Tierische Anziehungskraft

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Titel

Tierische Anziehungskraft - (Animal Magnetism)

T - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Ava im Herrenhaus Draynor

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Diebstahl 15

Berserker 18

Handwerk 19

Fernkampf 30

Holzfällerei 35

Diese Fertigkeitsstufen müssen erreicht sein, sie können nicht angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Mithrilaxt

5 Eisenbarren

Amulett_der_Geistersprache

1 Hammer

1 Heiliges_Symbol

1 polierte Knöpfe ( Diebstahlstufe 15 benötigt, um sie bei den Mgbs stehlen zu können)

1 Hartes Leder

20 Ektomarken

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ektofläschchen<span style="text-decoration: underline;" />

Amulett des Ruhms

Gegner

Keinen

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

2.500 Erfahrungspunkte in Holzfällerei

Je 1.000 Erfahrungspunkte in Handwerk, Bognerei und Berserker

Ava´s_Akkumulator oder ab Fernkampfstufe 50  Ava´s_Attraktor

Gesegnete_Axt

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Affentheater