Aufgabenliste Wildnis Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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Schalte alle Teleport-Obelisken in der Wildnis frei und reise mit ihnen.
 
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Klickt auf eine der vier Säulen des Obelisken (Aktivieren Obelisk) und stellt euch in die Mitte.
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Durch die Magie der Ahnen werdet ihr an einen anderen Ort in der Wildnis teleportiert.
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Lasst euch so lange hin und her teleportieren, bis ihr alle sechs Obelisken mindestens einmal aktiviert habt.
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Stufe 13
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Der Wildnis-Berserkerheld Erskine steht nordöstlich der Bank von Edgeville an der Wildnismauer. Von ihm könnt ihr euch Verträge abholen, für die ihr Monster in der Wildnis besiegen müsst. Entlohnt werdet ihr von ihm nach Wahl mit Goldmünzen oder Kampferfahrung. Ihr könnt zwischen Feuer-Riesen, Blutdämonen, Höllenhunde, Gargoyles, Wasserteufel, Schwarzdämoen, Höllendämonen, Dunkelbestien, Eis-Wehrwürmer, Lava-Wehrwürmer und Kal'gerion-Dämonen wählen, die ihr entweder als 30ger oder als 200ter Vertrag annehmen könnt. Alle Monster dieser Auswahl befinden sich in der Wildnis und zählen auch nur dann, wenn sie dort besiegt wurden.
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Während ihr den Vertrag erfüllt, müsst ihr ihn im Inventar bei euch führen. Ist der Auftrag abgeschlossen könnt ihr ihn bei Erskine einlösen. Eure Belohnung hängt von der Stärke bzw. der Anzahl der Gegner ab.
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Besiege den Chaos-Elementar und teile dabei den meisten Schaden aus.
 
Besiege den Chaos-Elementar und teile dabei den meisten Schaden aus.
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Rüstet euch aus und begebt euch zum Chaos-Elementar, das sich meist westlich des Schurkenschlosses in der oberen Wildnis aufhält.
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Die Besonderheit des Chaos-Elementars ist, das es euch teleportieren und eure Ausrüstung in euer Inventar verschieben kann. Euch also entwaffnet.
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Ihr könnt das Chaos-Elementar mithilfe anderer Spieler bekämpfen, müsst aber für die Erfüllung der Aufgabe, den meisten Schaden austeilen.
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=Was'n für ein Trank?=
 
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Die folgenden Schritte müssen ausgeführt werden, während ihr euch in der Wildnis befindet.
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Erntet Blutkraut, dass ihr zuvor auf der Parzelle in der Wildnis angepflanzt habt. (Das Ernten von Blutkraut wird für alle Pflanzenkundeaufgaben der Wildnisaufgaben als Fortschritt gewertet. Sollten euch Kräuter fehlen, könnt ihr diese, sofern ihr einmal erfolgreich geerntet habt, auch in der Markthalle kaufen. Aktueller Preis von schmutzigem Blutkraut: {{#mh:Schmutziges Blutkraut}} Gm)
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Gebt das gesäuberte Blutkraut in ein Fläschchen mit Wasser.
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Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit einem schwarzen Salamander.
  
 
=Magie liegt in der Luft=
 
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Benötigte Gegenstände:
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*1 ungeladene Kugel - Ab Handwerksstufe 46 könnt ihr aus geschmolzenem Glas eine ungeladene Kugel herstellen. Diese Kugeln sind handelbar, können also auch in der Markthalle gekauft werden.
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*30 Luft-Runen oder einen entsprechenden Stab
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*3 Kosmos-Runen
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*Zugang zum normalen Zauberbuch - Kugelluftladung Magie Stufe 66
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Betretet das Verlies durch die Falltüre südlich der Bank von Edgeville.
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Lauft nach Norden und öffnet die Metalltüre, die nach Osten führt.
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Geht durch die nächste Metalltüre, die nach Norden führt. Hier beginnt der Wildnisbereich.
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Lauft an den Muskelprotzen, tödlichen Rotspinnen, Skeletten und Schwarzdämonen vorbei und steigt die Leiter im Nordwesten hinauf.
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Klickt auf den Zauber: Kugel-Luftladung in eurem Zauberbuch und anschließend auf den Luft-Obelisken, um die Kugel zu laden.
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=Ich bin der König der Wildnis!=
 
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Abenteuer: [[Sommers Ende]]
 
Abenteuer: [[Sommers Ende]]
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Pflanzt einen Limpwurt-Samen auf der Limpwurt-Parzelle in den Ruinen in der westlichen Wildnis.
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Erntet die Limpwurt (ca 15 Minuten Wachstumszeit)
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=Quälgeist gequälter Geister=
 
=Quälgeist gequälter Geister=

Version vom 9. August 2016, 14:59 Uhr


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Obelistet

Schalte alle Teleport-Obelisken in der Wildnis frei und reise mit ihnen.

Lösung:

Klickt auf eine der vier Säulen des Obelisken (Aktivieren Obelisk) und stellt euch in die Mitte.

Durch die Magie der Ahnen werdet ihr an einen anderen Ort in der Wildnis teleportiert.

Lasst euch so lange hin und her teleportieren, bis ihr alle sechs Obelisken mindestens einmal aktiviert habt.

Stufe 50

Stufe 44

Stufe 35

Stufe 27

Stufe 17

Stufe 13

Mit Monstern vertrag ich mich nicht so

Schließe einen von Erskines Wildnis-Berserkerverträge ab.

