Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
- Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
- Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-kochen Kochen 30
Logo-holzfällen Holzfällerei 34
Logo-fernkampf Fernkampf 42
Logo-runenfertigung Runenfertigung 44
Logo-stärke Stärke 50
Logo-berserker Berserker 50
Logo-diebstahl Diebstahl 50
Logo-bergbau Bergbau 52
Logo-gewandtheit Gewandtheit 53
Logo-kampfstufe Kampfstufe 100
Natur-Talisman oder Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und Reine-Runenessenz reine Runenessenzen
roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)
Machete Machete
Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker
Antidrachenschild oder/und Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Dosenöffner
Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven.
Keine Sehr hohe Kampfstufe empfohlen
12 [Bild: Gewandtheit]
34 [Bild: Holzfällerei]
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eins mit der Natur Fertige ein paar Natur-Runen an. Keine 44 [Bild: Runenfertigung]
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesichtspalme Sammle 5 Palmenblätter. Das Legendenabenteuer 15 [Bild: Holzfällerei]
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heiß und fettig Koch einen Karambwan, bis er gar ist. Das Tai-Bwo-Wannai-Trio 30 [Bild: Kochen]
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, Meister Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben. Das Dorf von Shilo Kampfstufe 100
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
50 [Bild: Berserker] Makelloser Sieg Werde der Champion der Kampfgruben. Keine Hohe Kampfstufe empfohlen
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oomlie-Schmatzi Iss einen Oomlie-Wrap. Keine Keine
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnellschuss Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans. Keine 53 [Bild: Gewandtheit] 42 [Bild: Fernkampf] 21 [Bild: Stärke]
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spiel tot, Hündchen Bezwing einen Ket-Zek in den Kampfhöhlen. Keine Hohe KampfstufeTodesschwinge
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel. Das Legendenabenteuer 15 [Bild: Holzfällerei] 50 [Bild: Gewandtheit] 50 [Bild: Stärke] 50 [Bild: Diebstahl] 52 [Bild: Bergbau]
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|