Der sich den Wolf pfeift

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Titel

Der sich den Wolf pfeift - (Wolf Whistle)

D - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Stokufhex in Taverley

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Eventuell Wölfe mit einer Kampfstufe von 25, 38 und 73 angreifen zu können, um von ihnen Knochen zu erhalten


Benötigte Gegenstände

2 Wolfsknochen

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportmöglichkeiten - Falador oder Taverley, wenn das Spielerhaus dort platziert wurde


Gegner

Keine - jedoch befindet ihr euch zeitweilig unter einem Rudel Wölfe, die euch, wenn ihr selber noch keine höhere Kampfstufe haben solltet, angreifen werden

Das Abenteuer

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Begebt euch nach Taverley und besucht Stokufhex.

Er erklärt euch, daß unter seinem Haus ein Beschwörungsobelisk sei, als plötzlich laute Geräuche, die aus dem Obergeschoss des Hauses kommen, euer Gespäch stört.

Stokufhex berichtet euch nun von einem Riesen Wolpertinger, der dort oben hause und eine hasenähnliche Kreatur sei.

Ferner erfahrt ihr von einem Assistenten, der ausgeschickt worden war, um besondere Gegenstände zu besorgen, um gegen das Problem vorgehen zu können, doch das dieser bisher noch nicht zurückgekommen sei.

Stokufhex schickt euch dann die Leiter hoch, damit ihr selbst sehen könnt, worum es geht.

Es folgt eine Filmsequenz, in der ihr selbst Zeuge dieser Szene werdet.

Nachdem ihr eingewilligt habt zu helfen, bittet er euch zwei Wolfsknochen besorgen.

Wolf pfeift - Start.jpg

Ihr könnt nun ins nahegelegene Weiße Wolfsgebirge gehen und trefft zufällig auf Stokufhex Assistenten, der leblos am Boden liegt.

Beim Durchsuchen findet ihr zwei Wolfsknochen. (Wolfsknochen können aber auch woanders hergeholt werden - zB wenn ihr zwei Wölfe besiegt)

Zurück in Taverley erhaltet ihr von Stokufhex zwei goldene Siegel, Beutel und Seelensplitter sowie einen Schlüssel für die Falltüre. Geht hinunter.

Wolf pfeift - Obelisk.jpg

Nun klickt per Rechtsklich auf den Obelisken und der Option "Beutel durchwirken".

Wolf pfeift - Beutel.jpg



Nachdem ihr zwei Beutel hergestellt habt, klickt noch einmal auf den Obelisken und wechselt dort auf den zweiten Reiter. (Tab)

Mit der Option Zauberrollen-Herstellung. Aus einem Beutel erhaltet ihr 10 Zauberrollen. Benutzt nur einen Beutel für diese Aktion.

Wolf pfeift - Zauberrollen.jpg

Redet erneut mit Stokufhex, der euch weitere Anweisungen gibt.

Steigt wieder die Leiter hinauf und beschwört euren Seelenwolf.

Führt dann die Spezialaktion aus.

Dieser wird in der nachfolgenden Filmsequenz den Wolpertinger vetreiben.

Geht nun wieder zu Stokufex.

Er teilt euch mit, daß ihr eure Beschwörungspunkte am Obelisken wieder aufladen müßt.

Steigt also die Leiter nochmal hinab und klickt auf den Obelisken. Option: Punkte aufladen.

Jetzt noch ein letztes mal zu Stokufex, um eure Belohnung zu erhalten.

Wolf pfeift - Ende.jpg

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Beschwörung 276 Erfahrungspunkte

275 Güldene Siegel

9 Wolfsgeheulzauberrollen

Möglichkeit Hunde besitzen zu können - siehe auch Haustiere und Haustiere_-_nach_Beschwörungsstufen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Zugang zur Fertigkeit Beschwörung

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten Ardougne Eliteaufgaben

Aufgabenlisten Karamja Eliteaufgaben

Aufgabenlisten Falador Schwere und Eliteaufgaben

Aufgabenlisten Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben

Aufgabenlisten Dorf der Seher Mittelere Aufgaben

Doch Guthix schläft

Ein Feenmärchen III

Eine Frage der Moral

Das Runenmysterium