Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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− | *[[ | + | *[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt |
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− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|Keine | |Keine | ||
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− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fischen.png]] Fischen 5 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 15 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Bergbau 40 |
|}} {{Spoiler | |}} {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Bronze-Spitzhacke.png]] Spitzhacke |
− | [[ | + | [[Datei:Goldmünzen 1000.png]] Etwa 200 Goldmünzen - oder den [[Datei:Ring-des-charos-verzaubert.png]] [[Ring des Charos, verzaubert]] |
− | [[ | + | [[Datei:Angel.png]] Angel und [[Datei:Köder.png]] Köder, [[Datei:Hummerreuse.png]] Hummerreuse, [[Datei:Harpune.png]] Harpune oder [[Datei:Kleines Fischernetz.png]] kleines Fischernetz |
− | [[ | + | [[Datei:Gegengift.png]] Gegengift wird empfohlen |
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Krummsäbel.png]] Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Dschoger Stufe (53) besiegen zu können |
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
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<rskarte c1="1S16" c2="11O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> | <rskarte c1="1S16" c2="11O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> | ||
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− | | align="center" valign="top" | [[ | + | | align="center" valign="top" | [[Datei:Bronze-Krummsäbel.png]]Waffe, Rüstung und Nahrung<br> |
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Dschoger haben Kampfstufen von (53, 58 und 105). Sie greifen mit Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Fernkampf und gegen Waffen, mit denen man "schlitzen" kann.<br> | Dschoger haben Kampfstufen von (53, 58 und 105). Sie greifen mit Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Fernkampf und gegen Waffen, mit denen man "schlitzen" kann.<br> | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | [[ | + | [[Datei:Harpune.png]] [[Datei:Hummerreuse.png]] [[Datei:Kleines Fischernetz.png]] <br> |
− | [[ | + | [[Datei:Angel.png]]und [[Datei:Köder.png]] |
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An diesem Steg gibt es mehrere verschiedene Fangmethoden (benötigte Stufe in Fischen seht in Klammern)<br> | An diesem Steg gibt es mehrere verschiedene Fangmethoden (benötigte Stufe in Fischen seht in Klammern)<br> | ||
− | [[ | + | [[Datei:Kleines Fischernetz.png]]Kleines Fischernetz = Garnelen (1) und Anchovis (15)<br> |
− | [[ | + | [[Datei:Angel.png]][[Datei:Köder.png]]Angel und Köder = Sardinen (5) und Hering (10)<br> |
− | [[ | + | [[Datei:Harpune.png]]Harpune = Thunfisch (35) und Schertfisch (50)<br> |
− | [[ | + | [[Datei:Hummerreuse.png]]Hummerreuse = Hummer (40)<br> |
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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<br>Die '''Kampfarena der Tzhaar''' (ehemals Kampfhöhle) ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.<br> | <br>Die '''Kampfarena der Tzhaar''' (ehemals Kampfhöhle) ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.<br> | ||
− | Dieses Minispiel ist ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang [[ | + | Dieses Minispiel ist ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang [[Datei:Feuer-Umhang.png]]<br> |
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| <rskarte c1="1N31" c2="8O24" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | | <rskarte c1="1N31" c2="8O24" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | ||
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
− | | align="center" valign="top" | 10 [[ | + | | align="center" valign="top" | 10 [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
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Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:03 Uhr
- Belohnungen, die bei Pirat Jackie, dem Früchtchen im Eingangsbereich der Gewandtheitsarena in Brimhaven eingefordert werden können
Immer:
- Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Ananas pro Tag - kostenlos.
- Die Schiffsreisen von und nach Brimhaven und zu Musas Idyll kosten nur noch die Hälfte.
Außerdem:
Etwa 200 Goldmünzen - oder den Ring des Charos, verzaubert
Angel und Köder, Hummerreuse, Harpune oder kleines Fischernetz
Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Dschoger Stufe (53) besiegen zu können
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Ahoi Ardougne!
Reis vom Hafen in der Nähe von Brimhaven nach Ardougne
| ||||
|
Keine | Keine |
oder |
Weitere Informationen zum
|
Steg in Brimhaven |
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Goldmünzen oder Ring des Charos, verzaubert |
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Ein Dschungel-Oger
Bezwing einen Dschoger in den Höhlen im nördlichen Teil der Insel
Fruchtfang
Fisch an den Angelplätzen nördlich der Bananenplantage
Fünf-am-Tag
Pflück 5 Bananen auf der Plantage östlich des Vulkans
| ||||
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Keine | Keine | |
Aufgabe kann kombiniert werden
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Bananenplantage |
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Goldene Küste
Bau im nordwestlichen Teil von Karamja etwas Gold ab
Harter Cairn
Erforsch die Insel Cairn westlich von Karamja
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Keine | 15 | |
Achtung: Ihr könnt hohen Schaden nehmen, wenn ihr scheitert. Spielern mit niedriger Gewandtheitsstufe und/oder wenigen Lebenspunkten ist die Mitnahme von Nahrung zu empfehlen Schnellste Anreise über Feenring Code C K R und dann nach Süden laufen |
Insel Cairn |
|
|
|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Krieg der TzHaar
Beweis dich in den Kampfgruben oder der Kampfarena der TzHaar
| ||||
Eingang zum Vulkan Die Stadt der TzHaar Kampfgrube der TzHaar |
Keine | Keine |
Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn ihr sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung
Ihr könnt aber die Kampfarena auch nur kurz betreten und wieder verlassen, um die Aufgabe zu erledigen. |
DieKampfgruben der TzHaar ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.
Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich, einen anderen Spieler um Hilfe zu bitten. Sucht euch eine Welt, in der ihr alleine in der Kampfgrube seid. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.
Dieses Minispiel ist ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang Siehe auch Die Stadt der TzHaar |
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Reise nach Sarim
Reis vom Dock östlich von Musas Idyll nach Port Sarim
| ||||
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Keine | Keine |
oder |
Weitere Informationen zum
|
Steg im Osten Karamjas |
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|
Goldmünzen oder Ring des Charos, verzaubert |
|
Strandkämmung
Sammle irgendwo auf Karamja 5 Stücke Seegras
| ||||
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Keine | Keine | |
Seegras findet man entlang der Küsten Karamjas |
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Verflechten!
Benutz das Seil, um dich zur kleinen Insel nordwestlich von Karamja, wo sich die Moos-Riesen befinden, zu schwingen
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Keine | 10 | |
Aufgabe kann kombiniert werden
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|
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |