Die Kohleloren

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kohleloren befinden sich zwischen dem Dorf der Seher und dem Baxtorianischen Wasserfall in einem Kohleabbaugebiet.

Sie gehören dem Zwerg Stankers, der mit ihrer Hilfe Kohle über den Fluss zu seinem Lagerhaus im Dorf der Seher befördern lässt. Da er eine nette Person ist, gestattet er euch, seine Loren ebenfalls zu nutzen. Bei einem Gespräch mit Stankers, erfahrt ihr, dass ihr die Kohle einfach in die Loren legen sollt und er sie dann ins Dorf der Seher bringen lässt. Dort könnt ihr sie abholen und in die Bank bringen.

Dazu müsst ihr die Kohlen abbauen, wozu Logo-Bergbau.png Stufe 30 oder höher notwendig ist. Sobald ihr die Kohle abbaut, wird sie direkt in die Loren teleportiert, bis diese gefüllt sind. Dann werden sie in das Abholgebäude im Dorf der Seher versendet.

Falls ihr schon im Besitz des Kohlensacks seid, könnt ihr ihn nutzen die Loren dort schneller zu entleeren und müsst weniger zwischen Abholgebäude und der Bank im Dorf der Seher hin und her pendeln. Klickt einfach auf die im Gebäude befindliche Lore und sie entlädt sich in euer Inventar.

Kohlensack.png

Abholgebäude:

Spieler können Vorzeichen des Teleportierens verwenden, um Kohle-Erze zur Bank teleportieren zu lassen. Diese könnt ihr mit eurer Fertigkeit in Mystik herstellen (zur Herstellung und für weitere Informationen siehe Vorzeichen des Teleportierens):

Die Nutzungsmöglichkeiten steigern sich mit dem Erfolg bei den Aufgabenlisten Dorf der Seher, wie ihr der untenstehenden Liste entnehmen könnt.

Aufgabenliste Seher-Kopfschmuck Befüllmenge Kohlenloren
ohne Aufgabenliste - Kohlemenge 224 Kohle
Dorf der Seher Leichte Aufgaben Seher-Kopfschmuck 1 Kohlemenge 224 + 28 auf nunmehr 252 Kohle gesteigert
Dorf der Seher Mittelschwere Aufgabe Seher-Kopfschmuck 2 Kohlemenge 252 + 28 auf nunmehr 280 Kohle gesteigert
Dorf der Seher Schwere Aufgaben Seher-Kopfschmuck 3 Kohlemenge 280 + 28 auf nunmehr 308 Kohle gesteigert
Dorf der Seher Elite Aufgaben Seher-Kopfschmuck 4 Die ersten 200 Kohle können einmal täglich direkt in die Bank transferiert werden

Zu anderen Belohnungen aus der Aufgabenliste siehe Aufgabenlisten Dorf der Seher.

Achtung: Niedrigstufige Spieler werden von Fledermäusen angegriffen.

Ausserdem ist hier ein Landeort von Sternschnuppen.