Turm des Lebens

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Einführung

Hier handelt es sich nicht um die Abenteuerbeschreibung Der Turm des Lebens, sondern um die Tätigkeiten im Keller des in Kandarin befindlichen Turmes.

Diese werden besonders für die Aufgabenlisten Ardougne benötigt und können als leichtes Kampftraining genutzt werden.

Die benötigten Gegenstände können entweder in der Markthalle gekauft oder selbst gesammelt werden.

Benötigte Abenteuer als Voraussetzung

Der Turm des Lebens

Empfohlene Abenteuer

Ein Feenmärchen II zur Benutzung der Feenringe

Die große Schmatziejagd für das Erlegen von Batzis

Anreisewege

  • Von der Ostbank in Ardougne - Nach Süden laufen
  • Vom Kloster Ardougne - Nach Osten laufen
  • Von Ardougne - Vom Zoo aus südwestlich halten
  • Von Yanille/Port Kharzard - Nördlich laufen
  • Feenring: D J P


Erschaffungsaltäre

Im Keller des Turm des Lebens findet ihr sechs Altäre "Symbole des Lebens" mit unterschiedlichen Gegnern:

Benutzt die erforderlichen Gegenstände hintereinander mit dem Symbod des Lebens, um die gewünschte Kreatur an dem dafür vorgesehenen Altar heraufzubeschwören.

Besiegt sie, um neben den Kampferfahrungspunkte entsprechende Beute zu machen.

Beispiel: Benutzt ihr das Horn eines Einhorns und eine Kuhhaut nacheinander mit dem Symbol (Altar) der Einkuh, wird eine solche erscheinen. Besiegt sie, um von ihr Hörner vom Einhorn und eventuell einen Ranzen oder Thermoskanne zu erbeuten.

TurmdesLebensKeller.jpg


Gegner und ihre Belohnungen

Gegner Stufe benötigtes Material zur Erschaffung Belohnungen Sonderbelohnungen
Molchahn 19
Feder und Molch.png
Feder eines Huhns und ein Wassermolchauge 1 - 17 Wassermolchaugen, Knochen Ranzen der Runen Thermoskanne 
Einkuh 25
Einhorn und kuh.png
Horn eines Einhorns und eine Kuhhaut 2 - 9 Einhorn-Hörner (teilw. zertifiziert), Knochen Grüner Ranzen Thermoskanne
Spidine 42
Spinne und Sardine.png
Rotspinneneier und eine rohe Sardine 2 - 10 Rotspinneneier (teilw. zertifiziert), Knochen

Roter Ranzen

Thermoskanne

Schwerthuhn 46
Huhn und Schwert.png
roher Schwertfisch und ein rohes Huhn 2 - 50 Federn, Knochen Schwarzer Ranzen Thermoskanne
Batzmer 87
Batzi und Hummer.png
rohes Batzivogelfleisch und ein roher Hummer 2 - 10 rohe Batzis (siehe Batzi & Schmatzie-Jagd, Knochen Goldener Ranzen Thermoskanne
Froaal 103
Aal und Frosch.png
Riesenfrosch-Schenkel und einem rohen Höhlen-Aal 2 - 10 rohe Höhlen-Aale (teilw. zertifiziert), Knochen Einfacher Ranzen


Ranzen

Alle Ranzen können mit Bananen, ganzen Torten und halben Sandwiches beladen werden.

Sie werden in der linken Hand getragen.

Achtung - Die Ranzen sind in der Bank nicht stapelbar!

Thermoskanne

Alle Thermoskannen können mit Tee gefüllt werden.

Tipp

Tragt ihr den Ardougne-Umhang, den ihr als Belohnung nach Erledigung der Aufgabenlisten Ardougne erhaltet, werdet ihr mit höherer Beute, die auf Zertifikat und lose fallen gelassen wird, zusätzlich belohnt. Je besser euer Ardougne-Umhang, desto höher die Beutemenge.

Besitzt ihr einen Knochenbrecher (Gegen Kerkerkundemarken beim Belohner in Daemonheim zu erwerben), verbetet dieser automatisch die Knochen, die eure Gegener hinterlassen.