Erfinden - Erste Schritte: Unterschied zwischen den Versionen

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Eine weitere Fähigkeit erlaubt es euch, einen Gegenstand zu analysieren, um die Materialien zu erfahren, die ihr beim Auseinandernehmen erhaltet.
 
Eine weitere Fähigkeit erlaubt es euch, einen Gegenstand zu analysieren, um die Materialien zu erfahren, die ihr beim Auseinandernehmen erhaltet.
  
Analysiert nun eure Gegenstände und nehmt sie auseinander. Ihr erhaltet ''Einfache Teile'' sowie ''Hüllenteile'', die direkt in eurem Materialbeutel verstaut werden. Es überkommt euch zudem eine Inspirationswelle mit 22 Punkten, die ihr sogleich nutzen solltet, um die Ladungsspule zu erhalten. Hierfür müsst ihr 5 Module für einen Prototyp auswählen.
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Analysiert nun eure Gegenstände und nehmt sie auseinander. Ihr erhaltet ''Einfache Teile'' sowie ''Hüllenteile'', die direkt in eurem Materialbeutel verstaut werden. Es überkommt euch zudem eine Inspirationswelle mit 22 Punkten, die ihr sogleich nutzen solltet, um die Ladungsspule zu erhalten. Hierfür müsst ihr 5 Module für einen Prototyp auswählen. Habt ihr das getan, sollt ihr die Module noch in der richtigen Reihenfolge anordnen, um die Kosten an Inspiration zu optimieren. Sollte eure Optimierung schlecht sein, so sind die Kosten höher, als eigentlich angegeben.
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Die nun entdeckte Ladungsspule könnt ihr an der Erfinder-Werkbank herstellen und anschließend zu eurem Werkzeuggürtel hinzufügen, um Gegenstände, die Energie benötigen, zukünftig damit versorgen zu können.
 
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Version vom 25. Januar 2016, 16:06 Uhr


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Erfinder-Werkbank.jpg

Um die Elite-Fertigkeit Erfinden freizuschalten, benötigt ihr Stufe 80 in Handwerk, Schmieden und Mystik. Das öffnet euch die Möglichkeit, die Gilde der Erfinder zu betreten und dort mit dem Zwerg Doc zu sprechen, der euch die Grundlagen erklärt.

Doc erlaubt euch, seine Werkbank zu benutzen. Euch fällt allerdings auf, dass ihr Inspiration benötigt, um die Ladungsspule zu entdecken. Ihr erhaltet Inspiration beim Fertigkeitstraining und wenn ihr in Erfinden eine Stufe aufsteigt.

Ihr erhaltet von ihm einige Erfinder-Werkzeuge und einen Materialbeutel, den ihr über den Werkzeuggürtel aufrufen könnt.

Zur Herstellung von Erfindungen benötigt ihr Materialien, die ihr durch das Auseinandernehmen von Gegenständen erhaltet.

Zu Beginn könnt ihr euch ein paar Dinge aus Docs Schrottbehälter nehmen. Ihr erhaltet etwas verfaultes Holz und Docs alte Kleidung, die ihr zerlegen sollt. Dies könnt ihr entweder über die Fähigkeit Auseinandernehmen.png Fähigkeit Auseinandernehmen, die ihr im Nutzzauber-Bereich eurer Magie-Fähigkeiten findet oder indem ihr Gegenstände aus eurem Inventar auf die Glühbirne links unter eurem Inventar zieht.

Materialanalyse Verfaultes Holz.jpg

Eine weitere Fähigkeit erlaubt es euch, einen Gegenstand zu analysieren, um die Materialien zu erfahren, die ihr beim Auseinandernehmen erhaltet.

Analysiert nun eure Gegenstände und nehmt sie auseinander. Ihr erhaltet Einfache Teile sowie Hüllenteile, die direkt in eurem Materialbeutel verstaut werden. Es überkommt euch zudem eine Inspirationswelle mit 22 Punkten, die ihr sogleich nutzen solltet, um die Ladungsspule zu erhalten. Hierfür müsst ihr 5 Module für einen Prototyp auswählen. Habt ihr das getan, sollt ihr die Module noch in der richtigen Reihenfolge anordnen, um die Kosten an Inspiration zu optimieren. Sollte eure Optimierung schlecht sein, so sind die Kosten höher, als eigentlich angegeben.

Die nun entdeckte Ladungsspule könnt ihr an der Erfinder-Werkbank herstellen und anschließend zu eurem Werkzeuggürtel hinzufügen, um Gegenstände, die Energie benötigen, zukünftig damit versorgen zu können.