Aufgabenlisten Daemonheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben)
Zeile 92: Zeile 92:
  
 
{{Spoiler
 
{{Spoiler
|'''Belohnungen, '''  
+
|'''Belohnungen'''  
|
+
|Wird von Talsar im Lager ausgehändigt, nachdem man alle schweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
 +
 
 +
Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.
 +
 
 +
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
 +
*Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
 +
*Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
 +
*Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
 +
*10% mehr Belohnungen in Dolinen.
 +
 
 +
Während du die Aura trägst:
 +
*Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
 +
*Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
 
}}  
 
}}  
  
 
{{Spoiler
 
{{Spoiler
 
|[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 
|[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
|
+
|[[Salz auf die Wunden]]
 
}}  
 
}}  
  
Zeile 104: Zeile 116:
 
|[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 
|[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 
|
 
|
 +
*Kerkerkunde auf Stufe 71
 +
*Runenfertigung auf Stufe 54
 +
*Mystik auf Stufe 70
 +
*Gebet auf Stufe 65
 +
*Baukunst auf Stufe 75
 +
*Kochen auf Stufe 69
 +
*Magie auf Stufe 30
 +
*Fernkampf auf Stufe 30
 +
*Gewandtheit auf Stufe 55
 +
*Diebstahl auf Stufe 55
 +
*Angriff auf Stufe 60
 +
*Stärke auf Stufe 75
 
|}}  
 
|}}  
  
Zeile 113: Zeile 137:
 
{{Spoiler
 
{{Spoiler
 
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
|
+
|Talsar im Lager
}} <br>  
+
}} <br>
  
 
= [[Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben]]  =
 
= [[Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben]]  =

Version vom 10. September 2013, 18:02 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben

  • Belohnungen
Wird von Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt, nachdem man alle leichten Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.

Daemonheim-Aura 1 und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl.

Die Aura gewährt folgende Vorteile:

  • Zugriff auf eine Schlangenkrabben-Zieranpassungsoption für deine Waffen.
  • Die Möglichkeit, einmal pro Tag am Anfang des Kerkers den Bossgegner zu wählen, dem du begegnen wirst.
  • Wähle für deinen Ring eine zweite Spezialisierung mit einem Wirkungsgrad von 25%.

Während du die Aura trägst:

  • Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker.
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • Schmieden Stufe 7 oder Handwerk Stufe 8
  • Kerkerkunde Stufe 23
  • Angriff Stufe 30
  • Magie Stufe 30
  • Fernkampf Stufe 30
  • Mystik Stufe 10
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
  • Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
  • 11-12 Novit-Erze oder Salvenkraut oder Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
  • Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt
  • Nahrung aus dem Kerker, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
  • Einen Holzscheit aus dem Kerker, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
  • Einen Kampfvertrauten, der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
  • Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr an einem Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
  • 4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager

Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben

  • Belohnungen
Wird von Marmaros dem Belohner im Lager ausgehändigt, nachdem man alle mittelschweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.

Daemon-Aura 2, eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden
  • Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.
  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.

Während du die Aura trägst:

  • Während du dich in Daemonheim aufhälst, wird die Aura die Wirkung von Avas Akkumulator und einer Knochenmühle haben.
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Kerkerkunde Stufe 35
  • Angriff Stufe 30
  • Magie Stufe 30
  • Fernkampf Stufe 30
  • Landwirtschaft Stufe 40
  • Pflanzenkunde Stufe 36
  • Bognerei Stufe 43
  • Jagen Stufe 40
  • Diebstahl Stufe 40
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
*Kosmos-Runen aus dem Kerker, um im Kerker einen Portalstein herstellen zu können
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Marmaros dem Belohner im Lager

Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben

  • Belohnungen
Wird von Talsar im Lager ausgehändigt, nachdem man alle schweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.

Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
  • Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
  • Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
  • 10% mehr Belohnungen in Dolinen.

Während du die Aura trägst:

  • Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Kerkerkunde auf Stufe 71
  • Runenfertigung auf Stufe 54
  • Mystik auf Stufe 70
  • Gebet auf Stufe 65
  • Baukunst auf Stufe 75
  • Kochen auf Stufe 69
  • Magie auf Stufe 30
  • Fernkampf auf Stufe 30
  • Gewandtheit auf Stufe 55
  • Diebstahl auf Stufe 55
  • Angriff auf Stufe 60
  • Stärke auf Stufe 75
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Talsar im Lager

Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben

  • Belohnungen,
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen