Waiko-Belohnungsladen: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Freischalten) |
|||
Zeile 103: | Zeile 103: | ||
| 2 | | 2 | ||
|- | |- | ||
− | | align="left" | Entwurf | + | | align="left" | Entwurf: Kristall-Werkzeug-Restaurierer |
| align="left" | Schaltet einen Entwürf für einen [[Erfinden - Ausrüstung verbessern und trainieren|Ausrüstungs-Restaurierer]] frei, der die Erfahrung beim Restaurieren von [[Kristall-Werkzeuge]]n auf den Wert von Ausrüstung der Stufe 90 erhöht. | | align="left" | Schaltet einen Entwürf für einen [[Erfinden - Ausrüstung verbessern und trainieren|Ausrüstungs-Restaurierer]] frei, der die Erfahrung beim Restaurieren von [[Kristall-Werkzeuge]]n auf den Wert von Ausrüstung der Stufe 90 erhöht. | ||
| | | |
Version vom 24. März 2017, 13:58 Uhr
Der Waiko-Belohnungsladen wird von Boni (Verbesserungen) auf der Insel Waiko in der Arc-Region der Wushanko-Inseln betrieben. Hier habt ihr die Möglichkeit, zahlreiche Boni zu erwerben, die euch die Reisen in die Wushanko-Inseln erleichtern werden. Der Laden ist in mehrere Bereiche gegliedert, die ihr separat per Rechtsklick aufrufen müsst. Innerhalb dieser Bereiche gibt es weitere Tabs mit unterschiedlichen Belohnungstypen.
Inhaltsverzeichnis
Belohnungen
Hier dreht sich alles um permanente Verbesserungen, die ihr euch freischalten könnt. Viele davon sind Voraussetzungen für den Perfektionisten-Umhang.
Freischalten
Verbesserung | Stufen | |||
---|---|---|---|---|
Sojobo-Verträge-Guru | Reduziert die Kosten für die Neuauswahl von Verträgen des Tengu auf Waiko um 50%. | 100 | ||
Waiko-Grill | Erlaubt euch den Zugriff auf den Grill am Marktplatz von Waiko. | 500 | ||
Walschlund-Lagerfeuer | Erlaubt euch, das permanente Lagerfeuer auf Walschlund zu benutzen. | 500 | ||
Walschlund-SB-Schalter | Erlaubt euch, den SB-Schalter auf Walschlund zu verwenden, um Gegenstände zur Bank zu bringen. | 750 | ||
Arc-Handbuch-Telefoki | Schaltet den Zugang zu euren Arc-Telefoki über euer Arc-Handbuch frei. | 1.000 | ||
Ahnenmystik I | Schaltet eine Fertigkeitsanimation für das Mystik-Training an Funkenkolonien frei. | 1.200 | 1 | |
Ahnenmystik II | Schaltet eine Fertigkeitsanimation für das Mystik-Training an Funkenkolonien frei. | 1.200 | 1 | |
Höheres Tagesverkaufslimit | Erhöht die Menge an Glocken, die ihr jeden Tag durch Verkäufe an Händler verdienen könnt um 10.000. | 2 | 1.500 | 1 |
Erhöhung des Vorratslimits | Erhöht die maximale Menge an Vorräten, die ihr besitzen könnt um 100. | 4 | 2.000 | 2 |
Ahnen-Umwandlung | Schaltet eine Fertigkeits-Animation beim Umwandeln von Erinnerungssplittern an Funkenkolonien frei. | 2.500 | 1 | |
Erhöhung der täglichen Verträge | Erhöht die Menge der Verträge, die ihr täglich abschließen könnt, um 1. | 4 | 2.500 | 2 |
Vorräte-Kostenreduktion | Verringert die Kosten für Vorräte um 3 Glocken. | 5 | 3.000 | 3 |
Todeslotus-Schurken-Kostüm | Schaltet eine Todeslotus-Rüstzeuganpassung frei. | 5.000 | 2 | |
Gu-Ronin-Kostüm | Schaltet eine türkise Tetsu-Rüstzeug-Zieranpassung frei. | 5.000 | 2 | |
Seesänger-Lehrling-Kostüm | Schaltet eine Seesänger-Rüstzeuganapassung frei. | 5.000 | 2 | |
