Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Fremennik-Meeresstiefel (1).png Belohnungen, die beim Stadtangestellten nördlich vom Dorf der Seher an der Brücke eingefordert werden können
Fremennik-Meeresstiefel (1)

wenn getragen und bedient

  • um Fossegrimen zu kontaktieren und die magische Leier aufzuladen; ihr erhaltet eine Ladung weniger als normal

Immer:

  • Peer der Seher bietet einen Deponierungsservice
  • Stattet Fossegrimen einen Besuch ab, um die magische Leier aufzuladen und zwei Ladungen mehr als normal zu erhalten

Außerdem:

Lampe Eine Erfahrungslampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-beschwörung Beschwörung 4

Logo-berserker Berserker 10

Logo-fischen Fischen 16

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Höhlenkriecher Stufe (23), der vergiften kann, besiegen zu können Gegengift (3).png Gegengift

Spiele-halskette Spielehalskette

Harpune.png Harpune oder Kleines Fischernetz.png kleines Fischernetz

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit dem Stadtangestellten, der nördlich vom Dorf der Seher an der Brücke zu finden ist.


Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben
Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Angegriffene Schmankerl

Schau dir die Belohnungen in der Einführung zur Angriffsarena der Barbaren an 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Ausgeburt des Widerspruchs

Sprich mit Otto dem Gottgeweihten über das Barbaren-Training 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Bring Gegengift mit

Töte einen Höhlenkriecher im Berserker-Verlies der Fremennik

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 10 Logo-berserker





Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Ein vertrautes Gefühl

Lade deine Beschwörungspunkte in der Nähe des Tors von Rellekka auf

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der sich den Wolf pfeift
4 Logo-beschwörung







Jagd auf den Jäger

Finde den Jagd-Experten auf den nördlichen Eisebenen 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Königliche Spitze

Finde den höchsten Baum auf dem Fremennik-Festland 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Plan am Pier

Fang einen Fisch an einem Pier in Rellekka 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Vom Aussterben bedroht

Besieg ein ausgewachsenes schwarzes Einhorn 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Warum sterben sie nicht?

Töte 5 Felskrabben an der Küste von Rellekka oder auf der Waterbirth-Insel 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Warum wird der Hummer rot?

Sammle drei Büschel Seegras an der Küste nordöstlich von Rellekka 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine