Der Heilige Gral - Kurzbeschreibung

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Titel

Der heilige Gral - (Holy Grail)

H - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel bis lang

Startpunkt

König Artus im Schloss Camelot

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Angriff 30

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

  • Magie 45 - Camelotteleport

Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Schwarzer Ritter-Titan - Stufe 28

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Sprecht mit König Artus im Schloss von Camelot.
  • Erzähl mir über dieses Abenteuer.
  • Es würde mir Spaß machen, das zu versuchen.

Nachforschungen

Merlin

Sprecht mit Merlin, den ihr im Ostflügel des Schlosses auf der ersten Etage finden könnt.

Entrana

Sprecht mit den Hohepriester in der Kirche auf Entrana. (Keine Waffen oder Kampfausrüstung erlaubt.)
  • Nach dem Abenteuer "Der Heilige Gral" fragen.
  • Okay, ich werde danach suchen.

Sir Galahad

Sprecht mit Sir Galahad, den ihr westlich von McGrubors Wald findet.
  • Ich bin auf der Suche nach dem "Heiligen Gral"!
  • Warum sind Sie denn fortgegangen?

Er gibt euch eine "Heilige Serviette".

Die magische Pfeife

Mit der "Heiligen Serviette im Gepäck geht ihr zum Herrenhaus von Draynor.

Betretet den südlichen Raum auf der obersten Etage und nehmt die zwei "Magische Pfeifen" vom Tisch.

Das Reich des Fischerkönigs

Rüstet euch jetzt aus für den Kampf gegen einen Scharzritter-Titan (28) und nehmt Excalibur mit.

Geht in den Norden der Landzunge, die nordwestlich von Brimhaven liegt.

Stellt euch mittig unter den Holzturm und pfeift die "Magische Pfeife".

Ihr befindet euch im Reich des Fischerkönigs. Geht zum Steg, der über den Bach führt und besiegt den schwarzen Ritter-Titan. (Todesstoß muss mit Excalibur ausgeführt werden.)
Sprecht mit dem Fischer am Bach.
  • Wissen Sie, wie ich in das Schloss kommen kann?
Geht zum Schloss und hebt die Gralsglocke, die vor dem Eingang auf dem Boden liegt auf. Läutet die Gralsglocke.

Betretet das Schloss und geht die westliche Treppe hoch.

Sprecht den Fischerkönig an.

  • Ich bin auf der Suche nach dem "Heiligen Gral".
  • Ihr seht krank aus.

Parzival

Sprecht mit König Artus im Schloss von Camelot.

Ihr erhaltet eine "Magische goldene Feder", die ihr anpustet. Im Chatfenster lest ihr, dass die Feder nach Osten zeigt.

Geht ins Goblindorf.

Öffnet die auf dem Boden liegenden Säcke im nordöstlichen Haus.

  • Ihr Vater wünscht mit Ihnen zu sprechen.

(Achtet darauf, dass er eine "Magische Pfeife" erhalten hat.)

Der "Heilige Gral"

Kehrt zurück zum Schloss im Reich des Fischerkönigs.

Geht die östliche Treppe hinauf und anschließend die Leiter.

Nehmt den "Heiligen Gral" vom Tisch.

Abenteuerabschluss

Sprecht König Artus im Schloss von Camelot an.

Abenteuer abgeschlossen.

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

11.000 Erfahrungspunkte in Gebet

15.300 Erfahrungspunkte in Verteidigung

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Reich des Fischerkönigs

Transportsysteme

Teleport unter Einsatz der magischen Pfeife

Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

Möglichkeit ein Portrait von König Arthur im Spielerhaus aufzuhängen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Der Fall der Sinclairs