Entwurf: Kristall-Werkzeug-Restaurierer | Schaltet einen Entwürf für einen Ausrüstungs-Restaurierer frei, der die Erfahrung beim Restaurieren von Kristall-Werkzeugen auf den Wert von Ausrüstung der Stufe 90 erhöht. | 5.000 | 5 | |
Erhöhung des Warenverkaufswerts | Erhöht den Gegenwert an Glocken, den ihr beim Warenverkauf erhaltet um 1%. | 2 | 8.000 | 8 |
Knochenbrecher-Verbesserung | Verbessert euren Knochenbrecher um eine Auto-Aufheben-Funktion, mit der Knochen, die nicht automatisch vergraben werden sollen, ins Inventar aufgehoben werden. | 25.000 | 25 | |
Seelendrachen-Haustier | Schaltet einen Seelendrachen als Haustier frei. Erreichbar über das Haustierfenster. | 25.000 | 15 |
Ausrüstung
Anpassung | Effekt | |||
---|---|---|---|---|
Jäger-Handschuhe | Jeder Teil des Jäger-Kostüms gewährt euch einen Erfahrungsbonus von 1% in Jagen. | 1.000 | 1 | |
Jäger-Stiefel | 1.000 | 1 | ||
Jäger-Helm | 2.000 | 2 | ||
Jäger-Hose | 3.000 | 3 | ||
Jäger-Oberteil | 3.000 | 3 | ||
Seiryus Zahn | Der Schaft eines Mizuyari-Speers. Ihr könnt die Spitze von den Arhat auf Aminishi erbeuten. | 5.000 | ||
Hanto-Handschuhe | Hanto-Handschuhe der Stufe 70 von der Insel Hanto. | 7.500 | 10 | |
Hanto-Stiefel | Hybrid-Fußrüstzeug der Stufe 70 von der Insel Hanto. | 7.500 | 10 | |
Hanto-Helm | Ein Hybrid-Helm der Stufe 70 von der Insel Hanto. | 10.000 | 15 | |
Hanto-Beinlinge | Hanto-Beinlinge der Stufe 70 von der Insel Hanto. | 15.000 | 25 | |
Hanto-Harnisch | Ein Hybrid-Harnisch der Stufe 70 von der Insel Hanto. | 20.000 | 30 | |
Mankorias Rache | Eine rasiermesserscharfe, zweihändige Schlitzwaffe der Stufe 70. Verbesserbar. | 25.000 | 50 | |
Die Rage von Hyu-Ji | Ein kunstvoller Magiestab der Stufe 70. Verbesserbar. | 25.000 | 50 | |
Die Winde Waikos | Ein verzierter Bogen der Stufe 70. Verbesserbar. | 25.000 | 50 |
Anpassungen
Anpassung | Effekt | ||
---|---|---|---|
Liegestuhl | Ein Liegestuhl, den ihr auf eurer Insel platzieren könnt. | 150 | |
Hängematte | Eine Hängematte, die ihr auf eurer Insel platzieren könnt. Schlaft darin, um die Tageszeit auf der Insel zu verändern. | 250 | |
Vordach | 250 | ||
Anker | 250 | ||
Kanone | 250 | ||
Teleskop | 250 | ||
Törtel-Portal | Ihr könnt bis zu 2 Törtel-Portale auf eurer eingenommenen Insel platzieren, zwischen denen ihr euch teleportieren könnt. Bevor ihr sie kaufen dürft, müsst ihr alle Törtel-Portal-Schreine aufladen. | ||
Terrakottastatue | 500 | ||
Azur-Kugel | 750 | ||
Moai | Ein Moai, den ihr auf eurer Insel platzieren könnt. Ihr benötigt das Miniabenteuer Das Familienoberhaupt. | 750 | |
Haus | Ermöglicht den Zugang zu eurem Spielerhaus von eurer Insel aus. Funktioniert allerdings nur in eine Richtung. | 1.000 |
Verbrauchsgüter
Verbesserung | ||||
---|---|---|---|---|
Flagge | Damit könnt ihr Unerforschte Inseln einnehmen. Ihr benötigt das Miniabenteuer Flagge zeigen. | Gratis! | ||
Waiko-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Waiko bringt. | 5 | ||
Aminishi-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Aminishi bringt. | 5 | ||
Walschlund-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Walschlund bringt. | 5 | ||
Zyklose-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Zyklose bringt. Ihr müsst Zyklose im Spielerhafen freigeschalten und das Miniabenteuer Auge um Auge abgeschlossen haben. | 5 | ||
Tuai-Leit-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Tuai Leit bringt. Ihr müsst das Miniabenteuer Auf Tuai Leit zuhause abgeschlossen haben. | 5 | ||
Schildkröten-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch zur Köppe-Festung auf den Einstschildkrötinseln bringt. Ihr müsst das Miniabenteuer Die Geister der Vergangenheit abgeschlossen haben. | 5 | ||
Goshima-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Goshima bringt. Ihr müssst das Miniabenteuer Endstation abgeschlossen haben. | 5 | ||
Vertragmag | Ein Verbrauchsgegenstand, der euren Vertragsgeber beschwört. Dazu müsst ihr auf den unerforschten Inseln sein. Kann im Arc-Handbuch oder Taschenfeld aufbewahrt werden. | 10 | ||
Bank-Krabbe | Eine lebendige Bank-Truhe, die ihr auf unerforschten Inseln platzieren könnt. Sie verschwindet, wenn ihr die Insel verlasst. | 50 | ||
Idol-Krabbi-Haustier (Marke) | Ihr benötigt 2 goldene Idole in eurem Inventar und benötigt einen freien Platz, um diese handelbare Haustier-Marke zu kaufen. MH-Preis: 2,8M | 2.500 | 3 | |
EP-Lampe | Kleine EP-Lampe (Zufall) | Eine kleine EP-Lampe für eine zufällige Hafen-Fertigkeit. | 1.400 | |
EP-Lampe | Mittlere EP-Lampe (Zufall) | Eine mittlere EP-Lampe für eine zufällige Hafen-Fertigkeit. | 2.100 | |
EP-Lampe | Große EP-Lampe (Zufall) | Eine große EP-Lampe für eine zufällige Hafen-Fertigkeit. | 2.700 | |
EP-Lampe | Riesige EP-Lampe (Zufall) | Eine riesige EP-Lampe für eine zufällige Hafen-Fertigkeit. | 5.200 | |
EP-Lampe | Kleine EP-Lampe (Auswahl) | Eine kleine EP-Lampe für eine zufällige Hafen-Fertigkeit deiner Wahl. | 1.700 | |
EP-Lampe | Mittlere EP-Lampe (Auswahl) | Eine mittlere EP-Lampe für eine zufällige Hafen-Fertigkeit deiner Wahl. | 2.500 | |
EP-Lampe | Große EP-Lampe (Auswahl) | Eine große EP-Lampe für eine zufällige Hafen-Fertigkeit deiner Wahl. | 3.300 | |
EP-Lampe | Riesige EP-Lampe (Auswahl) | Eine riesige EP-Lampe für eine zufällige Hafen-Fertigkeit deiner Wahl. | 6.400 |
Spielerhafen
Schriftrollen aus dem Osten
Ihr könnt Schriftrollen aus dem Osten erwerben, die euch ermöglichen, in der Werkstatt eures Spielerhafens einige neue Gegenstände herzustellen. Diese Schriftrollen könnt ihr nur im Belohnungsladen kaufen und nicht über den Spielerhafen freischalten.
Schriftrolle | ||||
---|---|---|---|---|
Seesänger-Handschuhe | 2.500 | 2 | ||
Seesänger-Stiefel | 2.500 | 2 | ||
Tetsu-Handschuhe | 2.500 | 2 | ||
Tetsu-Stiefel | 2.500 | 2 | ||
Todeslotus-Handschuhe | 2.500 | 2 | ||
Todeslotus-Stiefel | 2.500 | 2 | ||
Energiesammel-Scrimshaw | 5.000 | 5 | ||
Erinnerungszersplitter-Scrimshaw | 5.000 | 5 |
Ressourcen
Um Ressourcen für den Spielerhafen zu kaufen, müsst ihr in das jeweilige Gebiet vorgedrungen sein. Die Preise werden für je eine Einheit der Ressource angegeben.
Ressource | ||
---|---|---|
Bambus | 10 | |
Schießpulver | 12 | |
Schiefer | 15 | |
Kirschholz | 17 | |
Jade | 20 | |
Edelstahl | 20 | |
Terrakotta | 25 | |
Azur | 22 |
Handelswaren
Um Handelswaren für den Spielerhafen erwerben zu können, müsst ihr bis ins Hakengebiet vorgedrungen sein. Die Preise beziehen sich auf je eine Einheit der Ware.
Ressource | |||
---|---|---|---|
Gewürze | 350 | 1 | |
Platten | 1.000 | 2 | |
Lack | |||
Chi | |||
Perlen | 1.000 | 3 | |
Koi-Schuppen | |||
Alte Knochen | 1.500 | 5 |