Korbis Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Amulett des Ruhms (4))
(Amulett des Ruhms (4))
Zeile 262: Zeile 262:
 
|-
 
|-
 
! colspan="2" | Untersuchen
 
! colspan="2" | Untersuchen
| {{#mh:Amulett des Ruhms (4)|b}}
+
| colspan="5" | {{#mh:Amulett des Ruhms (4)|b}}
 
|-
 
|-
 
! colspan="2" | [[File:Logo-abenteuer.png]]
 
! colspan="2" | [[File:Logo-abenteuer.png]]
| keines
+
| colspan="5" | keines
 
|-  
 
|-  
 
! rowspan="3" | Handel
 
! rowspan="3" | Handel
 
! Spieler
 
! Spieler
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 +
| colspan="2" | Keine Einschränkungen
 
|-
 
|-
 
! Markthalle
 
! Markthalle
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 +
! Preis
 +
| {{#mh:Amulett des Ruhms (4)|1}}
 
|-
 
|-
 
! Läden
 
! Läden
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 +
| colspan="2" | Kann nur verkauft werden
 
|-
 
|-
 
! rowspan="4" | Beschaffung
 
! rowspan="4" | Beschaffung
 
! Läden
 
! Läden
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
 +
| colspan="2" |
 
|-
 
|-
 
! Fertigkeiten
 
! Fertigkeiten
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 +
| colspan="2" | [[File:Logo-handwerk.png]] 80 [[File:Logo-magie.png]] 68
 
|-
 
|-
 
! Monster
 
! Monster
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 +
| colspan="2" |
 
|-
 
|-
 
! Minispiele
 
! Minispiele
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
|-
+
| colspan="2" |
 
|-
 
|-
 
! rowspan="3" | Interaktion
 
! rowspan="3" | Interaktion
 
! Teleporte
 
! Teleporte
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 +
! Zielorte
 +
| Dorf Draynor, Al-Kharid, Edgeville, Karamja
 
|-
 
|-
 
! Effekte
 
! Effekte
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 +
| colspan="2" | Erhöht die Wahrscheinlichtkeit, beim Bergbau Edelsteine zu finden
 
|-
 
|-
 
! Boni
 
! Boni
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
 +
| colspan="2" |
 
|-
 
|-
 
! rowspan="3" | Gegenstand ist<br>(verfügbar als...)
 
! rowspan="3" | Gegenstand ist<br>(verfügbar als...)
 
! Stapelbar
 
! Stapelbar
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
 +
| colspan="2" |
 
|-
 
|-
 
! Zertifikat
 
! Zertifikat
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 
| [[File:Grüner Haken.png]]
 +
| colspan="2" |
 
|-
 
|-
 
! Fragment
 
! Fragment
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
 
| [[File:Rotes Kreuz.png]]
 +
| colspan="2" |
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}

Version vom 19. Oktober 2014, 20:29 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Karte

Alliiertenring.png
Umhang der Unterweltler (v).png
Meilyr-Trank (3).png

Trank Test

Trank Preis
Angriffstrank (3) -1
Fernkampftrank (+) (3) 0
Magietrank (+) (3) 0

Angriffsarena der Barbaren - Unterschiede

  • Sammler
    • Eier haben geänderte Funktionsweise
      • Rot = Schaden
      • Grün = Unterstützung
      • Blau = Schwächen von Bestrafern
  • Heiler
    • Rechtsklickoptionen
    • Heilung ist von den Lebenspunkten abhängig
    • Bestrafer-Heiler heilen auch Kämpfer
    • Stapelbare, vergiftete Nahrung
  • Verteidiger
    • Essen ist stapelbar
    • Hammer aus dem Werkzeuggürtel funktioniert
  • Angreifer
    • Fehlangriffe machen 100 Schaden und heilen Bestrafer um 500
    • Nur 3 Angriffsstile
    • Ahnenmagie weiterhin unmöglich
Rolle Stufe Bonus
Angreifer
Verteidiger
Sammler
Heiler

