Im Schatten des Sturms: Unterschied zwischen den Versionen

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Gefüllte Wasserschläuche - eventuell ein Messer, um die Schläuche an einer Kaktee wieder aufzufüllen - können am Shantypass gekauft werden
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1 Silberlicht - solltet ihr das Schwert verloren haben, könnt ihr ein neues von Pater Reen beim Abenteuerstart erhalten
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Rüstung, Waffe und Nahrung - Fernkampfausstattung und Nahkampfschutzgebet kann empfohlen werden<br>  
  
Wüstenrobe - um Wasser zu sparen
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Evt. [[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Gebetstrank]]
  
Amulett des Ruhms, Duellring oder [[Besen,_verzauberter]] für den Teleport nach Al-Kharid
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Amulett des Ruhms, Duellring oder [[Besen, verzauberter]] für den Teleport nach Al-Kharid  
  
 
Evt. Shantypass Pässe
 
Evt. Shantypass Pässe

Version vom 27. Dezember 2010, 08:44 Uhr

Titel

Im Schatten des Sturms - (Shadow of the Storm)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Handwerk 30

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Etwa 1.000 Goldmünzen

Gefüllte Wasserschläuche - eventuell ein Messer, um die Schläuche an einer Kaktee wieder aufzufüllen - können am Shantypass gekauft werden

1 Silberbarren

1 Mörser und Stößel

1 Leeres Fläschchen

3 Schwarze Kleidungsstücke - z.B. Schwarzdrachenleder, Geisterrobe, schwarze Robe oder Mystikrobe

1 Silberlicht - solltet ihr das Schwert verloren haben, könnt ihr ein neues von Pater Reen beim Abenteuerstart erhalten

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung, Waffe und Nahrung - Fernkampfausstattung und Nahkampfschutzgebet kann empfohlen werden

Evt. Gebetstrank

Wüstenrobe - um Wasser zu sparen

Amulett des Ruhms, Duellring oder Besen, verzauberter für den Teleport nach Al-Kharid

Evt. Shantypass Pässe

Gegner

Agrith Naar Stufe (100) - der Magie- und Nahkampfangriffe ausübt

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

10.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit nach Wahl

Silberlicht wird zu Dunkellicht

Dämonische_Gußform

Dämonisches_Zeichen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Ein_ausgekochtes_Rezept Unterabenteuer Böser_Dave

Affentheater