Ollowains Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 156: Zeile 156:
 
}}
 
}}
 
<br>
 
<br>
 +
(ersetzt die Tränke und Beutel durch eure Bestmöglichen)
 +
(Spezialangriffsflaschen nicht zwingend benötigt)
 
Gebete/Flüche
 
Gebete/Flüche
 
* Seelenschmerz/Nahkampfschutz
 
* Seelenschmerz/Nahkampfschutz
Zeile 177: Zeile 179:
 
}}
 
}}
 
<br>
 
<br>
Nachdem ihr die 40 Anhänger getötet habt, begebt euch vor den Bossraum. Sucht euch nun eine Welt, in der niemand den General tötet, diese kann man momentan leicht finden. Es ist nicht nötig andere Spieler zu ärgern indem ihr euch in den Kampf einmischt (Fachbegriff: crashen)! Sobald ihr eine freie Welt gefunden habt, trinkt eure Stärkungstränke und aktiviert eure Aura sowie eure Gebete/Flüche. Betretet nun den Bossraum.
+
Nachdem ihr die 40 Anhänger getötet habt, stellt euch vor den Bossraum. Sucht euch nun eine Welt, in der niemand den General tötet, diese ist momentan leicht zu finden. Es ist nicht nötig andere Spieler zu ärgern indem ihr euch in den Kampf einmischt! (Fachbegriff: crashen) Sobald ihr eine freie Welt gefunden habt, trinkt eure Stärkungstränke und aktiviert eure Aura sowie eure Gebete/Flüche. Betretet nun den Bossraum.
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
Benutzt "Voraussicht" immer wenn es verfügbar ist. (10% Schadensreduzierung)
+
1. Benutzt "Voraussicht" immer wenn es verfügbar ist. (10% Schadensreduzierung)
 
Aktiviert eure Standartfähigkeiten um 100% Adrenalin aufzubauen. Nach jeder normalen Fähigkeit setzt ihr "Zersäbeln" ein, da es eine sehr kurze Abklingzeit hat. Ablauf: 5-1-5-2-5-3- usw.  
 
Aktiviert eure Standartfähigkeiten um 100% Adrenalin aufzubauen. Nach jeder normalen Fähigkeit setzt ihr "Zersäbeln" ein, da es eine sehr kurze Abklingzeit hat. Ablauf: 5-1-5-2-5-3- usw.  
 +
<br>
 
<br>
 
<br>
 
Tipp:
 
Tipp:
 
Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, die Vampir-Aura/-Scrimshaw verfügt, positioniert euch hinter dem Magier sodass der Magier, General Graador und der Nahkämpfer vor euch stehen. Solltet ihr im Verlauf des Kampfes Leben verlieren, aktiviert die Fähigkeiten Spalten und Hurrikan um zusätzlich die beiden Hauptmänner zu treffen. Dadurch heilt ihr euch um eine große Menge Leben.
 
Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, die Vampir-Aura/-Scrimshaw verfügt, positioniert euch hinter dem Magier sodass der Magier, General Graador und der Nahkämpfer vor euch stehen. Solltet ihr im Verlauf des Kampfes Leben verlieren, aktiviert die Fähigkeiten Spalten und Hurrikan um zusätzlich die beiden Hauptmänner zu treffen. Dadurch heilt ihr euch um eine große Menge Leben.
 
<br>
 
<br>
Sobald ihr 100% erreicht habt aktiviert eure Ultimative Fähigkeit "Raserei".
+
<br>
 +
2. Sobald ihr 100% erreicht habt aktiviert eure Ultimative Fähigkeit "Raserei". Trinkt nun eine Dosis Spezialangriffstrank, oder versucht möglichst schnell auf 50% Adrenalin zu kommen. Benutzt "Überfall" so schnell wie möglich um enorm viel Schaden auszuteilen.
 +
<br>
 +
<br>
 +
3. Mit einem Götterschwert/Chaos-Zermalmer sollte General Graador an diesem Punkt besiegt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, benutzt weiterhin normale Fähigkeiten, sowie Hurrikan und Überfall bis er besiegt ist.
 +
<br>
 +
<br>
 +
4. Tötet nun die Hauptmänner, aktiviert Regeneration und betet am Altar (alle 10 Minuten verfügbar). Wiederholt den Vorgang beliebig oft. Vergesst nicht, regelmäßig eure Tränke zu trinken und eure Gebete/Flüche zu benutzen.
 +
 
 
=Kree'Arra (Armadyl)=
 
=Kree'Arra (Armadyl)=
  

Version vom 25. Oktober 2013, 11:29 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


1.692

ein Ratgeber von: Ollowain


Voraussetzung

Abenteuer: Die Festung der Trolle, Empfohlen: Eadgars List, Liebesgeschichte

Fertigkeiten: Gewandtheit oder Stärke 60; Empfohlen: Hohe Kampfstufen

Gegenstände: Seil (nur beim ersten Mal), Kletterstiefel oder Trollheimteleport, Empfohlen: Hochstufige Ausrüstung


Allgemeines

Im Verlies gibt es fünf starke Generäle, die von hochstufigen Spieler besiegt werden können, um teure Gegenstände zu erhalten. Ein jeder von ihnen dient einem anderen Gott. Die Generäle haben den Namen ihres jeweiligen Gottes im Sprachgebrauch übernommen. Bsp.: General Graador heißt Bandos Boss.


