Turm des Lebens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benötigte Abenteuer als Voraussetzung)
(Anreise)
Zeile 21: Zeile 21:
 
[[Die große Schmatziejagd]] für das Erlegen von Batzis
 
[[Die große Schmatziejagd]] für das Erlegen von Batzis
  
== Anreise ==
+
== Anreisewege  ==
  
<rskarte c1="1N49" c2="6O32" xsize="500" ysize="400" zoom="1.3"/>
+
{| width="791" cellspacing="1" cellpadding="1"
 +
|-
 +
| valign="top" |
 +
*Von der Ostbank in Ardougne - Nach Süden laufen
 +
*Vom Kloster Ardougne - Nach Osten laufen
 +
*Von Ardougne - Vom Zoo aus südwestlich halten
 +
*Von Yanille/Port Kharzard - Nördlich laufen
 +
*Feenring: D J P
 +
 
 +
|
 +
<rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="450" c2="6O32" c1="1N49" />  
  
{|style="width: 700px; height: 93px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="700"
 
|-
 
!scope="col" | Feenring
 
!scope="col" | Von Ardougne
 
!scope="col" | Von Yanille/Port Kharzard
 
|-
 
|style="text-align: center" | djp
 
|style="text-align: center" | Vom Zoo aus südwestlich halten
 
|style="text-align: center" | Nördlich laufen
 
|-
 
 
|}
 
|}
  

Version vom 11. November 2013, 17:31 Uhr


Einführung

Hier handelt es sich nicht um die Abenteuerbeschreibung Der Turm des Lebens, sondern um die Tätigkeiten im Keller des in Kandarin befindlichen Turmes.

Diese werden besonders für die Aufgabenlisten Ardougne benötigt und können als leichtes Kampftraining genutzt werden.

Die benötigten Gegenstände können entweder in der Markthalle gekauft oder selbst gesammelt werden.

Benötigte Abenteuer als Voraussetzung

Der Turm des Lebens

Empfohlene Abenteuer

Ein Feenmärchen II zur Benutzung der Feenringe

Die große Schmatziejagd für das Erlegen von Batzis

Anreisewege

  • Von der Ostbank in Ardougne - Nach Süden laufen
  • Vom Kloster Ardougne - Nach Osten laufen
  • Von Ardougne - Vom Zoo aus südwestlich halten
  • Von Yanille/Port Kharzard - Nördlich laufen
  • Feenring: D J P

Erschaffungsaltäre

Es gibt sechs Altäre "Symbole des Lebens" mit unterschiedlichen Gegnern:

TurmdesLebensKeller.jpg


Kampftraining

Gegner Stufe benötigtes Material zur Erschaffung Belohnungen Sonderbelohnungen
Molchahn 19
Feder und Molch.png
Feder eines Huhns und ein Wassermolchauge 1 - 17 Wassermolchaugen, Knochen Ranzen der Runen (alle Ranzen können mit Bananen, ganzen Torten und halben Sandwiches beladen werden), Thermoskanne (alle Thermosk. können mit Tee gefüllt werden)
Einkuh 25
Einhorn und kuh.png
Horn eines Einhorns und eine Kuhhaut 2 - 9 Einhorn-Hörner (teilw. zertifiziert), Knochen grüner Ranzen, Thermoskanne
Spidine 42
Spinne und Sardine.png
Rotspinneneier und eine rohe Sardine 2 - 10 Rotspinneneier (teilw. zertifiziert), Knochen roter Ranzen, Thermoskanne
Schwerthuhn 46
Huhn und Schwert.png
roher Schwertfisch und ein rohes Huhn 2 - 50 Federn, Knochen schwarzer Ranzen, Thermoskanne
Batzmer 87
Batzi und Hummer.png
rohes Batzivogelfleisch und ein roher Hummer 2 - 10 rohe Batzis (siehe Batzi & Schmatzie-Jagd, Knochen Goldener Ranzen; Thermoskanne
Froaal 103
Aal und Frosch.png
Riesenfrosch-Schenkel und einem rohen Höhlen-Aal 2 - 10 rohe Höhlen-Aale (teilw. zertifiziert), Knochen einfacher Ranzen

Achtung - Die Ranzen sind in der Bank nicht stapelbar!