Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“) |
||
(16 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{baustelle}} | {{baustelle}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |'''Belohnungen''', die von '''Thok''' im Lager ausgehändigt werden. | + | |[[Datei:Daemonheim-Aura 4.png]] '''Belohnungen''', die von '''Thok''' im Lager ausgehändigt werden. |
| | | | ||
+ | <rskarte c1="16N45" c2="31O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"></rskarte> | ||
+ | |||
'''Daemon-Aura 4''', eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl. | '''Daemon-Aura 4''', eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl. | ||
Zeile 17: | Zeile 19: | ||
}} | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' |
| | | | ||
− | *Kochen auf Stufe 90 | + | *[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen auf Stufe 90 |
− | *Handwerk auf Stufe 98 | + | *[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Handwerk auf Stufe 98 |
− | *Magie auf Stufe 90 | + | *[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie auf Stufe 90 |
− | *Verteidigung auf Stufe 90 | + | *[[Datei:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung auf Stufe 90 |
− | *Schmieden auf Stufe 95 | + | *[[Datei:Logo-Schmieden.png]] Schmieden auf Stufe 95 |
− | *Kerkerkunde auf Stufe 95 | + | *[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 95 |
− | *Mystik auf Stufe 86 | + | *[[Datei:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 86 |
− | *Lebenspunkte auf Stufe 80 | + | *[[Datei:Logo-Lebenspunkte.png]] Lebenspunkte auf Stufe 80 |
− | + | ||
|}} | |}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' |
| | | | ||
+ | Im Kerker: | ||
+ | *Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden) | ||
+ | *2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können | ||
+ | *4 gebundene Gegenstände | ||
+ | *Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen | ||
}} | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
Zeile 37: | Zeile 43: | ||
|Thok im Lager | |Thok im Lager | ||
}} | }} | ||
− | |||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Daemonheim|Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben]] |
|- | |- | ||
| [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]] | | [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]] | ||
Zeile 50: | Zeile 55: | ||
= Die Elite Aufgaben in Daemonheim = | = Die Elite Aufgaben in Daemonheim = | ||
− | == Nichts gegen Schuppen == | + | == Nichts gegen Schuppen == |
− | ''' | + | '''Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kochen auf Stufe 90 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | <br> | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
== Die Blüte des Geistes == | == Die Blüte des Geistes == | ||
− | ''' | + | '''Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.''' |
− | + | ||
− | Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie. | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
*Handwerk auf Stufe 98 | *Handwerk auf Stufe 98 | ||
*Magie auf Stufe 90 | *Magie auf Stufe 90 | ||
*Verteidigung auf Stufe 90 | *Verteidigung auf Stufe 90 | ||
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | |
+ | | width="50%" valign="top" | <br> | ||
+ | |} | ||
<br> | <br> | ||
− | == Gut behütet == | + | == Gut behütet == |
− | ''' | + | '''Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Schmieden auf Stufe 95 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | <br> | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
== Sie alle zu binden == | == Sie alle zu binden == | ||
− | ''' | + | '''Trage 4 gebundene Gegenstände.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 90 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | <br> | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
== Nomen est omen == | == Nomen est omen == | ||
− | ''' | + | '''Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.''' |
− | + | ||
− | Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es. | + | |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800" | |
− | + | |- | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | |
− | *Mystik auf Stufe 86 | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> |
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | *Mystik auf Stufe 86 <br> | ||
*Lebenspunkte auf Stufe 80 | *Lebenspunkte auf Stufe 80 | ||
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | |
+ | | width="50%" valign="top" | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Tod dem Gulega == | |
− | Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen. | + | '''Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800" | |
− | + | |- | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | |
− | <br> | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> |
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 95 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | <br> | ||
+ | |} | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Aufgabenlisten|Daemonheim4]] |
Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:08 Uhr
Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
- 10% Rabatt beim Schmuggler.
- Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
Während du die Aura trägst:
- Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
- Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
Im Kerker:
- Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden)
- 2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können
- 4 gebundene Gegenstände
- Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Thok im Lager
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die Elite Aufgaben in Daemonheim
Nichts gegen Schuppen
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
Durchführung | ||
---|---|---|
Kochen auf Stufe 90 | |
|
Die Blüte des Geistes
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.
Durchführung | ||
---|---|---|
|
|
|
Gut behütet
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
Durchführung | ||
---|---|---|
Schmieden auf Stufe 95 | |
|
Sie alle zu binden
Trage 4 gebundene Gegenstände.
Durchführung | ||
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 90 | |
|
Nomen est omen
Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.
Durchführung | ||
---|---|---|
|
|
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Tod dem Gulega
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
Durchführung | ||
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 95 | |
|