Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 195: Zeile 195:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]<br>  
| align="center" valign="top" | 30 [[Image:Logo-kochen.png]]<br>
+
| align="center" valign="top" | 30 [[Image:Logo-kochen.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | [[Image:Roher_Karambwan.png]]<br>  
+
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu [[Aufgabenliste_Karamja_Mittelschwere_Aufgaben]] Karambwan-Fang oder kaufen.
+
[[Image:Roher Karambwan.png]]
  
&nbsp; '''Tiadeche '''im Tai Bwo Wannai Dorf bietet Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher.
+
normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer
  
Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werden
+
| align="center" valign="top" |
 +
Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu [[Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben]] Karambwan-Fang oder kaufen.
 +
 
 +
&nbsp; '''Tiadeche '''im Tai Bwo Wannai Dorf bietet Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher.
 +
 
 +
Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werde:
 +
 
 +
*'''Kurz kochen''' und ihr erhaltet einen giftigen Karambwan,
 +
 
 +
'''<span style="font-size: smaller;">Achtung</span>'''<span style="font-size: smaller;">: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu</span><span style="font-size: smaller;">. </span>
 +
 
 +
<span style="font-size: smaller;">Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas </span><br>'''<span style="font-size: smaller;" />'''
  
 +
*'''Normal kochen''' und ihr erhalten einen gekochten Karambwan, den ihr essen könnt<br>
  
 +
Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd normal kochen.
  
 
|-
 
|-
Zeile 216: Zeile 228:
 
|}
 
|}
  
<br>  
+
<br>
  
 
= Ja, Meister  =
 
= Ja, Meister  =

Version vom 25. Mai 2011, 18:54 Uhr

  • Karamja Handschuhe (3).png Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
Karamja Handschuhe (3) die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) und (2)

wenn getragen:

  • Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
  • Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
  • Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven

Außerdem:

  • Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:

Logo-kochen Kochen 30

Logo-holzfällen Holzfällerei 34

Logo-fernkampf Fernkampf 42

Logo-runenfertigung Runenfertigung 44

Logo-stärke Stärke 50

Logo-berserker Berserker 50

Logo-diebstahl Diebstahl 50

Logo-bergbau Bergbau 52

Logo-gewandtheit Gewandtheit 53

Logo-kampfstufe Kampfstufe 100

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Rohes Oomlie-Fleisch.png Rohes Oomliefleisch vom Oomlievogel und Palmenblatt.png Palmenblatt von einer Palme, die geschüttelt wurde oder einen fertigen Oomlie-Wrap.png Oomlie-Wrap (handelbar)

Natur-Talisman.png Natur-Talisman oder Natur-Tiara.png Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und Reine-Runenessenz reine Runenessenzen

Roher Karambwan.png roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)

Bronze-Axt.png Axt

Machete Machete

Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Dietrich.png Dietrich

Armbrust.png Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker

Antidrachenschild.png Antidrachenschild oder/und Antifeuertrank.png Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.

Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit einem der Förster am Rande des Kharazi Dschungles

Links zu weiteren Karamja Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben


Dosenöffner

Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

Sehr hohe Kampfstufe empfohlen

12 Logo-gewandtheit

34 Logo-holzfällen

875 Goldmünzen 1000.png

Bronze-Axt.png

Antidrachenschild.pngAntifeuertrank.pngBronze-Krummsäbel.png

Waffe,Rüstung und Nahrung

Bronzedrachen Stufe (131), Eisendrache Stufe (189), Stahldrache Stufe  (246)



Goldmünzen für den Eintritt zum Verlies, Axt, Schutz vor Feueratem - Antidrachenschild und Antifeuertränke - eventuell Gebetstränke, Waffe, Rüstung und Nahrung


Eins mit der Natur

Fertige ein paar Natur-Runen an.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das_Runenmysterium
44 Logo-runenfertigung

Reine-Runenessenz

Natur-Talisman.png oder Natur-Tiara.png





Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara


Gesichtspalme

Sammle 5 Palmenblätter.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Legendenabenteuer
15 Logo-holzfällen

Bronze-Axt.png Machete





Axt und Machete


Heiß und fettig

Koch einen Karambwan, bis er gar ist.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Tai-Bwo-Wannai Trio
30 Logo-kochen

Roher Karambwan.png

normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer

Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Karambwan-Fang oder kaufen.

  Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf bietet Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher.

Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werde:

  • Kurz kochen und ihr erhaltet einen giftigen Karambwan,

Achtung: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu.

Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas
<span style="font-size: smaller;" />

  • Normal kochen und ihr erhalten einen gekochten Karambwan, den ihr essen könnt

Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd normal kochen.




Karambwan


Ja, Meister

Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Dorf von Shilo

Kampfstufe 100

50 Logo-berserker








 

Makelloser Sieg

Werde der Champion der Kampfgruben.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Hohe Kampfstufe empfohlen







Oomlie-Schmatzi

Iss einen Oomlie-Wrap. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Schnellschuss

Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

53 Logo-gewandtheit

42 Logo-fernkampf

21 Logo-stärke









Spiel tot, Hündchen

Bezwing einen Ket-Zek in den Kampfhöhlen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Hohe Kampfstufe







Todesschwinge

Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Legendenabenteuer

15 Logo-holzfällen

50 Logo-gewandtheit

50 Logo-stärke

50 Logo-diebstahl

52 Logo-bergbau