Jagd auf Roter Raktuber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
<br>  
 
<br>  
  
= Titel =
+
= Titel =
  
Jagd auf Roter Raktuber - (Hunt for Red Raktuber) <br>
+
Jagd auf Roter Raktuber - (Hunt for Red Raktuber) <br>  
  
[[J - Mitgliederabenteuer]]
+
[[J - Mitgliederabenteuer]]  
  
 
= Kategorie  =
 
= Kategorie  =
  
Fortgeschrittene<br>
+
Fortgeschrittene<br>  
  
 
'''Schwierigkeit'''  
 
'''Schwierigkeit'''  
Zeile 21: Zeile 21:
 
= Startpunkt  =
 
= Startpunkt  =
  
Larry im Zoo von Ardougne<br>
+
Larry im Zoo von Ardougne<br>  
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
Zeile 27: Zeile 27:
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
[[Invasion_der_Seeschnecken]]<br>  
+
[[Invasion der Seeschnecken]]<br>  
  
[[Kalter_Krieg]]<br>
+
[[Kalter Krieg]]<br>  
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
  
Baukunst 45<br>
+
Baukunst 45<br>  
  
Jagen 45<br>
+
Jagen 45<br>  
  
 
Diebstahl 38<br>  
 
Diebstahl 38<br>  
  
Fertigkeiten müßen der geforderten Stufe entsprechen, sie können nicht angehoben werden
+
Fertigkeiten müßen der geforderten Stufe entsprechen, sie können nicht angehoben werden  
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =
Zeile 45: Zeile 45:
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
[[Ein_Feenmärchen_II]] begonnen haben, damit man die [[Feenringe|Feeringe ]]benutzen kann<br>  
+
[[Ein Feenmärchen II]] begonnen haben, damit man die [[Feenringe|Feeringe benutzen]] kann<br>  
  
[[Die_Fremennik´schen_Proben]]<br>
+
[[Die Fremennik´schen Proben]]<br>  
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
Zeile 55: Zeile 55:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
[[Pinguinanzug|Pinguinanzug ]]
+
[[Pinguinanzug|Pinguinanzug ]]  
  
8 Seide - Ardounge Marktplatz oder Al-Kharid Seidenhändlerstand
+
8 Seide - Ardounge Marktplatz oder Al-Kharid Seidenhändlerstand  
  
4 normale Bretter - Sägemühle in Varrock, oder sammeln zB auf Entrana, Außenposten der Barbaren, Port Khazard oder Wildnis
+
4 normale Bretter - Sägemühle in Varrock, oder sammeln zB auf Entrana, Außenposten der Barbaren, Port Khazard oder Wildnis  
  
1 Nadel - Handwerksläden
+
1 Nadel - Handwerksläden  
  
1 Faden - Handwerksläden
+
1 Faden - Handwerksläden  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
[[Feenringe|Feenringzugang ]]- ggf [[Dramenstab]] oder [[Mondstab]] (nach [[Ein_Feenmärchen_III]] nicht mehr notwendig) Feenringcode: D K S
+
[[Feenringe|Feenringzugang ]]- ggf [[Dramenstab]] oder [[Mondstab]] (nach [[Ein Feenmärchen III]] nicht mehr notwendig) Feenringcode: D K S  
  
[[Teleportrunenpaket]] für Ardougne und Yanille (Wachturmteleport)
+
[[Teleportrunenpaket]] für Ardougne und Yanille (Wachturmteleport)  
  
Teleport nach Rellekka - Spielerhaus in Rellekka oder [[Leier,_verzauberte|verzauberte Leier]]
+
Teleport nach Rellekka - Spielerhaus in Rellekka oder [[Leier, verzauberte|verzauberte Leier]]  
  
In manchen Gebieten des Abenteuers dürfen keine Vertrauten mitgenommen werden
+
In manchen Gebieten des Abenteuers dürfen keine Vertrauten mitgenommen werden  
  
Rüstung, Waffe und Nahrung ist nicht notwendig, da es keinen Kampf geben wird
+
Rüstung, Waffe und Nahrung ist nicht notwendig, da es keinen Kampf geben wird  
  
