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Agrith Naar Stufe (100) - der Magie- und Nahkampfangriffe ausübt<br>  
 
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Pater Reen südlich der Bank in Al-Kharid hat schon sehnlichst auf euch gewartet, denn er hat eine Aufgabe für euch.
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Er fragt euch, ob ihr immer noch das Schwert Silberlicht habet.<br>
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Die Aufgabe sei nur durch euch zu erledigen und nur mit der Hilfe von Silberlicht! betont er. Sein Partner, Badden und er überwachten gerade den dunklen Magier Denath, der vermutlich dabei sei, den mächtigen Dämonen Agrith-Naar in die Welt zurückzurufen. Ort des Geschehens sei Uzer, so glaubt er.<br>
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Die Aufgabe sei nur durch euch zu erledigen und nur mit der Hilfe von Silberlicht! betont er. Sein Partner, Badden und er überwachten gerade den dunklen Magier Denath, der vermutlich dabei sei, den mächtigen Dämonen Agrith-Naar in die Welt zurückzurufen. Ort des Geschehens sei Uzer, so glaubt er.<br>  
  
Ihr solltet sofort nach Uzer reisen und euch mit Badden treffen.<br>
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Ihr solltet sofort nach Uzer reisen und euch mit Badden treffen.<br>  
  
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Auch er sagt, daß ihr Agrith-Naar töten müßt, sobald er in diese Welt gerufen wurde.
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Am besten sei es, ihr würdet euch der Gruppe anschließen, die das Beschwörungsritual durchführen wollten. Ihr müßt die Gruppe irgendwie überzeugen, daß ihr einer von ihnen wäret.<br>
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Am besten sei es, ihr würdet euch der Gruppe anschließen, die das Beschwörungsritual durchführen wollten. Ihr müßt die Gruppe irgendwie überzeugen, daß ihr einer von ihnen wäret.<br>  
  
 
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Er findet euch schon ziemlich böse, aber euer Schwert ist einfach zu leuchtend und silbrig.
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Besorgt euch also einen schwarzen Pilz, den ihr mit Mörser und Stößel bearbeitet, dazu müßt ihr ebenfalls ein leeres Fläschchen dabei haben.
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Benutzt dann die Tinte mit eurem Silberlicht. Die Klinge wird sich schwarz verfärben.
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Version vom 30. August 2011, 20:03 Uhr

Titel

Im Schatten des Sturms - (Shadow of the Storm)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Handwerk 30

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Etwa 1.000 Goldmünzen

Gefüllte Wasserschläuche - eventuell ein Messer, um die Schläuche an einer Kaktee wieder aufzufüllen - können am Shantypass gekauft werden

1 Silberbarren

1 Mörser und Stößel

1 Leeres Fläschchen

3 Schwarze Kleidungsstücke - z.B. Schwarzdrachenleder, Geisterrobe, schwarze Robe oder Mystikrobe

1 Silberlicht - solltet ihr das Schwert verloren haben, könnt ihr ein neues von Pater Reen beim Abenteuerstart erhalten

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung, Waffe und Nahrung - Fernkampfausstattung und Nahkampfschutzgebet kann empfohlen werden

Evt. Gebetstrank

Wüstenrobe - um Wasser zu sparen

Amulett des Ruhms, Duellring oder Besen, verzauberter für den Teleport nach Al-Kharid

Evt. Shantypass Pässe

Gegner

Agrith Naar Stufe (100) - der Magie- und Nahkampfangriffe ausübt

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Pater Reen südlich der Bank in Al-Kharid hat schon sehnlichst auf euch gewartet, denn er hat eine Aufgabe für euch.

Er fragt euch, ob ihr immer noch das Schwert Silberlicht habet.

Die Aufgabe sei nur durch euch zu erledigen und nur mit der Hilfe von Silberlicht! betont er. Sein Partner, Badden und er überwachten gerade den dunklen Magier Denath, der vermutlich dabei sei, den mächtigen Dämonen Agrith-Naar in die Welt zurückzurufen. Ort des Geschehens sei Uzer, so glaubt er.

Ihr solltet sofort nach Uzer reisen und euch mit Badden treffen.

(Nach dem Abenteuer Der Golem könnt ihr mit dem Teppich nach Uzer reisen)

Sturm - Start.jpg

Auch er sagt, daß ihr Agrith-Naar töten müßt, sobald er in diese Welt gerufen wurde.

Am besten sei es, ihr würdet euch der Gruppe anschließen, die das Beschwörungsritual durchführen wollten. Ihr müßt die Gruppe irgendwie überzeugen, daß ihr einer von ihnen wäret.

Sturm - Badden.jpg

Geht die Treppe zum Tempel hinab und sprecht mit dem Bösen Dave, der vor der großen Türe im Norden des Raums steht.

(Achtung:Er kann euch nur wirklich als böse erkennen, wenn mir mindestens drei schwarze Kleidungsstücke tragt.)

Während des Gesprächs müßt ihr im klar machen, daß ihr böse seid.

Er findet euch schon ziemlich böse, aber euer Schwert ist einfach zu leuchtend und silbrig.

Während der Gesprächsoptionen habt ihr von den schwarzen Pilzen erfahren, die alles dunkel einfärben.

Besorgt euch also einen schwarzen Pilz, den ihr mit Mörser und Stößel bearbeitet, dazu müßt ihr ebenfalls ein leeres Fläschchen dabei haben.

Benutzt dann die Tinte mit eurem Silberlicht. Die Klinge wird sich schwarz verfärben.

Jetzt findet er eure Outfit einfach genial böse.

Sturm - Dave.jpg

Es folgt eine Filmszene, in der der böse Dave euch zu Denath bringt.

Denath sagt, daß man schon weitere Magier gebrauchen könne und fragt Dave, ob er sich für euch verbürgen könne.

Ihr werdet aufgenommen und sobald der magische Zirkel vorbereitet wurden, gemeinsam die Beschwörungsformel aufsagen, die Agrith-Naar in die Welt rufen wird.

Ihr müßt euch die Beschwörungsformel genau merken.

Sie lautet:

Nahudu Camerinthum Caldar Agrith-Naar Tarren.

Zusätzlich benötigt ihr ein dämonisches Zeichen, welches ihr anfertigen müßt. Fragt jemanden aus der Gruppe nach der Gußform, die ihr mit einem Silberbarren an einem Schmelzofen verwenden müßt.

Sturm - Denath.jpg













Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

10.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit nach Wahl

Silberlicht wird zu Dunkellicht

Dämonische_Gußform

Dämonisches_Zeichen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Ein_ausgekochtes_Rezept Unterabenteuer Böser_Dave

Affentheater