Namen der Generäle und Zugehörigkeit:
General Graardor (Bandos)
Kree'arra (Armadyl)
Befehlshaberin Zilyana (Saradomin)
K'ril Tsutsaroth (Zamorak)
Nex (Zaros)


Anreise

General Graador (Bandos)

Empfohlene Fertigkeiten
Solo:

  • Bei Nahkampf: Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte: 90+; Gebet 95; Pflanzenkunde 96; Beschwörung 76
  • Bei Magie: Verteidigung, Magie 90+; Gebet 95; Pflanzenkunde 96; Beschwörung 76

Zu dritt oder mehr:

  • Nahkampf: Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte 75+; Gebet 43, Beschwörung 56
  • Magie: Verteidigung; Magie 75+; Gebet: 43; Beschwörung 56



Um den Bossraum von General Graador betreten zu können, muss man zuerst 40 Anhänger in der Hauptkammer, oder im Bandos Hort töten.

  • mit Nahkampf: Spirituelle Fernkämpfer (Berserker 63), oder Goblins
  • mit Magie: Spirituelle Nahkämpfer (Berserker x), oder Goblins



Informationen zum Boss:

General Graador
  • Kampfstufe: 210
  • Erfahrung pro Kill: 4,430 (und 1,461.9 Lebenspunkte Erfahrung)
  • Trefferpunkte: 40.000
  • Angriffsarten: Nahkampf (trifft nur eine Person), Fernkampf (trifft jeden im Raum)
  • maximaler Schaden: 2,600 (Nahkampf), 500-600 (Fernkampf)
  • Schwächen: keine




Der General verfügt über drei Hauptmänner die ihn im Kampf unterstützen:

Trefferpunkte Angriffsart maximaler Schaden Schwäche
Hauptmann Starkstapel 5475 Nahkampf 365 Erd-Zauber
Hauptmann Stahlwille 5475 Magie 365 Bögen
Hauptmann Düsterspitze 5475 Fernkampf 365 Zerschmettern




empfohlene Ausrüstung:

Fertigkeitsumhang-bognerei-verziert.png
Amulett des Ruhms.png
Bandos-Götterschwert.png
Grabhügel-handschuhe.png
Bandos-Stiefel.png
Vorzeichen des Lebens.png




Empfohlenes Inventar:

Übermaßflasche (6).png Übermaßflasche (6).png Gebetsauffrischungsflasche (6).png Gebetsauffrischungsflasche (6).png
Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png
Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png
Packochse-Beutel
300
Wintervorrat-Rolle
Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
1
Haus-Teleport.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png


(ersetzt die Tränke und Beutel durch eure Bestmöglichen) (Spezialangriffsflaschen nicht zwingend benötigt) Gebete/Flüche

  • Seelenschmerz/Nahkampfschutz
  • Krawall/Qual, bzw. eure stärksten Verstärkungsgebete
  • Gegenstandsschutz


Kampfablauf


Nachdem ihr die 40 Anhänger getötet habt, stellt euch vor den Bossraum. Sucht euch nun eine Welt, in der niemand den General tötet, diese ist momentan leicht zu finden. Es ist nicht nötig andere Spieler zu ärgern indem ihr euch in den Kampf einmischt! (Fachbegriff: crashen) Sobald ihr eine freie Welt gefunden habt, trinkt eure Stärkungstränke und aktiviert eure Aura sowie eure Gebete/Flüche. Betretet nun den Bossraum.

1. Benutzt "Voraussicht" immer wenn es verfügbar ist. (10% Schadensreduzierung) Aktiviert eure Standartfähigkeiten um 100% Adrenalin aufzubauen. Nach jeder normalen Fähigkeit setzt ihr "Zersäbeln" ein, da es eine sehr kurze Abklingzeit hat. Ablauf: 5-1-5-2-5-3- usw.

Tipp: Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, die Vampir-Aura/-Scrimshaw verfügt, positioniert euch hinter dem Magier sodass der Magier, General Graador und der Nahkämpfer vor euch stehen. Solltet ihr im Verlauf des Kampfes Leben verlieren, aktiviert die Fähigkeiten Spalten und Hurrikan um zusätzlich die beiden Hauptmänner zu treffen. Dadurch heilt ihr euch um eine große Menge Leben.

2. Sobald ihr 100% erreicht habt aktiviert eure Ultimative Fähigkeit "Raserei". Trinkt nun eine Dosis Spezialangriffstrank, oder versucht möglichst schnell auf 50% Adrenalin zu kommen. Benutzt "Überfall" so schnell wie möglich um enorm viel Schaden auszuteilen.

3. Mit einem Götterschwert/Chaos-Zermalmer sollte General Graador an diesem Punkt besiegt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, benutzt weiterhin normale Fähigkeiten, sowie Hurrikan und Überfall bis er besiegt ist.

4. Tötet nun die Hauptmänner, aktiviert Regeneration und betet am Altar (alle 10 Minuten verfügbar). Wiederholt den Vorgang beliebig oft. Vergesst nicht, regelmäßig eure Tränke zu trinken und eure Gebete/Flüche zu benutzen.

Kree'Arra (Armadyl)

Befehlshaberin Zilyana (Saradomin)

K'ril Tsutsaroth (Zamorak)

Nex (Zaros)