Elfeensa's Baustelle

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Ressourcenverliese

Große Knochen.png Edgeville:Verlies der Hügel-Riesen

Dieser mysteriöse Eingang liegt im Verlies der Hügel-Riesen, das man ohne sonstige Teleporte am schnellsten durch die Hütte westlich der Gilde der Köche betreten kann. Der dazu benötigte Messing-Schlüssel liegt im Verlies bei den Hobgoblins.
Für Nichtmitglieder Für Mitglieder Nichtmitglieder und Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 20
Logo-Abenteuer.png Abenteuer Keine
EP Symbol.png Einmalige EP 1.600
Ressourcen

Limpwurt-Wurzel.png 4 Limpwurt-Wurzeln

Verlies der Hügelriesen.jpg
Kreaturen 11 Hügel-Riesen

Kobold.png Vulkan auf Karamja:Verlies der Rubindämonen

Der mysteriöse Eingang dieses Verlieses liegt unterhalb des Vulkans von Karamja. Mit einem Amulett des Ruhms kann man in die Bananenplantage östlich des Vulkans teleportieren, um sich die Fahrt mit dem Schiff zu ersparen. Die Kobolde im Verlies können bekämpft oder mit magischen Schachteln gejagt werden.
Für Nichtmitglieder Für Mitglieder Nichtmitglieder und Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 25
Logo-Abenteuer.png Abenteuer Keine
EP Symbol.png Einmalige EP 2.100
Ressourcen

Logo-Jagen.png 11 Kobolde

Verlies der Rubindämonen.jpg
Kreaturen 11 Kobolde

14 Rubindämonen

Asche.png Chaos-Tunnel:Verlies der Schwarzdämonen

Zwischen den Schwarzdämonen im Chaos-Tunnel liegt der mysteriöse Eingang zum Verlies der Schwarzdämonen.
Nur für Mitglieder Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 70
Logo-Abenteuer.png Abenteuer Keine
EP Symbol.png Einmalige EP 9.600
Ressourcen Keine Verlies der Schwarzdämonen.jpg
Kreaturen 9 Schwarzdämonen


Stahldrachen-Maske.png Verlies von Brimhaven:Metalldrachenkäfig

Den mysteriösen Eingang zum Metalldrachenkäfig findet man im Bereich vom Verlies von Brimhaven, in dem sich Stahl- und Eisendrachen aufhalten.

Im Metalldrachenkäfig befinden sich neben Eisen- und Stahldrachen nach der Erweiterung durch die Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Mithrildrachen. Ausserdem sind im Verlies Ambosse aufgestellt, an denen ihr die erbeuteten Barren z.B zu Bolzen (u) schmieden könnt.

Für Mitglieder Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 80
Logo-Abenteuer.png Abenteuer Keine
EP Symbol.png Einmalige EP 12.800
Ressourcen Amboss.png Amboss
Kreaturen 8 Eisendrachen

5 Stahldrachen

Verlies von Brimhaven Metalldrachenkäfig.jpg
Erweiterung Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben

4 Mithrildrachen
(Im Nordwesten des Verlies)

Verlies von Brimhaven Metalldrachenkäfig Erweiterung.jpg

Porlingsstab.png Porlingsverlies

Nordöstlich des Eingangs zum Porlingsverlies befindet sich der mysteriöse Eingang zu einem weiteren Verliesbereich mit Porlingskreaturen.
Nur für Mitglieder Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 82
Logo-Abenteuer.png Abenteuer Keine
EP Symbol.png Einmalige EP 13.000
Ressourcen Keine Porlingsverlies Ressourcenverlies.jpg
Kreaturen

Axt mit Pilzbefall
Fungusnager
Fungusmagier
Grifolaru

Frostdrachen-Maske.png Eisverlies:Frostdrachen-Verlies

Ausser in den Kerkern von Daemonheim ist das Frostdrachen-Verlies der einzige Ort, an dem man auf Frostdrachen treffen kann. Im Norden des asgarnischen Eisverlies, das zwischen Port Sarim und der Schlammspringerbucht liegt, findet man den mysteriösen Eingang.
Nur für Mitglieder Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 85
Logo-Abenteuer.png Abenteuer Keine
EP Symbol.png Einmalige EP 15.000
Ressourcen Keine Eisverlies Frostdrachen-Verlies.jpg
Kreaturen 12 Frostdrachen

Höllenasche.png Kal'gerion-Verlies:Dämonen

Gigantisch wirkende Kal'gerion Dämonen findet man hinter dem mysteriösen Eingang zum Kal'gerion-Verlies, der im Südwesten der Halbinsel Daemonheim liegt. Im Nordwesten des Verlies können Edelsteine von Opal bis zu Drachenstein abgebaut werden.
Nur für Mitglieder Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 90
Logo-Abenteuer.png Abenteuer Keine
EP Symbol.png Einmalige EP 17.500
Ressourcen Felsen Edel-Stein (selten).png Steine mit Edel-Steine,
die Drachensteine Logo-Bergbau.png Stufe 55 enthalten können

(Im Nordwesten des Verlies)

Kal'gerion-Verlies Dämonen.jpg
Kreaturen 13 Kal'gerion-Dämonen

(Kal'gerion-Kampfbelobigung)

Gorajo-Karte.png Hortschützer-Gorajo-Kerker

Um den mysteriösen Eingang zum Hortschützer-Gorajo-Kerker im Stadtteil der Meilyr betreten zu können, muss das Abenteuer: Das Ende der Trauer abgeschlossen worden sein. Ein langer Weg, der sich aber durch die Vorkommen im Kerker lohnt. Neben drei Feebolden, mehreren Dornenbiestern und Pawyas, erscheinen regelmäßig zufällige göttliche Ressourcen. Ein Blutbaum, aus dessen Scheiten, Bakriminel-Bolzen hergestellt werden können, steht im Zentrum des hinteren Bereiches. Der Hortschützer-Gorajo, von dem man täglich eine Gorajo-Karte für den Kerker abholen kann, (sofern man nicht in Besitz einer solche Karte ist), sitzt auf einer Truhe gegenüber des Eingangs.

Im Südosten des Bereichs steht eine Bankdeposittruhe.

Nur für Mitglieder Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 95
Logo-Abenteuer.png Abenteuer Das Ende der Trauer
EP Symbol.png EP 30.000
Ressourcen

Blutholzbaum.png Blutholzbaum
Göttliche Höhlenfisch-Blase.png Zufällige göttliche Ressourcen
Logo-Jagen.png Dornenbiester
Logo-Jagen.png Pawyas
Logo-Jagen.png Feebolde
Symbol - Bank.png Deposittruhe

Hortschützer-Gorajo-Kerker.jpg
Kreaturen Hortschützer-Gorajo

Höllendämon.png Turm der Berserker in Morytania (Verlies)

Befindet sich direkt neben dem Eingang beim Turm der Berserker. Dieser Kerker ist in vier Kammern aufgeteilt, welche jeweils von Höllendämonen, Dunkelbestien und ein paar Kobolden besiedelt sind . Die Zwergenkanone kann allerdings nur in den zwei Kammern aufgestellt werden, in denen sich die Dunkelbestien befinden.
Nur für Mitglieder Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 100
Logo-Abenteuer.png Abenteuer keine
EP Symbol.png EP 35.000
Ressourcen keine Turm der Berserker Kerker.png
Kreaturen

EdimmuMonster.png Edimmu-Kerker

Im Süden des Stadtteil der Meilyr, den man nach Abschluss des Abenteuers: Das Ende der Trauer besuchen kann, ist der mysteriöse Eingang zum Edimmu-Kerker. Läuft man auf die dem Eingang gegenüberliegende Wand zu, entdeckt man den Schlund der Hauptader, aus dem man täglich eine Belohnung entnehmen kann.

Edimmus bevölkern den nordwestenlichen Bereich des gleichnamigen Kerkers. Ausser in den Kerkern von Daemonheim trifft man nirgendwo anders auf diese Geschöpfe. Ein Wächter kontrolliert die kampfbereiten Besucher, die nur dann eintreten dürfen, wenn sie einen gleichlautenden Berserkerauftrag bekommen haben.

Im Südosten des Kerkers gibt es einen kristallenen Sandstein, aus dem der begehrte Rohstoff zur Herstellung von Kristallflaschen gewonnen werden kann.

Nur für Mitglieder Mitglieder
Logo-Kerkerkunde.png Stufe 115
Logo-Abenteuer.png Abenteuer Das Ende der Trauer
EP Symbol.png EP 100.000
Ressourcen Schlund der Hauptader

1 Felsen mit kristallenem Sandstein

Edimmu-Kerker.jpg
Kreaturen Edimmus

(Dürfen nur mit einem entsprechenden Berserkerauftrag bekämpft werden.)