Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{baustelle}} =Belohnung= Wird von Thok im Lager ausgehändigt, nachdem man alle Elite-Aufgaben in Daemonheim erledigt hat. Daemon-Aura 4, eine magische Lampe m…“)
 
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“)
 
(20 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{baustelle}}
 
{{baustelle}}
 +
{{Spoiler
 +
|[[Datei:Daemonheim-Aura 4.png]] '''Belohnungen''', die von '''Thok''' im Lager ausgehändigt werden.
 +
|
 +
<rskarte c1="16N45" c2="31O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"></rskarte>
  
=Belohnung=
+
'''Daemon-Aura 4''', eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Wird von Thok im Lager ausgehändigt, nachdem man alle Elite-Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
+
 
+
Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
+
  
 
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
 
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
Zeile 16: Zeile 17:
  
 
*Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
 
*Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
 +
}}
 +
{{Spoiler
 +
|[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:'''
 +
|
 +
*[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen auf Stufe 90
 +
*[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Handwerk auf Stufe 98
 +
*[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie auf Stufe 90
 +
*[[Datei:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung auf Stufe 90
 +
*[[Datei:Logo-Schmieden.png]] Schmieden auf Stufe 95
 +
*[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 95
 +
*[[Datei:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 86
 +
*[[Datei:Logo-Lebenspunkte.png]] Lebenspunkte auf Stufe 80
 +
|}}
 +
{{Spoiler
 +
|[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:'''
 +
|
 +
Im Kerker:
 +
*Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden)
 +
*2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können
 +
*4 gebundene Gegenstände
 +
*Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen
 +
}}
 +
{{Spoiler
 +
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 +
|Thok im Lager
 +
}}
  
= Die Elite Aufgaben in Daemonheim =
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Daemonheim|Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben]]
 +
|-
 +
| [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]
 +
| [[Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]]
 +
| [[Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben|Schwere Aufgaben]]
 +
|}
  
== Nichts gegen Schuppen==
+
= Die Elite Aufgaben in Daemonheim  =
  
'''Aufgabe''':
+
== Nichts gegen Schuppen  ==
  
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
+
'''Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.'''
  
'''Voraussetzung''':  
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
 +
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" | Kochen auf Stufe 90
 +
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
Diese Aufgabe erfordert Kochen auf Stufe 90.
+
<br>
  
'''Durchführung''':
+
== Die Blüte des Geistes  ==
  
== Die Blüte des Geistes ==
+
'''Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.'''
  
'''Aufgabe''':
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800"
 
+
|-
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]
 
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
'''Voraussetzung''':  
+
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 
+
|-
Diese Aufgabe erfordert:
+
| valign="top" align="center" |
*Handwerk auf Stufe 98
+
*Handwerk auf Stufe 98  
*Magie auf Stufe 90
+
*Magie auf Stufe 90  
 
*Verteidigung auf Stufe 90
 
*Verteidigung auf Stufe 90
  
'''Durchführung''':  
+
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
 +
<br>
  
== Gut behütet==
+
== Gut behütet ==
  
'''Aufgabe''':
+
'''Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.'''  
  
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
 +
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" | Schmieden auf Stufe 95
 +
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
'''Voraussetzung''':
+
<br>
  
Diese Aufgabe erfordert Schmieden auf Stufe 95.
+
== Sie alle zu binden  ==
  
'''Durchführung''':
+
'''Trage 4 gebundene Gegenstände.'''  
  
==Sie alle zu binden ==
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
 +
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 90
 +
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
'''Aufgabe''':
+
<br>
  
Trage 4 gebundene Gegenstände.
+
== Nomen est omen  ==
  
'''Voraussetzung''':
+
'''Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.'''  
  
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 90.
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800"
 
+
|-
'''Durchführung''':
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]
 
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
==Nomen est omen ==
+
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 
+
|-
'''Aufgabe''':  
+
| valign="top" align="center" |
 
+
*Mystik auf Stufe 86 <br>
Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.
+
 
+
'''Voraussetzung''':
+
 
+
Diese Aufgabe erfordert:
+
*Mystik auf Stufe 86
+
 
*Lebenspunkte auf Stufe 80
 
*Lebenspunkte auf Stufe 80
  
'''Durchführung''':
+
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 
+
| width="50%" valign="top" | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden
== Tod dem Gulega==
+
|}
 
+
'''Aufgabe''':  
+
 
+
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
+
  
'''Voraussetzung''':
+
<br>
  
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 95.
+
== Tod dem Gulega  ==
  
 +
'''Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.'''
  
'''Durchführung''':  
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
 +
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 95
 +
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
[[kategorie:Aufgabenlisten|Daemonheim]]
+
[[Kategorie:Aufgabenlisten|Daemonheim4]]

Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:08 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


  • Daemonheim-Aura 4.png Belohnungen, die von Thok im Lager ausgehändigt werden.

Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
  • 10% Rabatt beim Schmuggler.
  • Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.

Während du die Aura trägst:

  • Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
  • Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Kochen.png Kochen auf Stufe 90
  • Logo-Handwerk.png Handwerk auf Stufe 98
  • Logo-Magie.png Magie auf Stufe 90
  • Logo-Verteidigung.png Verteidigung auf Stufe 90
  • Logo-Schmieden.png Schmieden auf Stufe 95
  • Logo-Kerkerkunde.png Kerkerkunde auf Stufe 95
  • Logo-Mystik.png Mystik auf Stufe 86
  • Logo-Lebenspunkte.png Lebenspunkte auf Stufe 80
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:

Im Kerker:

  • Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden)
  • 2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können
  • 4 gebundene Gegenstände
  • Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Thok im Lager
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben

Die Elite Aufgaben in Daemonheim

Nichts gegen Schuppen

Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.

Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png Durchführung
Kochen auf Stufe 90


Die Blüte des Geistes

Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.

Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png Durchführung
  • Handwerk auf Stufe 98
  • Magie auf Stufe 90
  • Verteidigung auf Stufe 90



Gut behütet

Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.

Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png Durchführung
Schmieden auf Stufe 95


Sie alle zu binden

Trage 4 gebundene Gegenstände.

Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png Durchführung
Kerkerkunde auf Stufe 90


Nomen est omen

Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.

Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png Durchführung
  • Mystik auf Stufe 86
  • Lebenspunkte auf Stufe 80

Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden


Tod dem Gulega

Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.

Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png Durchführung
Kerkerkunde auf Stufe 95