Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 12. Dezember 2013, 17:32 Uhr
Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
- Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
- Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
- 10% mehr Belohnungen in Dolinen.
Während du die Aura trägst:
- Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- Logo-kerkerkunde Kerkerkunde auf Stufe 71
- Logo-runenfertigung Runenfertigung auf Stufe 54
- Mystik auf Stufe 70
- Logo-gebet Gebet auf Stufe 65
- Logo-baukunst Baukunst auf Stufe 75
- Logo-kochen Kochen auf Stufe 69
- Logo-magie Magie auf Stufe 30
- Logo-fernkampf Fernkampf auf Stufe 30
- Logo-gewandtheit Gewandtheit auf Stufe 55
- Logo-diebstahl Diebstahl auf Stufe 55
- Logo-angriff Angriff auf Stufe 60
- Logo-stärke Stärke auf Stufe 75
Im Kerker:
- Runenessenz, um Gesetzes-Runen herstellen zu können
- Erinnerungssplitter der Stufe 8 oder höher
- Eine "Rum-Krabbe aus dem Kampfverlies auf der Hirntodinsel, Taucherausrüstung notwendig
- 5 Ochswürger-Zweige (Holzfällerei Stufe 50) und 5 Zephyrium-Barren (Bergbau und Schmieden Stufe 50), um einen Altar im Startraum bauen zu können
- Katalysen-Zauberstab
- Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
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Inhaltsverzeichnis
Die schweren Aufgaben in Daemonheim
Okkultig
Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
25px | Durchführung | |
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Kerkerkunde auf Stufe 71 | |
Munitions-Hamser
Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.
25px | Durchführung | |
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Abschluß des Abenteuers Salz auf die Wunden | |
Ein Freund, ein guter Freund
Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)
25px | Durchführung | |
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Gesetzliche Herstellung
Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.
25px | Durchführung | |
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Runenfertigung auf Stufe 54 | |
Danke für die schönen Erinnerungen
Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.
25px | Durchführung |
Tipp | |
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Mystik auf Stufe 70 | |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Heilende Worte
Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.
25px | Durchführung | |
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Schluss mit dem Rumgekrabbel
Töte eine "Rum"-Krabbe.
25px | Durchführung | |
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Kerkerkunde auf Stufe 50 | du musst "Rum"-Krabben besitzen. |
Huffäule
Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.
25px | Durchführung | |
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Kerkerkunde auf Stufe 65 | |
Bau es und sie werden kommen
Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.
25px | Durchführung | |
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Baukunst auf Stufe 75 | |
Der Generalstab
Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar
25px | Durchführung | |
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Runenfertigung auf Stufe 50 | |
Völlegefühl
Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.
25px | Durchführung | |
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Kochen auf Stufe 69 | |
Kartoffel Edicappilz Mastýxschlinger |
Sagenhafte Sagen
Schließ alle Sagen mit 100 % ab.
25px | Durchführung |
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