Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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'''Daemon-Aura 4''', eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl. | '''Daemon-Aura 4''', eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl. | ||
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*Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen. | *Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen. | ||
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+ | *Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden) | ||
+ | *2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können | ||
+ | *4 gebundene Gegenstände | ||
+ | *Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen | ||
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+ | |'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | ||
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− | Bereite einen Fisch jeder Sorte zu. | + | '''Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.''' |
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− | == Die Blüte des Geistes == | + | == Die Blüte des Geistes == |
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− | + | == Tod dem Gulega == | |
− | Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen. | + | '''Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.''' |
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Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:08 Uhr
Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
- 10% Rabatt beim Schmuggler.
- Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
Während du die Aura trägst:
- Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
- Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
Im Kerker:
- Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden)
- 2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können
- 4 gebundene Gegenstände
- Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Thok im Lager
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die Elite Aufgaben in Daemonheim
Nichts gegen Schuppen
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
Durchführung | ||
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Kochen auf Stufe 90 | |
|
Die Blüte des Geistes
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.
Durchführung | ||
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|
Gut behütet
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
Durchführung | ||
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Schmieden auf Stufe 95 | |
|
Sie alle zu binden
Trage 4 gebundene Gegenstände.
Durchführung | ||
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Kerkerkunde auf Stufe 90 | |
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Nomen est omen
Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.
Durchführung | ||
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|
|
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Tod dem Gulega
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
Durchführung | ||
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Kerkerkunde auf Stufe 95 | |
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