Logo-Berserker.png 1 Berserker

Lösung:

Der Wildnis-Berserkerheld Erskine steht nordöstlich der Bank von Edgeville an der Wildnismauer. Von ihm könnt ihr euch Verträge abholen, für die ihr Monster in der Wildnis besiegen müsst. Entlohnt werdet ihr von ihm nach Wahl mit Goldmünzen oder Kampferfahrung. Ihr könnt zwischen Feuer-Riesen, Blutdämonen, Höllenhunde, Gargoyles, Wasserteufel, Schwarzdämoen, Höllendämonen, Dunkelbestien, Eis-Wehrwürmer, Lava-Wehrwürmer und Kal'gerion-Dämonen wählen, die ihr entweder als 30ger oder als 200ter Vertrag annehmen könnt. Alle Monster dieser Auswahl befinden sich in der Wildnis und zählen auch nur dann, wenn sie dort besiegt wurden.

Während ihr den Vertrag erfüllt, müsst ihr ihn im Inventar bei euch führen. Ist der Auftrag abgeschlossen könnt ihr ihn bei Erskine einlösen. Eure Belohnung hängt von der Stärke bzw. der Anzahl der Gegner ab.

ChAoS!üBeRaLl NuR cHaOs!

Besiege den Chaos-Elementar und teile dabei den meisten Schaden aus.

Lösung:

Rüstet euch aus und begebt euch zum Chaos-Elementar, das sich meist westlich des Schurkenschlosses in der oberen Wildnis aufhält.

Die Besonderheit des Chaos-Elementars ist, das es euch teleportieren und eure Ausrüstung in euer Inventar verschieben kann. Euch also entwaffnet.

Ihr könnt das Chaos-Elementar mithilfe anderer Spieler bekämpfen, müsst aber für die Erfüllung der Aufgabe, den meisten Schaden austeilen.

Was'n für ein Trank?

Stell einen Tarntrank vollständig in der Wildnis her.

Schließe Folgendes ab, während du dich in der Wildnis aufhältst:

  • Sammel ein Blutkraut.
  • Gib das Kraut in ein Fläschchen Wasser.
  • Vermische den unfertigen Blutkraut-Trank mit einem schwarzen Salamander.

Logo-Landwirtschaft.png 57 Landwirtschaft

Logo-Pflanzenkunde.png 65 Pflanzenkunde

Lösung:

Die folgenden Schritte müssen ausgeführt werden, während ihr euch in der Wildnis befindet.

Erntet Blutkraut, dass ihr zuvor auf der Parzelle in der Wildnis angepflanzt habt. (Das Ernten von Blutkraut wird für alle Pflanzenkundeaufgaben der Wildnisaufgaben als Fortschritt gewertet. Sollten euch Kräuter fehlen, könnt ihr diese, sofern ihr einmal erfolgreich geerntet habt, auch in der Markthalle kaufen. Aktueller Preis von schmutzigem Blutkraut: 14300 Gm)

Gebt das gesäuberte Blutkraut in ein Fläschchen mit Wasser.

Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit einem schwarzen Salamander.

Magie liegt in der Luft

Lade eine Kugel am Luft-Obelisken auf.

Logo-Magie.png 66 Magie

Lösung:

Benötigte Gegenstände:

  • 1 ungeladene Kugel - Ab Handwerksstufe 46 könnt ihr aus geschmolzenem Glas eine ungeladene Kugel herstellen. Diese Kugeln sind handelbar, können also auch in der Markthalle gekauft werden.
  • 30 Luft-Runen oder einen entsprechenden Stab
  • 3 Kosmos-Runen
  • Zugang zum normalen Zauberbuch - Kugelluftladung Magie Stufe 66

Betretet das Verlies durch die Falltüre südlich der Bank von Edgeville.

Lauft nach Norden und öffnet die Metalltüre, die nach Osten führt.

Geht durch die nächste Metalltüre, die nach Norden führt. Hier beginnt der Wildnisbereich.

Lauft an den Muskelprotzen, tödlichen Rotspinnen, Skeletten und Schwarzdämonen vorbei und steigt die Leiter im Nordwesten hinauf.

Klickt auf den Zauber: Kugel-Luftladung in eurem Zauberbuch und anschließend auf den Luft-Obelisken, um die Kugel zu laden.

Ich bin der König der Wildnis!

Besiege den Königs-Schwarzdrachen mit dem Schadensbonus vom Wildnis-Eingang mit dem meisten Schaden.

Riskante Wurzelbehandlung

Ernte eine Limpurt-Wurzel von der Parzelle in den westlichen Ruinen.

Logo-Landwirtschaft.png 26 Landwirtschaft

Abenteuer: Sommers Ende

Lösung:

Pflanzt einen Limpwurt-Samen auf der Limpwurt-Parzelle in den Ruinen in der westlichen Wildnis.

Erntet die Limpwurt (ca 15 Minuten Wachstumszeit)

Quälgeist gequälter Geister

Besiege einen gequälten Geist.

Abenteuer: Sommers Ende

Lösung:

Ihr benötigt Jennikas Ring, um das unsichtbare Portal in der Festung der dunklen Krieger betreten zu können.

Ihr benötigt außerdem Teile einer Schwarz-Ritterausrüstung:

Z.B.

  • Schwarz-Helm oder Schwarz-Vollhelm, Schwarz-Plattenpanzer und Schwarz-Plattenbeinlinge (3-teilig) oder
  • Die komplette Rüstung des Hauptmanns der Schwarzen Ritter vom Rüstungsständer (5-teilig), der nördlich vom Kloster in Edgeville steht. (Abenteuer: Das Ende der Ritterlichkeit) Diese Rüstung hat keine Ausrüstungswerte.

Ausserdem benötigt ihre eine Schwarz-Waffe.

Geht in die Mitte des Hofs der Festung der dunklen Krieger und bedient Jennikas Ring. Tragt die Schwarz-Rüstung und die Schwarz-Waffe und greift den gequälten Geist (42) an. Sobald ihr ihn besiegt habt, ist die Aufgabe erfüllt.