Das Tai-Bwo-Wannai-Trio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
= Titel =
+
= Titel =
  
Das Tai-Bwo-Wannai Trio - (Tai Bwo Wannai Trio) <br>
+
Das Tai-Bwo-Wannai Trio - (Tai Bwo Wannai Trio) <br>  
  
[[T - Mitgliederabenteuer]]
+
[[T - Mitgliederabenteuer]]  
  
 
= Kategorie  =
 
= Kategorie  =
  
Fortgeschrittene<br>
+
Fortgeschrittene<br>  
  
 
'''Schwierigkeit'''  
 
'''Schwierigkeit'''  
Zeile 19: Zeile 19:
 
= Startpunkt  =
 
= Startpunkt  =
  
Timfraku im Dorf Tai-Bwo-Wannai<br>
+
Timfraku im Dorf Tai-Bwo-Wannai<br>  
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
Zeile 25: Zeile 25:
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
[[Der_Dschungeltrank]]<br>  
+
*[[Der Dschungeltrank]]<br>
 +
**[[Das_Druidenritual]]<br>
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
  
Fischen 5<br>  
+
Fischen 5 - (Eine Stufe von 65 in Fischen wird benötigt, wenn man den Karambwan selber fischen will)<br>  
  
Gewandtheit 15
+
Gewandtheit 15  
  
Kochen 30
+
Kochen 30  
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =
Zeile 46: Zeile 47:
  
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
 +
 +
1 Kleines Fischernetz
 +
 +
1 Mörser und Stößel
 +
 +
1 Speer - das Material muß besser als Bronze sein (Stahlspeer empfohlen)
 +
 +
1 Seegras - kann während des Abenteuers gesammelt werden
 +
 +
1 Messer
 +
 +
1 Banane&nbsp; - kann während des Abenteuers erhalten werden
 +
 +
1 Karamjarum - kann in Karamja - Musa&nbsp; Idyll gekauft werden
 +
 +
1 Dschogerknochen - besiegt einen Dschoger Stufe 53 oder kauft ihn
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
<br>  
+
1 Gewandtheitstrank<br>  
 +
 
 +
Runen für eine Magiezauberspruch oder Pfeil und Bogen, um einen Stufe 3 Affen besiegen zu können
 +
 
 +
Goldmünzen für Reisekosten
 +
 
 +
Gegengift
 +
 
 +
Nahrung, wenn die Gewandtheitsstufe noch nicht sehr hoch ist
 +
 
 +
Eventuell das Spielerhaus nach Brimhaven verlegen (Baukunststufe 40 benötigt)
 +
 
 +
Zugang zu Feenringteleport ( C K R) verkürzt die Wege
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
 +
 +
Affe Stufe 3
 +
 +
Dschoger Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden.
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
 +
 +
2 Abenteuerpunkte<br>
 +
 +
Sprecht nach dem Abenteuer mit Tinsay, Tamayu und Tiadeche, um folgende Belohnungen zu erhalten:
 +
 +
Je 5.000 Erfahrungspunkte in Kochen und Fischen<br>
 +
 +
Je 2.500 Erfahrungspunkte in Stärke und Angriff<br>
 +
 +
2.000 Goldmünzen<br>
 +
 +
[[Runitspeer_(Karambwangift)]]<br>
 +
 +
Fähigkeit marinierte Dschogerknochen zu kochen <br>
 +
 +
Karambwanfische zu fischen und zu kochen <br>
  
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 +
 +
Zugang zu Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf
 +
 +
Weiterer Zugang zu Otto´s Barbarentraining und die Fähigkeit Speere herstellen zu können<br>
  
 
== Transportsysteme  ==
 
== Transportsysteme  ==
Zeile 61: Zeile 114:
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
+
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenliste =
 +
 
 +
[[Aufgabenlisten_Fremennik-Provinz]]&nbsp; Eliteaufgaben
 +
 
 +
[[Aufgabenlisten_Karamja]] mittelschwere und schwere Aufgaben
  
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
[[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]]

Version vom 12. März 2011, 12:08 Uhr

Titel

Das Tai-Bwo-Wannai Trio - (Tai Bwo Wannai Trio)

T - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Timfraku im Dorf Tai-Bwo-Wannai

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Fischen 5 - (Eine Stufe von 65 in Fischen wird benötigt, wenn man den Karambwan selber fischen will)

Gewandtheit 15

Kochen 30

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Kleines Fischernetz

1 Mörser und Stößel

1 Speer - das Material muß besser als Bronze sein (Stahlspeer empfohlen)

1 Seegras - kann während des Abenteuers gesammelt werden

1 Messer

1 Banane  - kann während des Abenteuers erhalten werden

1 Karamjarum - kann in Karamja - Musa  Idyll gekauft werden

1 Dschogerknochen - besiegt einen Dschoger Stufe 53 oder kauft ihn

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

1 Gewandtheitstrank

Runen für eine Magiezauberspruch oder Pfeil und Bogen, um einen Stufe 3 Affen besiegen zu können

Goldmünzen für Reisekosten

Gegengift

Nahrung, wenn die Gewandtheitsstufe noch nicht sehr hoch ist

Eventuell das Spielerhaus nach Brimhaven verlegen (Baukunststufe 40 benötigt)

Zugang zu Feenringteleport ( C K R) verkürzt die Wege

Gegner

Affe Stufe 3

Dschoger Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden.

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Sprecht nach dem Abenteuer mit Tinsay, Tamayu und Tiadeche, um folgende Belohnungen zu erhalten:

Je 5.000 Erfahrungspunkte in Kochen und Fischen

Je 2.500 Erfahrungspunkte in Stärke und Angriff

2.000 Goldmünzen

Runitspeer_(Karambwangift)

Fähigkeit marinierte Dschogerknochen zu kochen

Karambwanfische zu fischen und zu kochen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf

Weiterer Zugang zu Otto´s Barbarentraining und die Fähigkeit Speere herstellen zu können

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenliste

Aufgabenlisten_Fremennik-Provinz  Eliteaufgaben

Aufgabenlisten_Karamja mittelschwere und schwere Aufgaben