Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 15. Mai 2011, 16:29 Uhr

Links zu weiteren Dorf der Seher Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben


Alch-oholik

Zaubere in der Bank im Dorf der Seher 'Hohe Alchemie' auf einen Magie-Kurzbogen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 55 Logo-magie

1 Natur-rune und 5 Feuer-rune oder Feuer-Stab.png

Magie-Kurzbogen.png

Der Zauberspruch "Hohe Alchemie" mit dem Ring des Erforschers (4) Ring des Erforschers (4).pngBelohnung aus der Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Schwere Aufgaben kann genutzt werden.



1 Naturrune und 5 Feuerrunen oder Feuerstab, Magie-Kurzbogen


Brauch ein größeres Boot

Fang fünf Haie in Catherby.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 76 Logo-fischen Harpune.png

Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden:

1. Brauch ein größeres Boot

2. Ich brauche einen größeren Herd

(Fischt mehr als 5 Haie, da sie beim Kochen oft verbrennen)

Am Strand von Catherby


Harpune

Fertigkeit kann angehoben werden, weitere Informationen unter

Anheben von Fertigkeitsstufen


Fünf Eiben

Fäll Eiben-Bäume, um fünf Eiben-Scheite zu gewinnen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 60 Logo-holzfällen Bronze-Axt.png

Die Eiben müssen im Gebiet des Dorf der Seher gefällt werden

Unterhalb der Bienenstöcke in Catherby oder im Vorgarten der Kirche im Dorf der Seher




Axt

Fertigkeit kann angehoben werden, weitere Informationen unter

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Gebet vor Gericht

Betritt das Gerichtsgebäude im Dorf der Seher, während du das Gebet 'Frömmigkeit' aktiviert hast.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Fall der Sinclairs und der

Trainingsraum von Camelot müssen abgeschlossen sein

70 Logo-gebet
Das Gebet muss schon vor Betreten des Gerichtsgebäudes aktiviert werden




Obwohl es verschiedenen Möglichkeiten gibt, die Gebetspunkte zu erhöhen, gelten diese Werte nicht für die Erfüllung dieser Aufgabe. Die geforderte Gebetsstufe muss erreicht sein.


Ich brauch einen größeren Herd

Koch in Catherby fünf Haie und trag dabei deine Koch-Panzerhandschuhe

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Familienwappen
80 Logo-kochen Kochhandschuhe.png und 5 Roher Hai.png

Solltet ihr keine Kochhandschuhe haben, folgt dem Link

Panzerhandschuhe_aus_Familienwappen für weitere Informationen.

Die Haie können an einem Herd oder Lagerfeuer in Catherby gekocht werden. Da das Risiko sie zu verbrennen sehr hoch ist, solltet ihr mehr als 5 Haie mitnehmen.


Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Brauch ein größeres Boot

2. Ich brauche einen größeren Herd





Kochhandschuhe und 5 rohe Haie
Fertigkeit kann angehoben werden, weitere Informationen unter Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Inselhüpfer

Benutz den Fluchtweg von der Insel des Wasser-Obelisken zur Küste von Catherby.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Keine

22 Logo-stärke

36 Logo-gewandtheit

39 Logo-fernkampf

Armbrust.png und  Mithril-wurfanker



Je nach Stufe in Gewandtheit

Unter 70

Staubiger-schlüssel.png  Staubiger Schlüssel und

Antidrachenschild.png Ausrüstung gegen Drachenangriffe

eventuell Starker-Ausdauertrank.pngAusdauertrank und

je nach Kampfstufe Gegengift (3).png Gegengift


Über 70

Antidrachenschild.pngAusrüstung gegen Drachenangriffe

je nach Kampfstufe Gegengift (3).png Gegengift


Über 80

je nach Kampfstufe Gegengift (3).png Gegengift

Diese Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Wasser-Palaver

2. Inselhüpfer

Klickt auf die Karte, um eine vergrößerte Abbildung zu erhalten

         Verlies1-1.jpg





Siehe dazu auch Kampfstäbe_der_Elemente

Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu Anheben von Fertigkeitsstufen

[[Kampfstäbe der Elemente#Wasserkampfst.C3.A4be|]]

Anheben von Fertigkeitsstufen


Kurz angebunden

Stell in der Bank im Dorf der Seher einen Magie-Kurzbogen her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 80 Logo-bognerei

Magie-scheite und Messer.pngzu Magie-Kurzbogen (u).png

mit Bogensehne.png zu Magie-Kurzbogen.png


In der Bank im Dorf der Seher


Magiescheit, Messer und Bogensehne

Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Verzerrter Zündler

Verbrenn im Dorf der Seher einen Magie-Scheit.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 75 Logo-funkenschlagen Magiescheit.png und Zunderbüchse.png

Im Dorf der Seher


Magiescheit und Zunderbüchse

Fertigkeit kann mit bösen Eintopf angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Vorsicht vor dem Hund

Benutz den Feen-Ring in McGrubors Wald.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein Feenmärchen II

soweit fortgeschritten sein, um die Feenringe nutzen zu können

Keine

Dramenstab.png oder Mondstab.png

nach Abschluss von Ein_Feenmärchen_III nicht mehr nötig

Feenringcode ALS



Dramenstab oder Mondstab


Wasser-Palaver

Lade fünf ungeladene Glaskugeln (Wasser) auf einmal auf. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 56 Logo-magie
Diese Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Wasser-Palaver

2. Inselhüpfer







Zu Hause am Schießstand

Teleportier dich zur Gilde der Fernkämpfer. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine