Kreislauf des 6. ZA

Aus SchnuppTrupp
Version vom 30. August 2015, 17:17 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Datei:Kreislauf des 6.ZA.png Der Kreislauf des 6. ZA ist ein mächtiger Ring, den ihr von Juna am Ende des Abenteuers: Die Welt erwacht erhaltet, wenn…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreislauf des 6.ZA.png

Der Kreislauf des 6. ZA ist ein mächtiger Ring, den ihr von Juna am Ende des Abenteuers: Die Welt erwacht erhaltet, wenn ihr alle zusätzlich geforderten Abenteuer bestanden habt. Dazu gehören: Der auserwählte Befehlshaber, Eine Allianz wider Willen, Fluch der Flammen, Die Zweige von Darkmeyer und Das Ritual der Mahjarrat.

Mit ihm könnt ihr direkt zu Guthix Schrein und, nachdem ihr auch das Abenteuer: Das Schicksal der Götterabgeschlossen habt, zum Tor der Welten teleportieren.

Im Falle eines Todes werdet ihr ihn automatisch behalten, außer ihr sterbt in der Wildnis. Ersatz erhältet ihr vom Erzdruiden im Schrein von Guthix, den ihr durch die Ausgrabung westlich der Gilde der Legenden betretet.

Er garantiert einen Stärkebonus von 21 in allen drei Kampfarten: Nahkampf, Fernkampf und Magie.