 
Haltet 6 Plätze im Inventar frei<br>  
 
Haltet 6 Plätze im Inventar frei<br>  
  
Tipp: Tragt nichts in der Hand und keinen Umhang
+
Tipp: Tragt nichts in der Hand und keinen Umhang  
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
  
Keine
+
Keine  
 +
 
 +
= Das Abenteuer =
 +
 
 +
Abenteuerbeschreibung
 +
 
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|}
 +
 
 +
 
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
  
1 Abenteuerpunkt<br>
+
1 Abenteuerpunkt<br>  
  
3.000 Erfahrungspunkte in Baukunst<br>
+
3.000 Erfahrungspunkte in Baukunst<br>  
  
2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl<br>
+
2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl<br>  
  
1.500 Erfahrungspunkte in Jagen<br>
+
1.500 Erfahrungspunkte in Jagen<br>  
  
[[Hut_-_Krake,_Kugelfisch,_Rochen_und_Seeteufel]]
+
[[Hut - Krake, Kugelfisch, Rochen und Seeteufel]]  
  
Der neue Ansprechpartner für die Pinguinüberwachung ist Chuck, der Eisbär im Zoo von Ardougne
+
Der neue Ansprechpartner für die Pinguinüberwachung ist Chuck, der Eisbär im Zoo von Ardougne  
  
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
  
Pinguinjagdgebiet<br>
+
Pinguinjagdgebiet<br>  
  
 
== Transportsysteme  ==
 
== Transportsysteme  ==
  
Bootstransfer ins Pinguinjagdgebiet
+
Bootstransfer ins Pinguinjagdgebiet  
  
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
Pinguinüberwachung im Auftrag der Eisbären (1 zusätzlichen Punkt wöchentlich für die Pinguinsuche) <br>
+
Pinguinüberwachung im Auftrag der Eisbären (1 zusätzlichen Punkt wöchentlich für die Pinguinsuche) <br>  
  
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
[[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]]
+
[[Category:Abenteuer_-_Fortgeschrittene]]

Version vom 7. Oktober 2011, 18:07 Uhr


Titel

Jagd auf Roter Raktuber - (Hunt for Red Raktuber)

J - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Larry im Zoo von Ardougne

Voraussetzungen

Abenteuer

Invasion der Seeschnecken

Kalter Krieg

Fertigkeiten

Baukunst 45

Jagen 45

Diebstahl 38

Fertigkeiten müßen der geforderten Stufe entsprechen, sie können nicht angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Ein Feenmärchen II begonnen haben, damit man die Feeringe benutzen kann

Die Fremennik´schen Proben

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Pinguinanzug

8 Seide - Ardounge Marktplatz oder Al-Kharid Seidenhändlerstand

4 normale Bretter - Sägemühle in Varrock, oder sammeln zB auf Entrana, Außenposten der Barbaren, Port Khazard oder Wildnis

1 Nadel - Handwerksläden

1 Faden - Handwerksläden

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Feenringzugang - ggf Dramenstab oder Mondstab (nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig) Feenringcode: D K S

Teleportrunenpaket für Ardougne und Yanille (Wachturmteleport)

Teleport nach Rellekka - Spielerhaus in Rellekka oder verzauberte Leier

In manchen Gebieten des Abenteuers dürfen keine Vertrauten mitgenommen werden

Rüstung, Waffe und Nahrung ist nicht notwendig, da es keinen Kampf geben wird

Haltet 6 Plätze im Inventar frei

Tipp: Tragt nichts in der Hand und keinen Umhang

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung


Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

3.000 Erfahrungspunkte in Baukunst

2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl

1.500 Erfahrungspunkte in Jagen

Hut - Krake, Kugelfisch, Rochen und Seeteufel

Der neue Ansprechpartner für die Pinguinüberwachung ist Chuck, der Eisbär im Zoo von Ardougne

Freigeschaltete Gebiete

Pinguinjagdgebiet

Transportsysteme

Bootstransfer ins Pinguinjagdgebiet

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Pinguinüberwachung im Auftrag der Eisbären (1 zusätzlichen Punkt wöchentlich für die Pinguinsuche)

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten