
+ | |||
+ | [[File:Magie-scheite.gif]] Magiescheite, [[File:Runit-Barren.png]] Runitbarren und [[File:Hammer.png]] Hammer | ||
+ | |||
+ | [[File:Fernkampftrank.png]] 2 er Portion Fernkampftrank und 1 [[File:Kavier.gif]] Kaviar | ||
+ | |||
+ | [[File:Bronze-Krummsäbel.png]] Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Eiswehrwurm Stufe (210) besiegen zu können | ||
+ | *Eiswehrwürmer sind magieanfällig | ||
+ | *[[File:Feuer-umhang.gif]] Feuerumhang der TzHar oder Belohnungspunkte beim Berserkermeister eingetauscht haben, um Eiswehrwürmer auch ohne Feuerumhang besiegen zu können. | ||
+ | |||
+ | '''Achtung''': | ||
+ | *Für die Aufgabenliste ist es möglich '''einmalig''' einen Eiswehrwurm, '''ohne''' Berserkerauftrag zu bekämpfen | ||
+ | *Dafür muss man weder die notwendige Berserkerstufe erreicht haben - man kann diese Fertigkeit anheben - siehe dazu [[Anheben von Fertigkeitsstufen]] | ||
+ | *noch den Feuerumhang besitzen oder den Freikauf beim Berserkermeister getätigt haben | ||
+ | |||
+ | Dazu benötigt ihr allerdings eine '''Zwergenkanone''' und ausreichende '''Kanonenkugeln''' sowie '''Wildkuchen''' - siehe dazu [[Kuchen]] | ||
+ | *Eine genaue Anleitung findet ihr unter der Überschrift "Erstwehr" in der [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben#Erstwehr|Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben]] | ||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | ||
+ | |Sprecht mit Berater Ghrim im Schloss von Miscellania. | ||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | |||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
|- | |- |
Version vom 22. Mai 2011, 17:34 Uhr
wenn getragen:
- Die Dagannoth-Könige lassen zertifizierte Gegenstände fallen
- Mehr Schaden beim Kampf gegen die Dagannoth-Könige
- Zugang zu einem neuen Bereich in der Mine auf Jaissesdoch (wo jemand euer Erz in Zertifikate verwandelt)
Immer:
- Keine Garantie für sicheres Geleit mehr notwendig (sprecht mit Häuptling Brundt)
- Erarbeitet euch noch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria
- Zielort des Leier-Teleport kann von Jaissesdoch nach Neissnich (und umgekehrt) verlegt werden (sprecht mit Olaf dem Barden)
Außerdem:
- Eine Erfahrungslampe, die 40.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 89 oder höher erreicht habt
- Vier Erfahrungslampen, die jeweils 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 86 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Miniabenteuer Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon
Abgeschlossenes Barbarentraining
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
![Logo-Verteidigung.png](/w/images/b/b2/Logo-Verteidigung.png)
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 35
Logo-angriff Angriff 75
Logo-stärke Stärke 76
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 80
Logo-runenfertigung Runenfertigung 82
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 85
Logo-handwerk Handwerk 85
Logo-schmieden Schmieden 90
Logo-gewandtheit Gewandtheit 90
Logo-berserker Berserker 93
Logo-fischen Fischen 96
![Gewandtheits-Oberteil.png](/w/images/e/e7/Gewandtheits-Oberteil.png)
Reine-Runenessenz Reine Runenessenzen
Für das Scheiterhaufenboot
Magie-scheite Magiescheite, Axt,
Zunderbüchse,
Angenagter oder
zerfetzter Knochen,
- Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle oder
- Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt
Magie-scheite Magiescheite, Runitbarren und
Hammer
2 er Portion Fernkampftrank und 1 Kavier Kaviar
Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Eiswehrwurm Stufe (210) besiegen zu können
- Eiswehrwürmer sind magieanfällig
- Feuer-umhang Feuerumhang der TzHar oder Belohnungspunkte beim Berserkermeister eingetauscht haben, um Eiswehrwürmer auch ohne Feuerumhang besiegen zu können.
Achtung:
- Für die Aufgabenliste ist es möglich einmalig einen Eiswehrwurm, ohne Berserkerauftrag zu bekämpfen
- Dafür muss man weder die notwendige Berserkerstufe erreicht haben - man kann diese Fertigkeit anheben - siehe dazu Anheben von Fertigkeitsstufen
- noch den Feuerumhang besitzen oder den Freikauf beim Berserkermeister getätigt haben
Dazu benötigt ihr allerdings eine Zwergenkanone und ausreichende Kanonenkugeln sowie Wildkuchen - siehe dazu Kuchen
- Eine genaue Anleitung findet ihr unter der Überschrift "Erstwehr" in der Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Achselschmiere
Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast.
![]() |
Logo-abenteuer | 25px | ![]() |
|
![]() |
Blutbande |
Hohe Kampffertigkeiten empfohlen Logo-kampfstufe | |
|
|
|
|
|
|
Astronomisch!
Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her.
![]() |
Logo-abenteuer | 25px | ![]() |
|
![]() |
Monddiplomatie |
82 Logo-runenfertigung | |
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Die Hasta gut gemacht
Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta. Das Tai-Bwo-Wannai-Trio
![]() |
Logo-abenteuer | 25px | ![]() |
|
![]() |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
Barbaren-Training (Schmieden) |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Erstwehr
Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben).
![]() |
Logo-abenteuer | 25px | ![]() |
|
![]() |
Keine | 93 Logo-berserker |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Holzfällereisprung
Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst.
![]() |
Logo-abenteuer | 25px | ![]() |
|
![]() |
Keine |
90 Logo-gewandtheit | |
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Kein Rauch ohne Feuer
Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her.
![]() |
Logo-abenteuer | 25px | ![]() |
|
![]() |
Keine |
Barbaren-Training (Funkenschlagen) |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Kiefernbruch
Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen.
![]() |
Logo-abenteuer | 25px | ![]() |
|
![]() |
Die Fremennik´schen Inseln |
96 Logo-fischen 76 Logo-stärke Barbaren-Training (Fischen) |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Sprung ins Ungewisse
Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen.
![]() |
Logo-abenteuer | 25px | ![]() |
|
![]() |
Keine | 81 Logo-gewandtheit | |
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Töpfern mit Otto
Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her.
![]() |
Logo-abenteuer | 25px | ![]() |
|
![]() |
Keine |
Barbaren-Training (Pflanzenkunde) |
|
|
|
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |