Der Aushilfskoch: Unterschied zwischen den Versionen

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| Weiter geht es zur Kuhweide östlich des Hofes. Sprecht dort mit Gillie Huehna. Sprecht sie auf die hochwertige Milch an, und nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie euch, die preisgekrönte Kuh am östlichen Zaun zu melken. Dort findet ihr auch einen Eimer, um die Milch dort zu aufzubewahren.  
 
| Weiter geht es zur Kuhweide östlich des Hofes. Sprecht dort mit Gillie Huehna. Sprecht sie auf die hochwertige Milch an, und nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie euch, die preisgekrönte Kuh am östlichen Zaun zu melken. Dort findet ihr auch einen Eimer, um die Milch dort zu aufzubewahren.  
  
 
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| Geht jetzt zur Mühle nördlich von Lumbridge. Bevor ihr euch nach drinnen begebt, pflückt draußen noch ein Bündel Getreide. Sprecht dort mit Milli Müller, und fragt sie nach dem extrafeinen Mehl. Als sie erfährt, dass es für den Herzog ist, willigt sie ein, euch die Mahlsteine feiner einzustellen. Klettert die Leiter bis ganz nach oben, und füllt dort das Getreide in den Füllschacht. Dann betätigt ihr die Hebel und klettert wieder runter. Schnappt euch den Topf vom Tisch, und sammelt das Mehl auf.
 
| Geht jetzt zur Mühle nördlich von Lumbridge. Bevor ihr euch nach drinnen begebt, pflückt draußen noch ein Bündel Getreide. Sprecht dort mit Milli Müller, und fragt sie nach dem extrafeinen Mehl. Als sie erfährt, dass es für den Herzog ist, willigt sie ein, euch die Mahlsteine feiner einzustellen. Klettert die Leiter bis ganz nach oben, und füllt dort das Getreide in den Füllschacht. Dann betätigt ihr die Hebel und klettert wieder runter. Schnappt euch den Topf vom Tisch, und sammelt das Mehl auf.
  
 
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| Jetzt könnt ihr dem Koch seine Gegenstände bringen, und das Abenteuer abschließen.  
 
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Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 21:20 Uhr

Titel

Der Aushilfskoch

(Cook´s Assistant)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Nichtmitglied.png Freie Spieler und Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Neulinge
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Kurz
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
5. Zeitalter


Startpunkt

Koch, der in der Schlossküche in Lumbridge angesprochen werden muss. Bietet eure Hilfe an

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Keine


Fertigkeiten

  • Keine

Empfehlungen

Abenteuer

  • Keine

Fertigkeiten

  • Keine

Benötigte Gegenstände

  • Eimer (kann während des Abenteuers besorgt werden)
  • Topf (kann während des Abenteuers besorgt werden)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

  • Keine

Gegner

  • Keine

Das Abenteuer

Um das Abenteuer zu beginnen, sprecht mit dem Koch in Lumbridge. Er erzählt euch, dass er ein Problem hat. Er muss eine Torte für den Herzog backen, allerdings fehlen ihm die besonderen Zutaten, die ihr nun besorgen sollt. Ihr sollt ein extragroßes Hühnerei, hochwertige Milch und extrafeines Mehl finden.

Der Aushilfskoch1.jpg
Nun müsst ihr die Zutaten besorgen. Als erstes geht ihr zu dem Hühnerhof nord-östlich vom Lumbridge, auf der anderen Seite des Flusses. Dort findet ihr in der Scheune das gesucht extragroße Ei.

Der Aushilfskoch2.jpg
Weiter geht es zur Kuhweide östlich des Hofes. Sprecht dort mit Gillie Huehna. Sprecht sie auf die hochwertige Milch an, und nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie euch, die preisgekrönte Kuh am östlichen Zaun zu melken. Dort findet ihr auch einen Eimer, um die Milch dort zu aufzubewahren.

Der Aushilfskoch3.jpg
Geht jetzt zur Mühle nördlich von Lumbridge. Bevor ihr euch nach drinnen begebt, pflückt draußen noch ein Bündel Getreide. Sprecht dort mit Milli Müller, und fragt sie nach dem extrafeinen Mehl. Als sie erfährt, dass es für den Herzog ist, willigt sie ein, euch die Mahlsteine feiner einzustellen. Klettert die Leiter bis ganz nach oben, und füllt dort das Getreide in den Füllschacht. Dann betätigt ihr die Hebel und klettert wieder runter. Schnappt euch den Topf vom Tisch, und sammelt das Mehl auf.

Der Aushilfskoch4.jpg
Jetzt könnt ihr dem Koch seine Gegenstände bringen, und das Abenteuer abschließen.

Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Der Aushilfskoch' abgeschlossen!
Du erhältst:



1 Abenteuerpunkt
300 EP in Kochen
500 Goldmünzen
20 Sardinen
Zugang zum Herd des Kochs
2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

  • 1 Abenteuerpunkt
  • 300 Erfahrungspunkte in Kochen
  • 500 Goldmünzen
  • 20 Sardinen auf Zertifikat

Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

  • Erlaubnis den Herd in der Schlossküche benutzen zu dürfen, an dem eine 50% größere Chance besteht, das Essen nicht zu verbrennen.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten