In Gedenken an die Myreque

Aus SchnuppTrupp
Version vom 11. April 2016, 16:29 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} Nach Abschluss des Abenteuers Der Lord von Vampyrium hat sich Veliaf zurückgezogen. Nun möchte er seine gefallenen Brüder und Schwestern…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Nach Abschluss des Abenteuers Der Lord von Vampyrium hat sich Veliaf zurückgezogen. Nun möchte er seine gefallenen Brüder und Schwestern ehren, die ihm Kampf gegen Lord Drakan ihr Leben gelassen haben. Zu diesem Zweck hat er die heruntergekommene Sonnenuhr, die nördlich des Canifis-Magnetiten ist, restauriert und möchte nach und nach Statuen von jedem Mitglied der Myreque-Widerstandsgruppe errichten. Da seine handwerklichen Fähigkeiten leider nicht so gut sind, bittet er euch, ihm zu helfen. Er wird jeden Tag einen Sockel von Kopernikus Glyph, dem Gnom, den ihr von den Götterstatuen kennt, erhalten.

Sobald ein Sockel fertiggestellt ist, solltet ihr aus Granit (5 kg).png zwei 5kg-Granitblöcken die Statue errichten und anschließend einen Gegenstand zum Gedenken und eine Dolor-Sichel hinzufügen. Insgesamt könnt ihr 10 Statuen bauen.

Schließt ihr das Ereignis noch im April 2016 ab, erhaltet ihr einen Frühaufsteher-Bonus.