Gegenstände

Bezeichnung Inhalt Zentrale Informationen Zusammen mit...
Gegenstand Objekt, das ins Inventar aufgenommen werden und für bestimmte Zwecke benutzt werden kann
Preise Gegenstände, die in der Markthalle und / oder zwischen Spielern gehandelt werden können Markthallenpreise, Preisentwicklung, Alchemiewerte
Rüstungen Ausrüstbare Gegenstände, die Defensivwerte besitzen Trefferpunkte-Bonus, Rüstungswert, Stufenvoraussetzungen Waffen
Waffen Ausrüstbare Gegenstände, die Offensivwerte besitzen Schadensbonus, Genauigkeit, Stufenvoraussetzungen Rüstungen
Beschwörungsmaterialien Gegenstände, die für Beschwörung verwendet werden können (als Zweitzutat oder Katalysator) Verwendet für..., Stufenvoraussetzungen, EP-Werte
"Rohstoffe" Gegenstände, die mithilfe einer Fertigkeit weiterverarbeitet werden können EP-Werte, Endprodukte, (Ausgangsprodukte), Herkunft, Stufenvoraussetzungen
Werkzeug Mithilfe des Gegenstands können andere verarbeitet werden. Dabei verbraucht er sich selbst nicht oder nur selten Stufenvoraussetzungen (Benutzen und erwerben), Herkunft, Verwendung
Abnutzend Gegenstände, die sich abnutzen oder verbrauchen Reparierbar, Reparaturkosten, kompletter Zerfall, Möglichkeiten zur Reparatur
Abenteuergegenstände Gegenstände aus oder während Abenteuern Abenteuer, Stufenvoraussetzungen, Verwendung, Relevanz für weitere Abenteuer, Belohnung?

Muspah-Stachel: Die Verkörperung der nächtlichen Schrecken einer Urgöttin. Ursiegel: Ein Siegel mit dem man Vertraute heraufbeschwören kann.

Armadyl-Rune

Armadyl-Rune.png Armadyl-Rune
Untersuchen Sieht wie eine seltsame Luft-Rune aus.
Logo-abenteuer Das Ritual der Mahjarrat
Handel Spieler Grüner Haken.png
Markthalle Grüner Haken.png
Läden Grüner Haken.png
Beschaffung Läden Rotes Kreuz.png
Fertigkeiten Grüner Haken.png
Monster Rotes Kreuz.png
Minispiele Grüner Haken.png
Interaktion Teleporte Keine
Effekte Keine
Boni Keine
Gegenstand ist
(verfügbar als...)
Stapelbar Grüner Haken.png
Zertifikat Rotes Kreuz.png
Fragment Rotes Kreuz.png


Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Beschaffung

Herstellung

Ihr müsst Das Ritual der Mahjarrat abgeschlossen haben, um Armadyl-Runen herstellen zu können.

Zur Herstellung benötigt ihr Zugang zum Luft-Altar westlich von Varrock, Reine Runenessenz.png Reine Runenessenz und Armadyl-Staub.png Armadyl-Staub.

Armadyl-Staub könnt ihr erhalten, indem ihr Armadyl-Splitter.png Armadyl-Splitter, die ihr von Glazioren (Feenring D K Q) erbeuten könnt, zermahlt. Für jeden Splitter bekommt ihr 10 Einheiten Staub, welcher sich in eurem Inventar stapelt.

Da ihr im Prinzip weiterhin Luft-Runen herstellt, die nur veränderte Eigenschaften haben, werdet ihr weiterhin mehrfache Runen entsprechend eurer Stufe erhalten, mindestens also 7 pro Runenessenz, da Stufe 72 Runenfertigung vorausgesetzt ist.

Solltet ihr nicht genug Staub für eure Essenzen dabeihaben, so werden aus der übrigen Essenz Luft-Runen gefertigt!

Pro verbrauchter Essenz erhaltet ihr 10 EP in Logo-runenfertigungRunenfertigung.

Amulett des Ruhms (4)

Amulett des Ruhms (4).png Amulett des Ruhms (4)
Untersuchen Ein Drachenstein-Amulett mit 4 magischen Ladungen.
Logo-abenteuer keines
Handel Spieler Grüner Haken.png Keine Einschränkungen
Markthalle Grüner Haken.png Preis 13,4T
Läden Grüner Haken.png Kann nur verkauft werden
Beschaffung Läden Rotes Kreuz.png
Fertigkeiten Grüner Haken.png Logo-handwerk 80 Logo-magie 68
Monster Grüner Haken.png
Minispiele Rotes Kreuz.png
Interaktion Teleporte Grüner Haken.png Zielorte Dorf Draynor, Al-Kharid, Edgeville, Karamja
Effekte Grüner Haken.png Erhöht die Wahrscheinlichtkeit, beim Bergbau Edelsteine zu finden
Boni Rotes Kreuz.png
Gegenstand ist
(verfügbar als...)
Stapelbar Rotes Kreuz.png
Zertifikat Grüner Haken.png
Fragment Rotes Kreuz.png

Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Beschaffung

Monster

Herstellung