Geist der Natur

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einführung

Als Geister der Natur bezeichnen sich zwei Personen, einmal Filliman Tarlock, den ihr aus dem Abenteuer Der Geist der Natur kennt, aber auch Ashuelot Reis bezeichnet sich in Ashuelot Reis - Gespräch zum Verlies der Götterkriege als solcher.

Filliman Tarlock

Natur Bild.png


Ihn findet ihr in den Sümpfen Morytanias, auf der Höhe zwischen dem Eingang ins Porlingverlies und Schloß Drakan liegend. Dort lebt er auf einer kleinen Insel inmitten des Morasts. Er ist zwar im 5. ZA gestorben, was anfangs Probleme mit sich brachte, bis ihm dieser Zustand klar wurde, doch mittels Amulett der Geistersprache ist eine Kommunikation mit ihm möglich. In diesem Zustand war er noch kein wirklicher Geist der Natur, erst eine Transformation in seiner Höhle machte ihn letztendlich dazu.

Ashuelot Reis

Sie ist seit dem 3. Zeitalter, seit der 2. Einschließung von Nex, ihre Bewacherin, bis heute. Reis wurde in dem Zeitraum zwischen der Befreiung von Nex durch eine Intrige des Mahjarrat Sliske, und deren 2. Einschließung in ihrem jetzigen Gefängnis zum Geist der Natur.

Person Ashuelot Reis.png

Um zu ihr zu gelangen, müßt ihr das Gefängnis der Ahnen durchqueren. Dazu benötigt ihr 1x Gefrorener Schlüssel, je 1x Uralte Zeremonienmaske, Uraltes Zeremonienrobenoberteil, Uraltes Zeremonienrobenunterteil, Uralte Zeremonienhandschuhe und Uralte Zeremonienstiefel. Die Kleidungsstücke müssen sämtlich getragen werden und der Gefrorene Schlüssel muß sich im Inventar befinden.