Kerkerkunde - Fischen: Unterschied zwischen den Versionen

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Fischen dient in Daemonheim - in Verbindung mit [[Kerkerkunde - Kochen]] - in erster Linie der Beschaffung von Nahrung. Im Gegensatz zu normalen Fischvorkommen, tauchen diese hier nicht wieder auf, nachdem sie aufgebraucht sind.
 
  
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Version vom 23. März 2012, 13:07 Uhr


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Allgemein

Fischen dient in Daemonheim - in Verbindung mit Kochen - in erster Linie der Beschaffung von Nahrung. Im Gegensatz zu normalen Fischvorkommen, tauchen diese hier nicht wieder auf, nachdem sie aufgebraucht sind.

Räume

Fischen wird benötigt, um Fische, beispielsweise für Frettchen, zu fangen sowie Schlüssel aus dem Maul von Wasserläufern zu fischen.

Fische in Daemonheim

Abbildung

Name

(Rohe(r/s))

Stufe EP
Schlangenkrabbe 1
Rotauge 10
Marmoraal 20
Riesenplattfisch 30
Flossenaal 40
Webschnapper 50
Mastyxschlinger 60
Salvenaal 70
Seespinne 80
Höhlenmuräne 90