Fluch des Schwarzsteins: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 25. Februar 2019, 18:59 Uhr


Titel

Fluch des Schwarzsteins

Curse of the Black Stone

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Mitglied.png Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Meister
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Lang
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
6. Zeitalter


Startpunkt

Sprecht mit Bryll Thoksdottier bei Daemonheim

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Eine Kampfstufe von 110 oder höher wird empfohlen.

Benötigte Gegenstände

  • Ein ungeschliffener Drachenstein
  • Seil
  • Ein roher Fisch
  • Eine Gesetzes-Rune
  • Kampfausrüstung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Sprecht per Rechtsklickoption mit Bryll Thoksdottir, die sich nahe des Zielorts des Alliiertenring-Teleports befindet. Wählt die Option [Fluch des Schwarzsteins], woraufhin euch Bryll darüber informiert, dass sie durch ihr Netz aus Informanten auf etwas großes gestoßen sei, welches die Welt gefährden könnte.

Nehmt das Abenteuer im sich nun öffnenden Fenster an.

Belohnungsläden in Daemonheim.jpg
Bryll fordert euch auf, mit einem ihrer Informanten zu sprechen, der sich in der Arc-Region befindet, da sie selbst die Ereignisse nicht vollständig begreift. Zudem habe ihr Informant, der sich die Jadespinne nennt, sich seltsamerweise direkt nach euch erkundigt.

Ihr solltet zunächst nach Waiko in der Arc-Region reisen, um eventuell einige Hinweise auf den Verbleib der Jadespinne zu erhalten.

Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Fluch des Schwarzsteins' abgeschlossen!
Du erhältst:




2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

  • 4 Abenteuerpunkte
  • 3 riesige EP-Lampen
  • 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Tempel von Aminishi".
  • 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Ahnendrachen-Labor".
  • 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Das Schattenriff".

Freigeschaltete Gebiete

Neue Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten