Jerrod: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Jerrod ist ein Werwolf aus Canifis. Er unterstützte einst Lord Sulla, Vorgänger des jetztigen Anfürhers der Kinshra, Lord Daquarius. Er ist aus unbekannten…“)
 
K (Textersetzung - „category:“ durch „Kategorie:“)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Jerrod ist ein Werwolf aus Canifis. Er unterstützte einst Lord Sulla, Vorgänger des jetztigen Anfürhers der Kinshra, Lord Daquarius. Er ist aus unbekannten Gründen in der Lage die magische Barriere, die der Salve Fluß bildet, durchqueren zu können. Er taucht im Abenteuer [[Entehrt unter Dieben]] auf und ist ein treuer Anhänger [[Saradomins]].
+
164/5. Zeitalter kann er mit Hilfe seines Herrn, Lord Lowerziel Vergidiya Drakans den als magische Barriere dienenden Fluß Salve überqueren. Er soll einen seiner Verwandten jagen und zurückbringen. Bei der Suche kam es zum Kontakt mit dem Kinshra-Anführer Lord Sulla, Vorgänger des jetzigen Lord Daquarius Rennand, Oberhaupt des [[Orden der Schwarzen Ritter (Kinshra)|Ordens der Schwarzen Ritter (Kinshra)]]. Nach dem Sturz des unglücklich agierenden Lord Sulla rettete er den Schwerverletzten und versteckte ihn in der Wildnis.
 +
 
 +
Danach schloss er sich einer Gruppe an, die im Auftrag Zamoraks nach dem Versteck des [[Stein von Jas]] suchte ([[Entehrt unter Dieben]]).
  
 
Siehe auch [[Jerrods Umhang]].
 
Siehe auch [[Jerrods Umhang]].
  
[[category:Personen]]
+
[[Kategorie:Personen]]

Aktuelle Version vom 11. November 2018, 01:09 Uhr

164/5. Zeitalter kann er mit Hilfe seines Herrn, Lord Lowerziel Vergidiya Drakans den als magische Barriere dienenden Fluß Salve überqueren. Er soll einen seiner Verwandten jagen und zurückbringen. Bei der Suche kam es zum Kontakt mit dem Kinshra-Anführer Lord Sulla, Vorgänger des jetzigen Lord Daquarius Rennand, Oberhaupt des Ordens der Schwarzen Ritter (Kinshra). Nach dem Sturz des unglücklich agierenden Lord Sulla rettete er den Schwerverletzten und versteckte ihn in der Wildnis.

Danach schloss er sich einer Gruppe an, die im Auftrag Zamoraks nach dem Versteck des Stein von Jas suchte (Entehrt unter Dieben).

Siehe auch Jerrods Umhang.