Sigmunds Rache

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Sigmund´s Rache - (Another Slice of H.A.M.)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Kurz

Startpunkt

Botschafter Alvijar oder Ur-tag in Dorgesh-Kaan

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Angriff 15

Gebet 25

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Lichtquelle - Zunderbüchse im Werkzeuggürtel

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Magie oder Fernkampfausrüstung, Nahrung - 2 der 3 Gegner können nicht mit Nahkampf bekämpft werden

Lumbrigde und Falador-Teleportmöglichkeiten - Zugang zum Magnetit-Netzwerk

2 Gesetzesrunen

1 Geschmolzenes Glas - Glasherstellung

Gegner

Magier Stufe (30) - nur mit Magie oder Fernkampf besiegbar

Fernkämpfer Stufe (30) - nur mit Magie oder Fernkampf besiegbar

Sigmund Stufe (60) - er benutzt Schutzgebete - wendet den Uralten_Streitkolben gegen ihn an


Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Um dieses Abenteuer beginnen zu können, müßt ihr erst einmal nach Dorgesh-Kaan, die Stadt der Höhlengoblins.

Packt eine Lichtquelle ein und geht in den Keller des Schlosses in Lumbridge. Zwängt euch durch das Loch in der östlichen Wand und sprecht mit dem Höhlengoblin Kazgar, der euch zu den Minen der Dorgeshuun bringt. Lauft nun in südliche Richtung und öffnet das Tor zur Stadt Dorgesh-Kaan.

Rache - Weg nach DorgeshKaan.jpg

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 3.000 Erfahrungspunkte in Bergbau und Gebet

Uralter_Streitkolben

Möglichkeit Teleportkugeln zum Goblindorf bei Oldag zu kaufen - Reichweitenüberwindungskugeln

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Land der Goblins