Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
K (Textersetzung - „Logo-handwerk“ durch „Logo-Handwerk“) |
K (Textersetzung - „Logo-schmieden“ durch „Logo-Schmieden“) |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
*[[File:Logo-Magie.png]] Magie auf Stufe 90 | *[[File:Logo-Magie.png]] Magie auf Stufe 90 | ||
*[[File:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung auf Stufe 90 | *[[File:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung auf Stufe 90 | ||
− | *[[File:Logo- | + | *[[File:Logo-Schmieden.png]] Schmieden auf Stufe 95 |
*[[File:Logo-kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 95 | *[[File:Logo-kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 95 | ||
*[[File:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 86 | *[[File:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 86 |
Version vom 8. September 2016, 01:55 Uhr
Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
- 10% Rabatt beim Schmuggler.
- Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
Während du die Aura trägst:
- Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
- Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- Logo-kochen Kochen auf Stufe 90
- Handwerk auf Stufe 98
- Magie auf Stufe 90
- Verteidigung auf Stufe 90
- Schmieden auf Stufe 95
- Logo-kerkerkunde Kerkerkunde auf Stufe 95
- Mystik auf Stufe 86
- Logo-lebenspunkte Lebenspunkte auf Stufe 80
Im Kerker:
- Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden)
- 2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können
- 4 gebundene Gegenstände
- Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Thok im Lager
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die Elite Aufgaben in Daemonheim
Nichts gegen Schuppen
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kochen auf Stufe 90 | |
|
Die Blüte des Geistes
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
|
|
|
Gut behütet
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Schmieden auf Stufe 95 | |
|
Sie alle zu binden
Trage 4 gebundene Gegenstände.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 90 | |
|
Nomen est omen
Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
|
|
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Tod dem Gulega
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 95 | |
|